Zitat
Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" () sondern "Ist wirklich schlecht."
Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee. Nichtmal die Farben annähernd getroffen, stattdessen nur Presets verwendet. Und das wäre weiß Gott nicht schwer gewesen. Ja.
...
Du solltest dir vielleicht noch mal die Definition von AMV (Anime Musik Video) oder in diesem Fall PMV (Pony Musik Video) anschauen. Es geht darum, Szenen aus der Vorlage nach Wunsch und möglichst beeindruckend/professionell/passend mit Musik zu verbinden und so ein cooles Video zu erstellen. Du wirst nirgendwo auf diesem Planeten ein *MV finden, in dem das visuelle größtenteils selbstgemacht ist, weil das dem Sinn widerspricht. Wie gut die Machart in besagtem PMV jetzt ist..keine Ahnung. Als PMV ist es gut gemacht. Wenn du das nicht denkst, zeig mir mal ein "gutes" *MV in deinen Augen.