Also selbst wenn bei mir alle Hirnzellen sterben würden, würde die Anzahl der abgestorbenen Hirnzellen konvergieren. Ihr müsst wahnsinnig schlau sein![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
In der Tat! Aber in Gedanken habe ich deren Dramen zu nicht nennenswerten Problemchen degradiert. In etwa so, wie die MMX-Dramen.
Btw. hat sich letztens eine Bekannte/Freundin tierisch darüber gefreut, dass sie den einen, ganz schlimmen Hornochsen aus dieser Sendung in Berlin getroffen hat. Plus Facebook-Foto mit ihrem Star! Hach ja... ^^
Begriff "Star"...Inflation & Wertverfall > Reichsmark
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ja fast.
Aber ich war mal erstaunt, als ich mit Red Bull unterwegs war und er nach einem Autogramm gefragt wurde, weil er mal bei DSDS einer der schlechtesten war. Ich konnte mich nur noch beömmeln. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob wegen Red Bull oder wegen dem Typen, der auch noch ein Autogramm wollte. xD
Ok ihr habt Glück, ich habs gefunden.
http://www.clipfish.de/video/871702/dsds-flop-10/
Auch Menderes war damals zum ersten Mal dabei. xD
Welcher?
Ich klick ja nicht drauf.
Ich muss immer wegschauen, wenn andere sich blamieren. Vermutlich könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen... =D
Hätte ich mir denken können, dass du das so siehst. ;>
Aber ich glaube eh nicht, dass es bei ihr so weit kommen würde. Mehr als eine Lena Meyer-Landrut hat sie auch nicht zu bieten, stimmlich vermutlich nicht mal das.
@Lars
Oh neiiiin... ich konnte kaum hinsehen. Ich weiß nicht, ob mir zum Lachen oder zum Weinen zumute sein soll.
Lache meine Liebe. Ihm war das auch nicht peinlich. Er will ja nun zum Supertalent mit ner Comedy-Nummer. Ich glaube, die sollten wir ihm schreiben.![]()
Wenn ich das nächste Mal im Pokerfinale sitze, lächle ich einfach und erpresse RedBull mit diesem Video :3