Seite 14 von 92 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hat jemand mal wieder Lust auf eine Runde L4D2?
    Wenn ja, einfach adden (es werden wohl ab März auch neue Spiele hinzukommen, zwecks Aufrüstung meines Computers):

Das ist der Accountname, angezeigter Name ist entweder Zerk oder Sentenza.

Wer sich Sequence für 1,99€ nicht kauft, ist ein schlechter Mensch. Wollte ich mal loswerden.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Wer sich Sequence für 1,99€ nicht kauft, ist ein schlechter Mensch. Wollte ich mal loswerden.
    Bockt! Auch wenn die Dialoge ein bisschen gezwungen lustig sind und die Story ziemlich kitschig ist, auf jeden Fall besser, als ich es für den Preis erwartet hab.

Haha, Tutorial ging noch auf Tanzmatte, aber danach wirds auf Hard echt haarig. Muss Nachher mal gucken wie ich das Wechseln besser lösen kann als mit den Diagonalpfeilen.

Vielen Dank an Barney fürs Giften, Gleich mal ausprobieren.

Ultragruseliger HL1 Mod von den Machern von Afraid of Monsters.
    Ich habe zuviel Angst ihn auszuprobieren, hilfe

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ultragruseliger HL1 Mod von den Machern von Afraid of Monsters.
    Ich habe zuviel Angst ihn auszuprobieren, hilfe
    Habs mal ne Weile gespielt. Hat ein paar gute Schockeffekte, aber die Stimmung wird durch zu viele, dazu noch aggressive Monster gestört.

Hat noch jemand einen eidos/squareenix/DeusEX(Human revolution) coupon (die stacken ja mit dem weekend Rabatt, oder?), den er so garnicht gebrauchen kann und könnte ich ihn dann vllt in einem oder mehreren der folgenden Items interessieren? http://steamcommunity.com/id/Evu/inventory/#753
    Wenn es 50% sind, kann ich auch Amnesia oder Abe's odysee dafür anbieten :3

Other note: jemand schon 1000Amps gespielt? sieht interessant aus~

Ah! Deus Ex Human Revolution für 17 Euro!
    Ich brauche so dringend eine Kreditkarte.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ah! Deus Ex Human Revolution für 17 Euro!
    Ich brauche so dringend eine Kreditkarte.
    Paypal? Oder hol dir ne Paysafecard.

ich würde auch sofortüberweisung vertrauen (wahrscheinlich noch eher als paypal <_<), falls du onlinebanking hast. Nur bei sehr wenigen banken ist das glaube ich inkompatibel, hab ich jetzt mal letztens gehört... Hatte selbst noch nie probleme mit

BAM! Falcom Games on Steam whoooooow.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

BAM! Falcom Games on Steam whoooooow.
    Die Frage ist wie lange es schon drin liegt.
    In der Dev-Datenbank oder wie die auch heißt liegt mehr drin als Steam es anzeigt z.B.: Squares FF7 und FF8. Nur will es Square nicht raushauen, weil die das nur dann machen würden, wenn es auf den PC Systemen größtenteils einwandfrei funktioniert. (was ich für Blödsinn halte und eher denke das es ein Rettungsschirm ist).

YAY Ys for PC. Hoffentlich kommen danach noch mehr.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wie lange es schon drin liegt.
    In der Dev-Datenbank oder wie die auch heißt liegt mehr drin als Steam es anzeigt z.B.: Squares FF7 und FF8. Nur will es Square nicht raushauen, weil die das nur dann machen würden, wenn es auf den PC Systemen größtenteils einwandfrei funktioniert. (was ich für Blödsinn halte und eher denke das es ein Rettungsschirm ist).

YAY Ys for PC. Hoffentlich kommen danach noch mehr.
    Nicht lange. Ist allerdings fast schon "old news". Naja zumindest wenn man mal 4chan besucht. Es sollen wohl erst einmal 2 Spiele kommen.

Gibts irgendeine Möglichkeit die Borderlands GOTY auf Steam uncut zu bekommen?

Gibt nen funktionierenden UC Patch. Ansonsten musst du dir wen klarmachen, der dir das Spiel über Steam schenken kann und selber halt nicht in Deutschland wohnt.

Square enix sale week falls es jemand interessiert! :-)

Deus Ex Human Revolution 9,99€

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Deus Ex Human Revolution 9,99€
    DAAAAAAAAAAAAAAAAMN STEAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!! 2-3 Tage BEVOR das Geld da ist >: