Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Der Apfelsaft hat sich auf geniale Weise im Makerforum etabiliert congrats, Ligiiih leider konnte ich das mit dem Bier nicht durchsetzen Aber die Revolution kommt noch! Glaubt mir, die Revolution kommt! Verdammtnochmal, sie wird kommen!!!
    Morgen, ganz sicher morgen. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder vielleicht auch irgendwann!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Morgen, ganz sicher morgen. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen, oder vielleicht auch irgendwann!
    Solange das Feuer in einem brennt jederzeit

Hm? http://www.youtube.com/watch?v=QKOMVu16yaA

Das Spiel über Apfelsaft ist das Beste, was mir im Atelier je passieren konnte. ;___; Ich bin so glücklich. xO

Enthusiasmus, so hab ich's gern. Rieche ich ein neues Spiel? 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Enthusiasmus, so hab ich's gern. Rieche ich ein neues Spiel? 8D
    Wer weiß, wer weiß....

Guten Morgen Freunde der Sonne!

Ich löse ein Problem. Ein Scheissproblem, dass sich trivial lösen lässt, sowas mag ich ja ^__^ Hell yeah, darauf Prost mit'nem Kaffee.

OMNOMNOMNOM!
    Ich glaube ich habe noch nie so schnell eine Semmel vertilgt. ._.° Nachdem ich in der Früh das Frühstück ausgelassen habe, um im Büro zu essen, habe ich erst jetzt gemerkt, was für einen Heißhunger ich hatte.

Guten Morgen Allesamt die hier schon rumgeistern und ihrem Wortschwall freien lauf lassen

Mensch jetzt geht man endlich wieder mal aus dem Haus wenn es schon hell wird/ist und nicht noch zur Tiefsten Nachtzeit
    Jetzt erkenn ich zum ersten mal die ganzen vollpfosten denen ich Morgens an der Bushaltestelle begegne T_T

Ich bekomme in ein paar Wochen eine Azubine.

Guten Morgen.
    Irgendwie ist heute bei mir die Luft raus. Wenig Antrieb und kaum Lust was großes anzugehen. Dabei muss ich heute noch zum Geschäftsführer nach Hause ein neues WLAN aufspannen

In den Ferien einfach mal um 9 Uhr aufgestanden. Ich bin sehr stolz auf mich. :'D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    In den Ferien einfach mal um 9 Uhr aufgestanden. Ich bin sehr stolz auf mich. :'D
    Epic! Morgen!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da stehe ich eigentlich immer auf, wenn ich nicht arbeiten muss. Ihr Schlafmützen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr Schlafmützen.
    Seit wann ist Ranarion mehr als eine Person?