Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Vielleicht, die Chance besteht ja auch, ist das mit dem Schwierigkeitgrad so gemacht, dass man den Charakter mit seiner gewählten Spezialisierung beherrschen muss, unabhängig davon, wie diese ausschaut.
Ich dachte der Zug ist bei Spielen generell schon abgefahren. Herausforderung 0% und dann ist der Schwierigkeitsgrad nur mehr Leben und mehr Schaden bei den Gegner, sollte man etwas mehr vom Spiel erwarten als nur nen Story-Mode-Playthrough.
Wie es Blizzard macht bin ich gespannt, aber ich sehe eigentlich was sie aus WoW gemacht haben.

Wenn ne Spiele-Reihe für etwas bekannt ist, dann sollte man da bleiben, aber die jetzige Industrie lässt sowas nur selten durch ohne 10 Spieler für 1000 Neue zu opfern. Man kann fast schon sagen, dass anstatt der Spieler, macht Blizzard jetzt MinMax und sucht die verkaufstechnische Spitze beider Seiten.

Hätte es z.B.: besser gefunden wenn Torchlight der jüngere Bruder von Diablo wäre und die beiden Entwickler andere Spielergruppen ansprechen anstatt sich zu "konkurrieren" (naja ist auch nicht so wirklich der Fall).