Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    G'morgen miteinand'.
    •••• noch eins, beim Klettern gestern blöd gestürzt, mit einem leichten Linksdrall mal drei Meter auf eine Matte abgesprungen, nur hat den gesamten Sturz mein linkes Bein abgefangen, dessen Knie dann mal mit einem sanften "KNACK!" nachgegeben hat. >_> Ich tipp mal drauf, dass das Seitenband bzw. eins der Bänder einfach beleidigt ist, gebrochen ist gar nichts, ich kann auch normal gehen, oder das Bein abwinkeln, wenn auch mit leicht ziehendem Schmerz... aber ich hatte schon Schlimmeres erlebt - ein Seilbrand ist viel schmerzhafter.
    Ich hab gehört, da hilft Kaffee. Schnell eine Tasse trinken.

Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Mir gehts gut, ich freu mich aufs Wochenende, hurray. *Kaffee trink* jetzt nochma schööön proggen und dann is gut.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    •••• noch eins
    Ich weiß schon, warum ich den edukativen Charakter der WG schätze - man lernt immer wieder neue wunderschöne Ausdrücke aus aller Herren Länder.

Mmmmeiinnn Kopf dröhnt, schon wieder. @.@ Morgendliche Krankheiten sind doof.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich den edukativen Charakter der WG schätze - man lernt immer wieder neue wunderschöne Ausdrücke aus aller Herren Länder.
    Hach, fein, wenigstens hat irgendjemand heute wieder was gelernt. MY WORK IS DONE HERE!

@Jani: Mäh, ja. Mal übers Wochenende checken.

Hat zwar jetzt nichts mit der WG zu tun, aber das hat mich grad an was erinnert.

Hach ja. Gibt ja auch gewisse Leute, die müssen zuerst einmal alle Schimpfwörter und Ausdrücke einer Sprache lernen, damit sie genau wissen, wann man sie beleidigt. Das hat mich gerade an meinen geliebten Engländer erinnert. Der war nur da, um zu saufen (Mit 13. ) und alles was er in Deutsch kannte, waren simple Sätze ("Ich bin XXX." "Ich muss aufs Klo.") und Schimpfwörter.

Das erste, was ich damals in meinem Englisch-PONS nachgeschlagen hatte, waren "fuck" und "shit". Auf spanisch kann ich auch Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein Spanisch kann und Bier bestellen Ich kann sogar auf französisch Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein französisch spreche () und Bier bestellen. Scheiße, gib mir zwei Wochen und ich kann auf Esperanto Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein Esperanto spreche und Bier bestellen. Ich bin was das angeht recht weltoffen

Scheiße, gib mir zwei Wochen und ich kann auf Esperanto Leute beleidigen, mich vorstellen, sagen dass ich kein Esperanto spreche und Bier bestellen. Ich bin was das angeht recht weltoffen
    Challenge: Latein?

G'morgen miteinand'.
    •••• noch eins, beim Klettern gestern blöd gestürzt, mit einem leichten Linksdrall mal drei Meter auf eine Matte abgesprungen, nur hat den gesamten Sturz mein linkes Bein abgefangen, dessen Knie dann mal mit einem sanften "KNACK!" nachgegeben hat. >_> Ich tipp mal drauf, dass das Seitenband bzw. eins der Bänder einfach beleidigt ist, gebrochen ist gar nichts, ich kann auch normal gehen, oder das Bein abwinkeln, wenn auch mit leicht ziehendem Schmerz... aber ich hatte schon Schlimmeres erlebt - ein Seilbrand ist viel schmerzhafter.
    Ich hab gehört, da hilft Kaffee. Schnell eine Tasse trinken.
    Dann heissts jetzt mal das Knie schonen, mindestens eineinhalb bis zwei Wochen :/ Was machst du auch so nen Blödsinn, pff.

Sowas lese ich kurz bevor ich selber in die Kletterhalle gehe? Na mal sehen wie hilfreich das ist... :'D

Feierabend! Muhaha! Und das um 11! ^__^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Feierabend! Muhaha! Und das um 11! ^__^

Uff... hart verschlafen!

Guten Morgen, WG!

Inception und "Das Waisenhaus" werde ich mir dann wohl mal geben. Danke!
    Boah eh, scheiss miese Stromabzähler. Gestern ankündigen, sie würden HEUTE 9:30 auf der Matte stehen und ich habe extra nicht geschlafen aus Angst komplett zu verpennen. Und wann waren Sie da?! VOR 10 MINUTEN!!! Diese Säcke!
    Jetzt kann ich endlich schlafen gehen..ich kipp schon weg.

Boah, Alter...

Ganz ehrlich: P.P. - Persönliches Pech. Schlaf gut

Ehrlich mal, nicht zu schlafen weil um halb 10 wer kommt ist echt übertrieben, doch persönlich bin ich da ja sowieso wach aber selbst wenn man sonst sehr lange Wach ist und dann lange schläft geht man halt früher ins Bett und stellt sich wie Eisbär sagte einen, zur Not auch zwei Wecker.

Geändert von wusch (24.02.2012 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wecker?
    Zum Bleistift. Am besten so wie ich mit nem schön brutalen Punk-Song als Weckton Ich hab auch zwei Wecker, ansosnten werd ich nicht wach. Gerade mit meiner neuen geilen Bettwäsche aus Bibern ist das Aufstehen schier unmöglich.

Kein Bibbern mit Bibern. Solange es nur Biber sind und kein Justin Biber in deinem Bett.

Hilaaaaaaaaarious. Meine Fresse, Nonsense.

Nonsense stellt sich keinen Wecker. Wo ist da der Witz?

Mal ganz btw: tetris spielen regt richtig auf, wenn die Tastendrucke nicht registriert werden. Facebook-Tetris suckt grad derbe.

Geändert von Icetongue (24.02.2012 um 15:21 Uhr)