Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamecontest 2012 - Fragmente

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte das aus bloßer Neugier mal mit einem Team versuchen, nun ist es aber so, dass mir eine Idee für Setting und Handlung gekommen ist, die ich gerne umsetzen möchte. Damit hat es sich mit der Teamarbeit schon fast wieder erledigt. Fast, weil ich jemanden suche, der sich um Musik (Richtung Cyberpunk) und Soundeffekte kümmert.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich wollte das aus bloßer Neugier mal mit einem Team versuchen, nun ist es aber so, dass mir eine Idee für Setting und Handlung gekommen ist, die ich gerne umsetzen möchte. Damit hat es sich mit der Teamarbeit schon fast wieder erledigt.
    Hmm... ich weiss nicht ob ich jetzt bereuen soll dich nicht angesprochen zu haben. Einerseits hätte ich interesse an deiner Mitarbeit gehabt weil es sicher das ein oder andere gegeben hätte was ich von dir hätte abgreifen können. Andererseits glaube ich allerdings dass es nicht so viel neues gewesen wäre. Hmm...

Ich hätte mich in einem Team aber auch nur auf die Grafik konzentriert und alles andere höchstens kommentiert. Würde ich mit jemand anderem zusammen an Handlung oder Gameplay arbeiten, geht das mit hundertprozentiger Sicherheit schief.

Ich hätte mich in einem Team aber auch nur auf die Grafik konzentriert und alles andere höchstens kommentiert. Würde ich mit jemand anderem zusammen an Handlung oder Gameplay arbeiten, geht das mit hundertprozentiger Sicherheit schief.
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne jemandem anschliessen, der/die den kompletten grafischen Teil übernimmt (z.B. Kelven oder Deamonic). Würde mich also als Story-/Dialogschreiber, Spielkonzepter und Techniker zur Verfügung stellen.
    Ich wollte das aus bloßer Neugier mal mit einem Team versuchen, nun ist es aber so, dass mir eine Idee für Setting und Handlung gekommen ist, die ich gerne umsetzen möchte. Damit hat es sich mit der Teamarbeit schon fast wieder erledigt. Fast, weil ich jemanden suche, der sich um Musik (Richtung Cyberpunk) und Soundeffekte kümmert.
    Schade ^^
    Wäre sicher was Interessantes bei einer Teamarbeit rausgekommen. Aber wenn du schon konkrete Vorstellungen einer Umsetzung hast, dann hat sich das natürlich erledigt.

Hmm... ich glaube ich schreibe mal Deamonic oder BDraw an.