Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BAM! Falcom Games on Steam whoooooow.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

BAM! Falcom Games on Steam whoooooow.
    Die Frage ist wie lange es schon drin liegt.
    In der Dev-Datenbank oder wie die auch heißt liegt mehr drin als Steam es anzeigt z.B.: Squares FF7 und FF8. Nur will es Square nicht raushauen, weil die das nur dann machen würden, wenn es auf den PC Systemen größtenteils einwandfrei funktioniert. (was ich für Blödsinn halte und eher denke das es ein Rettungsschirm ist).

YAY Ys for PC. Hoffentlich kommen danach noch mehr.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wie lange es schon drin liegt.
    In der Dev-Datenbank oder wie die auch heißt liegt mehr drin als Steam es anzeigt z.B.: Squares FF7 und FF8. Nur will es Square nicht raushauen, weil die das nur dann machen würden, wenn es auf den PC Systemen größtenteils einwandfrei funktioniert. (was ich für Blödsinn halte und eher denke das es ein Rettungsschirm ist).

YAY Ys for PC. Hoffentlich kommen danach noch mehr.
    Nicht lange. Ist allerdings fast schon "old news". Naja zumindest wenn man mal 4chan besucht. Es sollen wohl erst einmal 2 Spiele kommen.

Gibts irgendeine Möglichkeit die Borderlands GOTY auf Steam uncut zu bekommen?

Gibt nen funktionierenden UC Patch. Ansonsten musst du dir wen klarmachen, der dir das Spiel über Steam schenken kann und selber halt nicht in Deutschland wohnt.

Square enix sale week falls es jemand interessiert! :-)

Deus Ex Human Revolution 9,99€

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Deus Ex Human Revolution 9,99€
    DAAAAAAAAAAAAAAAAMN STEAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!! 2-3 Tage BEVOR das Geld da ist >:

Lohnt sich Sonic 4 Episode 1 für 2,37€ (bei dem Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen, aber lieber 2,50€ gespart als für etwas ausgegeben, was keinen Spaß bringt)?

Verschenkt Steam jetzt einfach so Spiele?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steam.JPG 
Hits:	220 
Größe:	81,0 KB 
ID:	13207

Mal sehen was ich damit mache... selber habe ich's ja schon.

Klar, Steam verschenkt F2P Spiele.

Das sind nur Beta Invites.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Klar, Steam verschenkt F2P Spiele.

Das sind nur Beta Invites.
    Ah k, war ich wohl bisschen zu sehr damit beschäftigt 'n BF3 Server zu finden als richtig zu lesen.