Seite 156 von 172 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Beide Methode lassen einen erblinden oder nicht!?
    Und eine Anzahl X von Hirnzellen sterben.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und eine Anzahl X von Hirnzellen sterben.
    strebt dabei X gegen unendlich?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    X ist durchgehend nichtnegativ und divergiert. Den Rest kannst du dir denken.

Also selbst wenn bei mir alle Hirnzellen sterben würden, würde die Anzahl der abgestorbenen Hirnzellen konvergieren. Ihr müsst wahnsinnig schlau sein

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur noch... nichts übrig?!
    Ohne auch nur die geringste Ahnung von der Sendung zu haben bleibt möglicherweise über: Zwischenmenschliche Komplikationen aka. ich liebe dir, ich liebe ihr und du Schwein hast meine Schwester gefickt *psychic scream*

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass in einem menschlichen Schädel genügend Platz für unendlich viele Hirnzellen ist - es sei denn, man hat einen Schädel wie Dan Aykroyd in "The Coneheads".

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ohne auch nur die geringste Ahnung von der Sendung zu haben bleibt möglicherweise über: Zwischenmenschliche Komplikationen aka. ich liebe dir, ich liebe ihr und du Schwein hast meine Schwester gefickt *psychic scream*
    In der Tat! Aber in Gedanken habe ich deren Dramen zu nicht nennenswerten Problemchen degradiert. In etwa so, wie die MMX-Dramen.

Btw. hat sich letztens eine Bekannte/Freundin tierisch darüber gefreut, dass sie den einen, ganz schlimmen Hornochsen aus dieser Sendung in Berlin getroffen hat. Plus Facebook-Foto mit ihrem Star! Hach ja... ^^

Begriff "Star"...Inflation & Wertverfall > Reichsmark

Dann bleibt nur noch... nichts übrig?!
    Ja fast.

Aber ich war mal erstaunt, als ich mit Red Bull unterwegs war und er nach einem Autogramm gefragt wurde, weil er mal bei DSDS einer der schlechtesten war. Ich konnte mich nur noch beömmeln. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob wegen Red Bull oder wegen dem Typen, der auch noch ein Autogramm wollte. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja fast.

Aber ich war mal erstaunt, als ich mit Red Bull unterwegs war und er nach einem Autogramm gefragt wurde, weil er mal bei DSDS einer der schlechtesten war. Ich konnte mich nur noch beömmeln. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob wegen Red Bull oder wegen dem Typen, der auch noch ein Autogramm wollte. xD
    Wie bitte, ehrlich, er war bei..? Moment, was?! :'D Gibt es Aufzeichnungen davon?

Übrigens, selbe Bekannte wollte zur nächsten DSDS Staffel gehen. Wieso will man sowas eigentlich? Fragen über Fragen...

Übrigens, selbe Bekannte wollte zur nächsten DSDS Staffel gehen. Wieso will man sowas eigentlich? Fragen über Fragen...
    1. Animier sie dazu
    2. der Hauch einer Chance ein Star zu werden? ...warum auch immer man das wollen sollte... aber naja..mediale Aufmerksamkeit = Alptraum imo

Ok ihr habt Glück, ich habs gefunden.
    http://www.clipfish.de/video/871702/dsds-flop-10/

Auch Menderes war damals zum ersten Mal dabei. xD

Welcher?

Die die ihn kennen, werden es schon erkennen.
    Er ist auf Platz 5.

Animier sie dazu
    Ich muss immer wegschauen, wenn andere sich blamieren. Vermutlich könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen... =D

mediale Aufmerksamkeit = Alptraum imo
    Hätte ich mir denken können, dass du das so siehst. ;>
    Aber ich glaube eh nicht, dass es bei ihr so weit kommen würde. Mehr als eine Lena Meyer-Landrut hat sie auch nicht zu bieten, stimmlich vermutlich nicht mal das.

@Lars
    Oh neiiiin... ich konnte kaum hinsehen. Ich weiß nicht, ob mir zum Lachen oder zum Weinen zumute sein soll.

Lache meine Liebe. Ihm war das auch nicht peinlich. Er will ja nun zum Supertalent mit ner Comedy-Nummer. Ich glaube, die sollten wir ihm schreiben.

Ich muss immer wegschauen, wenn andere sich blamieren. Vermutlich könnte ich ihr nie wieder in die Augen sehen... =D
    *g same here. Ich benutze die Pausetaste beim Abspielen von Videos und Filmen nicht selten weil meine Verarbeitung von Fremdschämen länger andauert als die Pause zwischen den Vorkommnissen.

Hätte ich mir denken können, dass du das so siehst. ;>
    You know me =0 Oh~

Wenn ich das nächste Mal im Pokerfinale sitze, lächle ich einfach und erpresse RedBull mit diesem Video :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass in einem menschlichen Schädel genügend Platz für unendlich viele Hirnzellen ist - es sei denn, man hat einen Schädel wie Dan Aykroyd in "The Coneheads".
    Oder ne Wahrnehmung wie in "Ohne Limit".