Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ihr seid ja alle irgendwie voll abartig. Apfelsaft hingegen nicht.

Danke Corti. Jetzt habe ich wieder gute Laune
    * armes Augäääh ^^

Oh man… hab jetzt praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich nach einem Smartphone umzusehen. Warum sind die neueren alle so riesig groß? Also, dass es größer werden würde als mein jetziges Handy war ja klar und logisch, aber die sind dann teilweise 13cm hoch. O_o

Ansonsten muss ich an dieser Stelle anmerken, dass Apfelsaft toll ist.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oh man… hab jetzt praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich nach einem Smartphone umzusehen. Warum sind die neueren alle so riesig groß? Also, dass es größer werden würde als mein jetziges Handy war ja klar und logisch, aber die sind dann teilweise 13cm hoch. O_o
    Nimm ein etwas älteres Modell. Meins ist auch ein Jahr alt und noch (fast) einwandfrei (und daran ist nicht der Waschgang schuld). Und da deine Hände nicht wesentlich größer sind als meine, kann ich das nur nachempfinden. Mir sind die meisten Smartphones auch zu groß für eine Hand. =D
    Wahlweise gibt's doch auch immer diese kleineren Modelle. Z.B das HTC Desire S.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss ich an dieser Stelle anmerken, dass Apfelsaft toll ist.
    Deswegen mufft Ranarion nicht. <3

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Braskas schöner Avatar. ;_; Ich gebe dennoch zu, dass der Witz gut ist.XD (ich hätte doch mal zeitweilig einen Tiger nehmen sollen)

Bananenbier.

Zitat Zitat von Corti & Penetranz
    Bananenweizen.
    Fixed that for you *suckeltseineflascheaus* Habe fertig, flasche leer... ^^ Nacht folks

Geändert von fedprod (29.02.2012 um 22:49 Uhr)

Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.
    Es gibt hier noch normale Menschen. <3

Guten Morgen, suspekte Guten Morgen-Mafia.
    Bla Schule. Sport und so. Normal. Und heute Nachmittag was Tolles - Dosenkartoffelsuppe! <3 XD
    Aber jetzt mach ich mich noch ein wenig zurecht..Oh Gott, ich klinge wie eine sie..

Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern.

Guten Morgen btw.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern.
    Lass ihn doch den Spaß - er will halt auch Mal näher als eine Armlänge an einer weiblichen Person dran sein.

Ja, guten Morgen Frühschicht.
    Noch ein Tag und der Rest von Heute - und Morgen kommt meine Langzeitbeziehung (steel) bei mir vorbei <3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

Guten Morgen btw.
    Ist es? Ist es! Da bin ich ja beruhigt.

Oh, ich muss los.

Und morgen kommt Alan Wake in die Läden, ich hatte damals schon die Hoffnung aufgegeben als es nicht für PC erschien aber jetzt wird ja alles gut.

Guten Morgen

Erstmal die neue Kollegin in unsere IT-Struktur einweisen. Alles erklären etc. Entspannter Zeitvertreib
    Sonst muss ich mich wohl heute von unseren Franzosen mobben lassen, wenn ich mich irgendwo einloggen muss (Gott bewahre).

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bananenbier.
    Klingt komisch.

Mein Laptop-akku ist fast leer sagt der Ballon-Tooltip. Gute Nacht Jungs und Mädchen!