Scheint so... erst errate ich deinen Namen und dann sowas. Ich bin so gut!
So, ihr Lieben, um mal von Peinlichkeiten weg zu kommen: ich war gerade zum ersten Mal unten in der Waschküche des Mehrfamilienhauses in das ich im Februar gezogen bin. Nun sehe ich, dass dort kein Platz für eine weitere Waschmaschine ist, die ich eigentlich diese Woche kaufen wollte. Und wo wasch ich nun meine Wäsche? Ich hab extra mein Weihnachtsgeld dafür gespart...
Moment, ich muss die Frage anders stellen: Wofür geb ich nun stattdessen mein Geld aus?
Im Badezimmer oder der Küche?
Und wenn du keine Waschmaschine kaufst, wo wäschst du dann?
Ansonsten bist du die Frau. Du wirst schon wissen, wie man Geld ausgibt.
Wenn du nicht waschen kannst, kauf dir einfach neue Klamotten. Dann hast du auch immer frisches an!(Was schon urschwitzigen, anderen Achselhöhlen und megaleibigen Speckrollen begegnet ist und daher voll ausgedehnt ist bevor du es kaufst... Top!
)
Du bist eine Frau! Oh, und weil ich auch eine bin, hab ich mal versucht, Parallelen zu ziehen. Scheint zu funktionieren. :'D
Ich könnte mir inzwischen fast einen Zopf binden.
Um mal von Jaminas Unterwäsche abzulenken, die sicherlich auch ein brisantes Thema wäre.
Da hält mein Weihnachtsgeld aber nicht lang genug für.
Wenn jetzt noch jemand vorschlägt, ich könne auch gleich ohne Kleidung aus dem Haus gehen, habe ich hier vermutlich jeden noch so klischeehaften, anzüglichen Spruch gelesen. Wie gut, dass ich das jetzt mal vorweg genommen habe.
Nicht so brisant, wie dein wallendes Haar, Bär! Ich finde längeres Haar gar nicht mal so verkehrt, aber bevor es zu einem Pferdeschwanz kommt, geh doch lieber zum Friseur.![]()
Hach Leute. Lasst uns lieber über >>Apfelsaft<< reden. * Sabaku, ohne Link wird das hier nichts ^^
Also ich mag ihn egal ob "mit ohne" oder "mit mit" oder sogar als Schorle nur solange es echter Saft ist und kein Konzentrat.![]()
Kennt jemand zufällig einen Film/Buch/Anime (ich bin mir des Mediums unsicher) in dem eine Person damit verflucht ist, immer wieder geboren zu werden, nur um wieder grausam zu sterben? Ich habe da lose im Kopf, dass es sowas gab, aber ich bekomm einfach den Finger nicht drauf.
Der Apfelsaft hat sich auf geniale Weise im Makerforum etabiliertcongrats, Ligiiih
leider konnte ich das mit dem Bier nicht durchsetzen
Aber die Revolution kommt noch! Glaubt mir, die Revolution kommt! Verdammtnochmal, sie wird kommen!!!