Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Rossmann ist dein Freund D:
    Die gibt's überall, sicher auch bei dir D:

Und weil's kein Spielzeugladen ist, geht die Ware da nicht so schnell weg und wird auch nicht so schnell ausgetauscht. Ich denke mal, das ist der Grund, warum bei dem in Krefeld noch die Wave 1-Packs lagen O: )

Übrigens:
    Schon die Tutorials gesehen, mit denen man die Kämmponys so aussehen lassen kann, wie in der Serie?
    Teil 1
    Teil 2

Ich bin ganz ehrlich am überlegen, ob ich mir nicht Rainbow Dash als Kämmpony hole. Manipuliert sieht die nämlich ziemlich gut aus, finde ich O:

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Rossmann ist dein Freund D:
    Die gibt's überall, sicher auch bei dir D:
    Ich habs mal gegooglet (sieht komisch aus das Wort) und sehe gerade, dass es 10 in meiner Umgebung gibt und alle nahe beieinander.

Sag ich doch x)
    Wie gesagt, haben nicht alle, aber ein Versuch ist's allemal wert O:

Und wenn ich mir anschaue, wie das hier so abläuft, finde ich, dass ich mit "5 der Mane 6 beim ersten Versuch" eigentlich 'n ziemlich fetten Glückstreffer gelandet hab x)

Und wenn ich mir anschaue, wie das hier so abläuft, finde ich, dass ich mit "5 der Mane 6 beim ersten Versuch" eigentlich 'n ziemlich fetten Glückstreffer gelandet hab x)
    Heißt, dass du keine Mogelliste dabei hattest?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Heißt, dass du keine Mogelliste dabei hattest?

- Das Inno -
    Doch, das schon, aber man muss ja auch das Glück haben, dass die richtigen da sind O:
    Bringt ja nichts, wenn du weißt, dass 3 in Wave 1 und 2 RB ist, wenn einfach keine 3 da liegt ^^

Ich habe mir schon alle aufgeschrieben, die ich haben will.
    Apropos es gibt schon eine Wave 3 bei Amazon.

2.90€ pro Tüte, und dann auch noch random?
    Dann kannst'e die besser über ebay oder so bestellen. Kostet das selbe, aber du kriegst definitiv die richtigen o:

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon alle aufgeschrieben, die ich haben will.
    Apropos es gibt schon eine Wave 3 bei Amazon.
    Lol, der Preis ist eigentlich Wucher. Die Blindbags kosten in der Regel 2 Euro, bei Amazon kommen zu den 2,90 Euro noch Versandgebühren dabei... Und wie Dornick sagte, sind sie dann random.
    Würd ich auch nicht machen.

- Das Inno -

Ich sage ja nicht, dass man sie kaufen muss, es ging eigentlich um die Wave 3.

Okay, das war ein Reinfall. Kein Rossmann, kein Rofu, kein anderer Spielzeugladen hat MLP-Blindbags....
    Kann mir jemand helfen?^^

Naja, eine Möglichkeit wäre halt das Internet.
    Die andere wäre, bei Zeiten mal in die nächstgrößere Stadt zu fahren, und da dein Glück zu versuchen o:

Naja, eine Möglichkeit wäre halt das Internet.
    Die andere wäre, bei Zeiten mal in die nächstgrößere Stadt zu fahren, und da dein Glück zu versuchen o:
    Das ist es ja. Ich habe da überall angerufen. Hier gibt es leider nicht so viele große Städte. Mannheim/Ludwigshafen sind die nächsten. Ansonsten habe ich überall in 80km Umkreis angerufen.
    Wo im Internet bekomme ich die denn??

Erste Anlaufstelle wäre natürlich ebay (zufällig auch die einzige, die mir einfällt x) )
    Oder aber du musst die W3-Bags von Amazon bestellen und hoffen, dass du zumindest ein oder zwei richtige kriegst x)

Naja, wenn du schon im Internet bestellen würdest, könntest du ja auch hier mal nachfragen, ob dir jemand, der da besser rankommt und schon eigene hat, Blindbags besorgen und schicken möchte. Vom Geld her würde es ja keinen Unterschied ausmachen, ob du ebay Versand bezahlst oder hier.

Einen kleinen Unterschied würde es schon machen. Bei Ebay müsste ich evtl. mehrfach Porto zahlen.
    Ist denn jemand da, der einfach dran kommt und vielleicht auch eine große Auswahl hat? Wenn ja, dann bitte ich diejenige/denjenigen mich per PN anzuschreiben.

Geändert von Roadlocker (03.03.2012 um 12:38 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	94781 - mother_of_celestia mother_of_god rainbow_dash.jpg 
Hits:	45 
Größe:	71,1 KB 
ID:	12638

http://www.ebay.de/itm/Princess-Luna-Hand-Made-my-little-pony-plush-Really-big-an-huggable-/110833071966?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ce2a775e#ht_500wt_1361

66cm hoch, flexibel genug, um positioniert zu werden, und.. 'TIS SO AWESOME!
    Das ist das erste nachempfundene Stofftier das ich sehe, das wirklich wie das Vorbild aussieht. Ich bin wirklich beeindruckt. Da sind sicher 'n paar Stunden Arbeit reingeflossen..

Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,Oh my gosh,...

So langsam kommen immer mehr coole Plüschis.
    ...und ich komme in Versuchung auch sowas zu machen...so als...Hobbyfindung. ^^

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    ...und ich komme in Versuchung auch sowas zu machen...so als...Hobbyfindung. ^^
    Tu es!

Tu es!
    Natürlich, dauert nur ewig mich aufzuraffen.

*freu* ich bin heute ein bisschen rumgefahren und habe in einem Rofu noch ein Blind Bag gefunden. Die bekommen in den nächsten Wochen auch noch eine Lieferung. ^^
    Es war zwar keine Mane 6 drin, aber mehr durch Zufall war es Cheerilee, die ich auch noch haben wollte.

Heute bei Mueller das erste mal einen vollen Booster BlindBags gesehen, da waren ALLE Bags von 1 bis 24 drin. Geordnet.
    Jetzt hab ich endlich meine Rainbow Dash !

Stichworte