Seite 157 von 172 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok ihr habt Glück, ich habs gefunden.
    http://www.clipfish.de/video/871702/dsds-flop-10/

Die die ihn kennen, werden es schon erkennen.
    Er ist auf Platz 5.
    Alter, bist du gemein sowas zu posten, der arme Sepp. ^^
    Wie jung war er damals denn eigentlich, er sieht da ja noch taufrisch aus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alter, bist du gemein sowas zu posten, der arme Sepp. ^^
    Wie jung war er damals denn eigentlich, er sieht da ja noch taufrisch aus.
    Der zeigt das doch sowieso jedem, der es nicht sehen will. Dem ist nix peinlich. Der will nur ins Fernsehen.
    Da er jetzt gerade 31 geworden ist, müsste er damals 24-25 gewesen sein. Hatte damals auch noch Haare. *hust*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    You know me =0 Oh~
    Scheint so... erst errate ich deinen Namen und dann sowas. Ich bin so gut!

So, ihr Lieben, um mal von Peinlichkeiten weg zu kommen: ich war gerade zum ersten Mal unten in der Waschküche des Mehrfamilienhauses in das ich im Februar gezogen bin. Nun sehe ich, dass dort kein Platz für eine weitere Waschmaschine ist, die ich eigentlich diese Woche kaufen wollte. Und wo wasch ich nun meine Wäsche? Ich hab extra mein Weihnachtsgeld dafür gespart...
    Moment, ich muss die Frage anders stellen: Wofür geb ich nun stattdessen mein Geld aus?

Im Badezimmer oder der Küche?

Und wenn du keine Waschmaschine kaufst, wo wäschst du dann?
    Ansonsten bist du die Frau. Du wirst schon wissen, wie man Geld ausgibt.

Im Badezimmer oder der Küche?

Und wenn du keine Waschmaschine kaufst, wo wäschst du dann?
    Ich... weiß nicht. :'D Aber mir fällt noch was ein. Bestimmt.
    In der Wohnung hab ich kein Platz für eine vernünftige Waschmaschine. Vielleicht für so ein Miniteil. Verdammt noch eins!

Ansonsten bist du die Frau. Du wirst schon wissen, wie man Geld ausgibt.
    Also das hab ich jetzt überhört, Freundchen! =D

Wenn du nicht waschen kannst, kauf dir einfach neue Klamotten. Dann hast du auch immer frisches an! (Was schon urschwitzigen, anderen Achselhöhlen und megaleibigen Speckrollen begegnet ist und daher voll ausgedehnt ist bevor du es kaufst... Top! )

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Was schon urschwitzigen, anderen Achselhöhlen und megaleibigen Speckrollen begegnet ist und daher voll ausgedehnt ist bevor du es kaufst... Top!
    Genau so wie ich es mag! Woher wusstest du nur...?

Du bist eine Frau! Oh, und weil ich auch eine bin, hab ich mal versucht, Parallelen zu ziehen. Scheint zu funktionieren. :'D

Ich könnte mir inzwischen fast einen Zopf binden.

Um mal von Jaminas Unterwäsche abzulenken, die sicherlich auch ein brisantes Thema wäre.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da du ja nun keine Wäsche waschen kannst, solltest du das Geld in viele Dessous investieren. Du brauchst ja jeden Tag frische Unterwäsche.
    Da hält mein Weihnachtsgeld aber nicht lang genug für.

Wenn jetzt noch jemand vorschlägt, ich könne auch gleich ohne Kleidung aus dem Haus gehen, habe ich hier vermutlich jeden noch so klischeehaften, anzüglichen Spruch gelesen. Wie gut, dass ich das jetzt mal vorweg genommen habe.

Nicht so brisant, wie dein wallendes Haar, Bär! Ich finde längeres Haar gar nicht mal so verkehrt, aber bevor es zu einem Pferdeschwanz kommt, geh doch lieber zum Friseur.

Hach Leute. Lasst uns lieber über >>Apfelsaft<< reden. * Sabaku, ohne Link wird das hier nichts ^^
    Also ich mag ihn egal ob "mit ohne" oder "mit mit" oder sogar als Schorle nur solange es echter Saft ist und kein Konzentrat.

Geändert von fedprod (05.03.2012 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nicht so brisant, wie dein wallendes Haar, Bär! Ich finde längeres Haar gar nicht mal so verkehrt, aber bevor es zu einem Pferdeschwanz kommt, geh doch lieber zum Friseur.
    Im Moment wäre es eher ein Kaninchenschwanz.

Das ist ja besser als Sandcastles in the Sand.

Kennt jemand zufällig einen Film/Buch/Anime (ich bin mir des Mediums unsicher) in dem eine Person damit verflucht ist, immer wieder geboren zu werden, nur um wieder grausam zu sterben? Ich habe da lose im Kopf, dass es sowas gab, aber ich bekomm einfach den Finger nicht drauf.

Lache meine Liebe. Ihm war das auch nicht peinlich. Er will ja nun zum Supertalent mit ner Comedy-Nummer. Ich glaube, die sollten wir ihm schreiben.
    Ich finde, die sollte Jeez ihm schreiben.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Da hält mein Weihnachtsgeld aber nicht lang genug für.
    Sowas kann man heutzutage gebraucht weiterverkaufen Mit etwas Glück machst du damit soger Gewinn.

Edit:
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig einen Film/Buch/Anime (ich bin mir des Mediums unsicher) in dem eine Person damit verflucht ist, immer wieder geboren zu werden, nur um wieder grausam zu sterben? Ich habe da lose im Kopf, dass es sowas gab, aber ich bekomm einfach den Finger nicht drauf.
    Excel Saga. Und ein Nebencharakter in Per Anhalter durch die Galaxis.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Excel Saga. Und ein Nebencharakter in Per Anhalter durch die Galaxis.
    Stimmt zwar, aber nicht was ich meinte. Es war glaube ich, sehr dramatisch und wenig lustig.

Der Apfelsaft hat sich auf geniale Weise im Makerforum etabiliert congrats, Ligiiih leider konnte ich das mit dem Bier nicht durchsetzen Aber die Revolution kommt noch! Glaubt mir, die Revolution kommt! Verdammtnochmal, sie wird kommen!!!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    The Deaths of Ian Stone?

Aber du fixxxerst mich gerade an, weil mir das auch ziemlich bekannt vorkommt.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Der Apfelsaft hat sich auf geniale Weise im Makerforum etabiliert congrats, Ligiiih leider konnte ich das mit dem Bier nicht durchsetzen Aber die Revolution kommt noch! Glaubt mir, die Revolution kommt! Verdammtnochmal, sie wird kommen!!!
    Morgen, ganz sicher morgen. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder vielleicht auch irgendwann!