Seite 106 von 172 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.
    Allerdings ist eindeutig zu sehen, dass du dich nicht selber bemüht hast etwas zu suchen, sondern von anderen erwartet hast dass sie für dich die Sets finden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Allerdings ist eindeutig zu sehen, dass du dich nicht selber bemüht hast, etwas zu suchen, sondern von anderen erwartet hast, dass sie für dich die Sets finden.
    Genau das. Das waren zwei Worte in irgendeiner Suchmaschine, paar Atemzüge, ein Blick auf die ersten paar Ergebnisse und ein Klick darauf. Nicht viel mehr.
    Alles in allem bestimmt fünf Stunden oder so.

Dann soll er zumindest das gleich sagen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann soll er zumindest das gleich sagen.
    Sei mal ehrlich - hast du vorher schon selbst nach Werwolfface-/Charets gesucht?
    Ich glaub nicht. ^^

Zugegeben, nicht viel aber ja.

Ich stelle gerade fest, dass man zum WipEout OST wunderbar programmieren kann. Fast schon Klischee

Geändert von WeTa (19.02.2012 um 08:42 Uhr)

Hierzu kann man bestimmt auch geil programmieren:

<3

Musik zum Programmieren (sicherlich Klischee)
    http://www.youtube.com/watch?v=vlEN8svyHj8

Guten Morgen Frühschicht.

Es ist eisig draußen und unheimlich glatt - nur dank meines übernatürliche Bodyguards habe ich es geschafft, mich nicht trotz meines Wachkomas auf die Fresse zu legen.
    So, Kaffee steht bereit, jetzt kann der Tag kommen

Ich bin so brav. Habe das Wochenende zum Auskurieren meiner Erkältung genutzt und sitze nun wieder halbwegs fit im Büro. Bin ich nicht ein zuverlässiger Mitarbeiter? <3

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich bin so brav. Habe das Wochenende zum Auskurieren meiner Erkältung genutzt und sitze nun wieder halbwegs fit im Büro. Bin ich nicht ein zuverlässiger Mitarbeiter? <3
    Du bist der Beste <3 Sehr vorbildlich - damit wirst du sicherlich zum Mitarbeiter des Monats gewählt

Mein Mitarbeiter des Monats bist du schon, Bär. ^^

Brrr, ich komme heute irgendwie gar nicht auf Touren, irgendein Prozess hängt beim Hochfahren meines Körpers...

Guten Morgen Wie lang hab ich das nicht mehr geschrieben. Ich habe endlich den Virus von meinem Laptop schmeißen können!

Und irgendwie fehlt jetzt der letzte Restmist meines Postings. wtf, irre. Egal.

Ich bin auch krank, und das kommt gerade so ungünstig, sodass ich mich darüber ärgere, denn sonst fänd ich es ok, weil ich sonst selten krank bin.

Und ich bin mit dem Praktikum fertig, wenn ich dann heut Abend Feierabend habe! Die 6 Wochen fühlten sich verdammt kurz an, und haben mir lediglich in der Form geholfen, das ich jetzt definitiv Kunst studieren will, anstatt Erzieher zu werden. Stellt sich nicht mehr die Frage nach dem WAS sondern nach dem WO - Wo bewerbe ich mich? (Habe ich mir bereits beantwortet) und Wo gehe ich hin? (Ist in der Form schon beantwortet, das ich nach Möglichkeit in Kassel bleibe - aber sie wird sich nochmal stellen, wenn Kassel mich ablehnt und ich eine Auswahl an anderen unis haben sollte.)

Aaah. Schmerzmittel her und an die Arbeit! Schönen Rosenmontag euch!

Geändert von Wencke (20.02.2012 um 07:39 Uhr)

Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Zitat Zitat von Daen
    Brrr, ich komme heute irgendwie gar nicht auf Touren, irgendein Prozess hängt beim Hochfahren meines Körpers...
    *Kaffee vorsetz* Trink... trink Junge!!!

Achja, Rosenmontag. Egal auf welchen deutschen Nebensender man heute schaltet, werden Karnevalsumzüge gesendet Mein Opa steht auf das Zeug *g*

Guten Morgen =)
    Auch das WE super genutzt um mich auszukurieren und ich glaube ich könnte Bäume ausreißen!

Frohes Schaffen allen zusammen

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Achja, Rosenmontag. Egal auf welchen deutschen Nebensender man heute schaltet, werden Karnevalsumzüge gesendet Mein Opa steht auf das Zeug *g*
    Ein Grund mehr warum ich es liebe, Norddeutscher zu sein: man muss sich diesen Kram nicht antun

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *Kaffee vorsetz* Trink... trink Junge!!!
    Energieniveau kritisch, Teslaspulen außer Betrieb...
    *schlürf*

Guten Morgen allerseits!

Schon lange hab ich den Besuch eines Mannes nicht mehr so sehr ersehnt: der Vodafone Techniker soll heute kommen und da die Termine immer so wundervoll gelegt werden (irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr), musste ich mir den Tag frei nehmen. Ich hoffe der taucht bald auf, ich muss noch einkaufen. Diese Warterei macht mich jetzt schon ganz wuschig. :/