Seite 11 von 92 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und es ist echt dämlich, dass Steam das Connection Timeout Problem noch immer nicht gelöst hat. Mein Revenge of the Titans Achievement kann ich dann wohl vergessen
    Zuallererst kannst du die Achivements alle bis zum 31. noch machen ausserdem hatte ich heute überhaupt keine Einschränkungen gehabt.
    Hum... scheint das dass Serverlastproblem nicht 100% behoben ist. aber zumindest Düsseldorf war heute lag-frei.

Update:
    Habe jetzt auch noch einen Call of Duty: Black Ops -50% Coupon zu dem -50% X3: Gold und 3 Kohlen
    Want SPAZ... -75% läuft in fast einer Stunde aus.. Clock is ticking.. Clock.. is... ticking!

Manno.. wenn man wenigstens für was weis ich 400% (also Sumnme des Gesamtrabbats) Coupons oder so 100% zu einem Spiel craften könnte...

Edit: Okay, habe Spaz jetzt, danke Yogofu Damit habe ich noch die 2 Coupons abzugeben.

Geändert von fedprod (29.12.2011 um 21:10 Uhr)

Ich habe jetzt auch eine Email mitsamt Screenshots and den Support geschickt. Mal schauen, was sie sagen
    Btw habe ich bisher noch kein einziges Spiel gekriegt. Bin ich da der einzige Unglückspilz?

Nö. Spiele sind einfach nur relativ selten im Haufen. Coupons sind da wesentlich häufiger.
    Und ist ja klar: An den Coupons verdient Steam noch etwas, an den Spielen selbst nicht.
    Trotzdem nett wenn man sich so umschaut was leute alles rausgezogen haben: Selbst Skyrim hatte einer rausgezogen
    Wenn ich raten müsste liegen die Chanchen so um die 1:50 ein Spiel zu ziehen.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    "Wings of Prey" und "Might & Magic Clash of Heroes" jemand was interessantes zum tauschen? Die deutsche Version von L4D hab ich auch noch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steaminv.jpg 
Hits:	92 
Größe:	28,1 KB 
ID:	11785

Irgendwas dabei für Clash of Heroes? Die beiden Steamgifts sind 2x The Ship SP+MP (ansonsten hab ich ganz viele Coupons ).

Ich quote mal einen Kumpel von mir. Vielleicht findet sich ja was:

Zitat Zitat
    Ich habe:
    9 x Kohle
    33% Valve
    50% Kayne and Lynch 2: Dog Days
    50% Braid
    50% Sega Classics Collection
    50% Frozenbyte Collection
    50% Monday Night Combat
    60% Victoria II
    50% Droplitz

Ich möchte:
    Nur Spiele keien Coupons keine Kohle.
    Hab keine genauen Wünsche.
    Ich schau das bei nem Angebot entsprechend an.
    Würde aber wohl "fast" jedes Spiel nehmen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Irgendwas dabei für Clash of Heroes? Die beiden Steamgifts sind 2x The Ship SP+MP (ansonsten hab ich ganz viele Coupons ).
    Half Life und Bioshock hab ich schon, aber bevor es bei mir im Inventar, oder Backlog versauert, kriegst es für ein paar Stücke Kohle.
    Steamprofil

Binding of Issac Controls + Christmas Achivement =

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Als ob das sonderlich schwer wäre.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Als ob das sonderlich schwer wäre.

So, Steam mal etwas reicher gemacht. Realm of the Diggle Gods, Starscape, Nexus: The Jupiter Incident und 2x The Binding of Isaac gekauft.
    Jetzt noch ein grosses von meiner Wishli... Fuuu... verdammt!
    Ich habe grade gelesen das Fallout NV auch auf diesem PC nicht läuft. Mist.. was mache ich jetzt mit dem Rest meiner PSC
    Hm'kay restliche Liste: Mass Effect oder doch lieber C&C3? Zu viel Auswahl o_o Und die Frage was läuft anständig auf einer X700

Geändert von fedprod (30.12.2011 um 16:19 Uhr)

Das Meatboy Achievement...

Heute also keine Achievements für mich... xD

Fuuuuuuuuu... Jetzt bin ich erst recht in Versuchung: Fallout: New Vegas im Daily Deal für 4,99
    Ich bin sicher das ich es irgendwie auf diesem Rechner zum laufen bekomme. Und selbst wenn nicht: HABEN WILL!!!
    Allerdings will ich nicht die Deutsche Version (wegen der Sprache, Blut/Gore ist mir egal)
    Hat irgendjemand hier zugang auf den US Store und tradet gegen ein Spiel nach Wahl im selben Gegenwert (5 € oder $)?

Geändert von fedprod (30.12.2011 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kauf gefälligst die Puzzle Agent Spiele.
    Nach dem Trailer frage ich:
    Professor Layton mit "ernsterer" Story?

so mit universe sandbox grad achievment gemacht und Limbo gewonnen yeah wollts eh demnächst kaufen wenn ich geld hab ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Fuuuuuuuuu... Jetzt bin ich erst recht in Versuchung: Fallout: New Vegas im Daily Deal für 4,99
    Ich bin sicher das ich es irgendwie auf diesem Rechner zum laufen bekomme. Und selbst wenn nicht: HABEN WILL!!!
    Allerdings will ich nicht die Deutsche Version (wegen der Sprache, Blut/Gore ist mir egal)
    Hat irgendjemand hier zugang auf den US Store und tradet gegen ein Spiel nach Wahl im selben Gegenwert (5 € oder $)?
    Du kannst bei Steam jede deutsche Version auf englisch spielen.

Eigentlich schon, aber bist du sicher das das auch für das deutsche New Vegas gilt? Die ganzen Maßnahmen sind ja per exe verankert und die selbst ist ja auf eine Sprache festgelegt. Nicht das es dann wieder zu abstürzen wegen falschen und unverrückbaren Variablenwerten kommt. Ah, im zweifelsfall besorge ich mir dann einfach die entsprechende exe ^^

Edit: Mist: Den offiziellen Foren nach hat die Version wirklich NUR deutsche Sprache.. AAAARGH!

Geändert von fedprod (30.12.2011 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du kannst bei Steam jede deutsche Version auf englisch spielen.
    http://store.steampowered.com/app/22380/?cc=de bei dieser leider nicht.
    Wenn der Link nicht funktioniert hier der Text direkt unter den Screenshots in ner Box drin:
    Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar.

Ich werde hier sowieso noch auf die GOTY Edition warten.

Ich konnte einfach nicht mehr warten und habe mit jemanden buy/traded
    So. Jetzt suche ich nur noch folgende Gutscheine: -75% Space Pirates and Zombies oder -75% Solar 2. Leider waren die beide ja schon im Daily

Edit:
    Ach ich bin doch heute wieder selten blöd. Mal wieder vergessen das man die Gutscheine ja mit anderen Rabattaktionen kombinieren darf ausser wenn es ausgeschlossen ist. -50% reichen und den Coupon für Puzzle Quest 2 unterschlagen. Ich selbst habe immer noch -50% X3: Gold und -50% Call of Duty: Black Ops. Gerne bereit Gutscheine zu tauschen

Geändert von fedprod (30.12.2011 um 22:47 Uhr)

Zelretch und ich haben unsere Rest Kohle zusammengewürfelt. Dabei kam das hier raus:

Holiday Sale 2011 Gift: The Orange Box (DE)

Da mich Half Life nicht interessiert und ich TF2 und Portal schon habe und Zelretch schon alles aus der Box hat würden wir die vertauschen. Wer bietet denn mindestens ein anderes Spiel dafür? xD

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    http://store.steampowered.com/app/22380/?cc=de bei dieser leider nicht.
    Wenn der Link nicht funktioniert hier der Text direkt unter den Screenshots in ner Box drin:
    Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar.
    Jeez, you Germans.
    Wird ja immer kranker.

Aber .at store reicht, no need for .us.