Seite 155 von 172 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, mitten in der Stadt ist das okay - aber doch nicht um 6 Uhr Morgens. Im Hafen. Mit Hafenarbeitern.
    Wenn die anfangen zu "diskutieren"... das wollt ihr nicht erleben. Glaubt mir. Das WOLLT ihr nicht!
    Wieso „diskutieren“ die denn? Das nimmt man hin, ist ein wenig genervt und fertig. O_o
    War zumindest bei mir so, als ich in eine Stadt gezogen bin, wo’s auch so ist. Selbst wenn’s heute schlimm war, ich denke nicht, dass es in zwei Wochen noch so sein wird.

Woaaah, neben meiner Schule gibt's das beste Börek, das ich jeee gegessen hab! *sabber* Da macht der Unterricht gleich noch mehr Spaß. <3

Zitat Zitat
    Die Leute machen aber auch die seltsamsten Dinge mit Wasserkochern. Mein Opa hat darin seine Weißwürste gekocht. Der hat aber auch Schnitzel in den Toaster gesteckt.
    Na toll. Während du solch ein modernes Genie in der Familie hast, zählt Beethoven zählt immer noch als Allgemeinwissen? Brave New World.

So Leute, ich bin dann auch mal aus der Klausurversenkung zurück. Was hab ich so verpasst?

Byder hat dich vermisst. Zumindest warst du seinerseits eine Erwähnung wert, wo du eigentlich hin bist.

Wow, das hätt ich nicht erwartet.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Wow, das hätt ich nicht erwartet.
    Welcome back. Alter was ist das eig für eine Monsterwg? o_O

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die WG von Michael Ende.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Berlin Tag&Nacht in geschriebener Form.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Berlin Tag&Nacht in geschriebener Form.
    Es ehrt dich wenig, dass du guten Gewissens so einen Vergleich bringen kannst.

Morgen.

Alles fit ?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da habt ihrs, ihr Apfelsaftsuchtis.

Das erste Apfel-RPG wurde vorgestellt *domdomdom*

*andächtig an ihrem Pfirsichtsaft nippt*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es ehrt dich wenig, dass du guten Gewissens so einen Vergleich bringen kannst.
    Ach wenn ich so sehe, was hier gepostet wird, dann kann ich nicht anders. Aber ich will nicht näher drauf eingehen, ich geh jetzt Radeln.

Aber ich will nicht näher drauf eingehen, ich geh jetzt Radeln.
    Und trinkst danach ein Radler hoff ich mal...musst du tun!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da fällt mir 'n dummer Witz ein: was trinkt ein Vampir während 'ner Fahrrad-Tour. Radler. Ahahahaha

Ach wenn ich so sehe, was hier gepostet wird, dann kann ich nicht anders. Aber ich will nicht näher drauf eingehen, ich geh jetzt Radeln.
    Moment, ich meinte das nicht im Bezug auf das, was hier gepostet wurde. Ich meinte das eher dahingehend, dass ich es erschreckend finde, dass du weißt, wie es in dieser "Serie" abgehen muss, dass du diesen Vergleich bringen kannst

Oh, viel Spaß beim Radeln

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das hätte echt was. 8)

Moment, ich meinte das nicht im Bezug auf das, was hier gepostet wurde. Ich meinte das eher dahingehend, dass ich es erschreckend finde, dass du weißt, wie es in dieser "Serie" abgehen muss, dass du diesen Vergleich bringen kannst

Oh, viel Spaß beim Radeln
    Nichts gegen diese Serie. Das kommt mir alles so bekannt vor, nur ohne Parties und ohne Alkohol und ohne Berlin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    nur ohne Parties und ohne Alkohol und ohne Berlin.
    Dann bleibt nur noch... nichts übrig?!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nichts gegen diese Serie. Das kommt mir alles so bekannt vor, nur ohne Parties und ohne Alkohol und ohne Berlin.
    Müsste ich wählen, ob ich diese Serie sehen oder eine Flasche Brennspiritus trinken will, würde ich den Brennspiritus nehmen.
    Ich hoffe das zeigt meine Haltung gegenüber solchen Sendungen klar auf.

Müsste ich wählen, ob ich diese Serie sehen oder eine Flasche Brennspiritus trinken will, würde ich den Brennspiritus nehmen.
    Ich hoffe das zeigt meine Haltung gegenüber solchen Sendungen klar auf.
    Beide Methode lassen einen erblinden oder nicht!?