Ja ist halt doof. Ich bin nun in der Nähe vom Hauptbahnhof in einem Center. Aber wenigstens nicht alleine.
Also für mich ists ähnlich wie beim Alkohol: Wenn ich nicht mehr (gerade) gehen kann, dann geht noch einiges und auch erst danach wird schluss gemacht.
Ich erinnere mich an den einen Tag, an dem ich 3 Stunden dadrin verbracht hab und sich die Wand trotz 1.5 l Wasserflasche leicht bewegt hat. Das will ich von dir auch, drei mal die Woche!
Ansonsten super, dass du den Schritt gewagt hast.![]()
Zwischen dem Entschluss, sich im Fitnesscenter anzumelden und dem Umsetzen lagen bei mir 2 Monate.
@Eisbaer: So, dann bist du also bei McFit. Da wollte ich im Winter eigentlich auch hin, aber ich hab mich entschieden, die Kellergeräte zu nutzen. *hust*
@Lichtdrache: Äh, ja. Kannst du solche Witze zumindest nur mit Leuten reißen, bei denen du dich zumindest vorher bemüht hast, besser klar mit ihnen auszukommen? Weil aus meiner Sicht fühle ich mich persönlich gerade dumm angemacht. Ich will hier nichts vom Zaun brechen, aber das wollte ich mal gesagt haben. ô.o
Quatsch, bei Asiaten gibt es das gar nicht.
--٩( ᐛ )و
@:Ligiiihh
Richtigen Riecher gehabt.![]()
Heute waren in der Unibibliothek irgendwie seltsame Typen, die ich aber total lustig fand. Oder anders, ich habe gelauscht. Es ging einfach nicht anders.
Ich hab mich mit nem Kollegen zum Lernen Verabredet (In sonem Teilbereich wo man reden konnte, also nicht leise sein musste.). Irgendwann konnt ich mich nicht konzentrieren und hör plötzlich "Hey, Mann. Weißte was? Frauen wirste nie im leben verstehen können." Der sagte das so hochemotional, dass ich hellhörig geworden bin.
Der andere Kerl dann "Quatsch, du musst nur wissen, wie man das angehen muss. Das ist wie mit nem Dönner. Es gibt viele Döner, aber auch unterschiedliche Preise. Der 3 Euro Döner is nicht unbedingt besser als der 2 Euro Döner. Nein, nein, du musst da erstmal reinbeissen." Ich war perplex und dachte nur "Was geht denn jetzt ab?"
Typ 1 sagte darauf hin: "Also mit reinbeißen, meinste damit Sex, oder was?" Ab da fing mein Kollege an zu lachen, der das mitangehört hat. Ich musste dann auch anfangen zu lachen. Sowas ist ansteckend. Daraufhin drehte ich mich um, nur um zu sehen mit wem ich es zu tun hatte. und 2 Kerle starten mich böse an. Ich dann "Kommt schon, die Story war so hammer, da musste man mitzuhören" und wie auf Kommando verließen die 2 Kommentarlos den Raum. Ich würde die zugerne wiedersehen. Die waren richtig witzig und danach lief das Lernen auch ganz gut.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Schon wieder durchmachen kommt doch auch nicht gut... Da mach ich schon blau und komm trotzdem nicht vorran... Pff.(< Arbeit zu Hause wälzen)
Gute Nacht Leute!
Ach verdammt...
Da wollt ich nur noch n bisschen kritzel bis es 3 uhr morgens wird und jetzt ist es schon 20 mach 5.
Ich sollte mir das abgewöhnen. Auch wenn ich in der Zeit irgendwie am kreativsten bin und am besten zeichnen kann. Warum auch immer...
Good night!
Guten Morgen Frühschicht - gute Nacht, Mike.
Ein weiterer verflucht kalter Tag und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute nicht gerade mit guter Laune herumlaufen werde. Keine Ahnung warum. Und das, obwohl ich seit gestern weiß, dass ich in gut 3 bis 4 Wochen mein Auto kriege. Hmmm... vielleicht werde ich doch zum Morgenmuffel, wenn ich mies und zu wenig geschlafen habe (ich verfluche euch, Nachbarn über mir, die ihr um 22 Uhr noch staubsaugen und euch gegenseitig anschreien müsst!).
*zur Arbeit bibbert*
Da schau ich auf orf.at, und was sehe ich? Daen im Unterhemd, randalierend in Syrien... Daen, hast du dafür eine Erklärung?![]()
Konnte nicht anders, sorry
Es ist wieder verdammt kalt, und das wird sich die nächsten Tage auch nicht grossartig ändern. Zudem ist gestern nachmittag noch Schnee gefallen, der nun offensichtlich so lange liegen bleiben wird, bis die Temperaturen sich wieder normalisieren. Dabei wollte ich heute draussen laufen gehen... ach was, das werde ich sowieso machen, jawohl.
Tja, sich einen Rucksack mit Bombenattrape um den Bauch zu schnallen, in eine Moschee zu rennen und "Für Jesus" zu brüllen sorgt dann doch für überraschend wenig Heiterkeit oder Verständnis bei den Muslime. Bevor das Gerangel anfing, hatte ich aber zum Glück noch Zeit zum Posen. ^^
Einen wunderbaren Guten Morgen Frühschicht,
gefühlte Minus 30 Grad, auch wenns effektiv nur minus 13-15 sind (genaue definition bleibt mal aus xD)
ansonsten ein Dienstag morgen wie jeder andere. Mal schauen was der Tag so bringt(ausser Frostbeulen und ein Randalierenden Daen in Syrien.. was hast du dir dabei gedacht???)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Holy Crap.
In Tübingen schneit's.
Und der Neckar ist zugefroren.
Oh Jesus.
Und für morgen Abend ist eine Nachtwanderung mit Grillen angesagt.
Oh Jesus.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.