Wenn sie nicht nur core Gamer ansprechen wollen wirds eins: leichter. Viel leichter. Ich mein welche Casuals wollen sich durch Dark/Demon Souls prügeln?
Wenn sie nicht nur core Gamer ansprechen wollen wirds eins: leichter. Viel leichter. Ich mein welche Casuals wollen sich durch Dark/Demon Souls prügeln?
Dann müssten sie sich nicht neu orientieren. Das mindeste was sie machen müssen ist eben ein leichter Schwierigkeitsgrad. Casual ist halt casual. Die spielen nicht sonderlich viel am Tag. Und wenn man mal ne Stunde sich hinsetzt und Spaß haben will, dann will man nicht unbedingt 10mal sterben.
Das macht das ganze auch problematisch. Nicht jedes core game lässt sich auf casual umbauen ohne die core-Spieler zu verlieren. Ich hoffe sie wissen, dass gerade der Teil des Spiels, der so gar nicht "casual" ist, das ist, was die meisten Spieler es so mögen lässt. Gibt natürlich eine ganze Menge, denen es wirklich zu schwer ist. Die könnte man dann gewinnen, wenn mans einfach leichter macht. Dann verliert man aber eben die ganzen Spieler die es wegen der fairen, aber harten Schwierigkeit mögen.
Hoffentlich interpretiere ich auch nur zu viel da rein. Aber die "Masse" mag es glaube ich nicht schön knackig schwer. Und am Aussehen müssen sie doch auch nichts verändern. Wenns jetzt quietschebunt Anime-Style gewesen wäre, dann wär das vllt noch etwas, was gemeint gewesen wäre. Aber... naja. Sieht doch schon aus wie ausm Westen.![]()
Geändert von Kiru (10.03.2012 um 13:17 Uhr)
Für einige vielleicht interessant:
Game/Gamestation in Schwierigkeiten
http://www.mydealz.de/19169/game-gru...station-co-uk/
Doublefine hats ja nun vorgemacht: http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2 /o/
Weiß jemand zufällig, ob eine Dragon Age II: Ultimate Edition oder so etwas in der Art geplant ist?
--
Guild Wars 2 gibt's ab 10. April vorzubestellen. Die Collector's Edition könnte erfahrungsgemäß in nem Jahr oder so wieder horrende Preise einfahren. ^^ Ist auch mal wieder ziemlich geiler Kram drin (alleine schon Soundtrack und Artbook sind bei GW Gold wert).
Dishonored ist aus seinem Stealth-Modus rausgegangen! Hoffentlich bedeutet das, dass es bald noch weitere Infos gibt. Auf das Spiel bin ich schon äußerst gespannt. Ich meine, es ist Thief mit Auftragsmorden und Superkräften in einer Steampunk-Welt mit Bioshock-Atmosphäre in einer Stadt vom Macher von City 17 (Half-Life 2), entwickelt von den Machern von Arx Fatalis und Dark Messiah of Might & Magic.![]()
Quelle Gamefront:
Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an
14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.
Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.
Bitte ja!
http://baldursgate.com/
Ein neuer Baldurs Gate Teil? Oder ein hd Remake,vielleicht für iOs?
In 11 std wissen wir mehr.
Geändert von Andrei (15.03.2012 um 09:21 Uhr)