Wenn alle Leute die obersten Wikipedia-Einträge genommen haben, lache ich laut![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Bei Puccini kam mir sogar eine Oper bekannt vor vom Namen her - die hab ich auch prompt genommen
Museenstadt hab ich geraten.
Nobelpreisträger hab ich aus einer Liste den einzigen aus Außerhalb-von-Europa genommen, dessen Name mir bekannt war.
Kunstwerk hab ich genauso abgeschlossen (erstes das mir bekannt vorkam).
Und Goethe werde ich entweder fett absahnen weil alle das genommen haben, was ich genommen habe - oder richtig dick versagen
Bin echt mal gespannt auf das Ergebnis.
Oh wie peinlich. Habe gerade gemerkt, dass ich bei den Nobelpreisträgern scheiße gebaut habe.
Habe ihn mit dem verwechselt der neben ihm in meinem Bücherregal steht...
Jetzt rächt es sich seine Bücher nach Ländern zu sortieren...
:'D
Ranmaru, du solltest einen reaction-face Livestream beim Lesen der Antworten einrichten!
Geändert von MrBamboo (01.03.2012 um 14:57 Uhr)
Ich mogel doch nicht mit Google. Wenn ich keine Allgemeinbildung habe, dann straft sich das eben solchen Situationen.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Eigentlich ists doch egal, was da für Fragen stehen, da es ja hieß, dass die Antworten eh nicht zwangsläufig richtig sein müssen.
Bzw. ums mal anders auszudrücken:
dieses Mal faile (denglisch, argh!!!) ich so richtig xD
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Als ob das Regeln wären. Solange andere das gleiche sagen, kriegt man trotzdem Punkte. Ich hatte bis auf 1 absolut keine Ahnung von dem Kram. Yeah. Mal sehen ob ichs diese Runde auf den letzten Platz schaffe![]()