Ich stelle gerade fest, dass man zum WipEout OST wunderbar programmieren kann. Fast schon Klischee
Geändert von WeTa (19.02.2012 um 08:42 Uhr)
Musik zum Programmieren (sicherlich Klischee)
http://www.youtube.com/watch?v=vlEN8svyHj8
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen Frühschicht.
Es ist eisig draußen und unheimlich glatt - nur dank meines übernatürliche Bodyguards habe ich es geschafft, mich nicht trotz meines Wachkomas auf die Fresse zu legen.
So, Kaffee steht bereit, jetzt kann der Tag kommen![]()
Ich bin so brav. Habe das Wochenende zum Auskurieren meiner Erkältung genutzt und sitze nun wieder halbwegs fit im Büro. Bin ich nicht ein zuverlässiger Mitarbeiter? <3
Guten MorgenWie lang hab ich das nicht mehr geschrieben. Ich habe endlich den Virus von meinem Laptop schmeißen können!
Und irgendwie fehlt jetzt der letzte Restmist meines Postings. wtf, irre. Egal.
Ich bin auch krank, und das kommt gerade so ungünstig, sodass ich mich darüber ärgere, denn sonst fänd ich es ok, weil ich sonst selten krank bin.
Und ich bin mit dem Praktikum fertig, wenn ich dann heut Abend Feierabend habe! Die 6 Wochen fühlten sich verdammt kurz an, und haben mir lediglich in der Form geholfen, das ich jetzt definitiv Kunst studieren will, anstatt Erzieher zu werden. Stellt sich nicht mehr die Frage nach dem WAS sondern nach dem WO - Wo bewerbe ich mich? (Habe ich mir bereits beantwortet) und Wo gehe ich hin? (Ist in der Form schon beantwortet, das ich nach Möglichkeit in Kassel bleibe - aber sie wird sich nochmal stellen, wenn Kassel mich ablehnt und ich eine Auswahl an anderen unis haben sollte.)
Aaah. Schmerzmittel her und an die Arbeit! Schönen Rosenmontag euch!
--
Geändert von Wencke (20.02.2012 um 07:39 Uhr)
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
*Kaffee vorsetz* Trink... trink Junge!!!Zitat von Daen
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Achja, Rosenmontag. Egal auf welchen deutschen Nebensender man heute schaltet, werden Karnevalsumzüge gesendetMein Opa steht auf das Zeug *g*
Guten Morgen =)
Auch das WE super genutzt um mich auszukurieren und ich glaube ich könnte Bäume ausreißen!
Frohes Schaffen allen zusammen![]()
--
Guten Morgen allerseits!
Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/