Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Mal interessehalber: Ist irgendeiner von euch auch bei bronies.de gemeldet und/oder kommt zu diesem Treffen?
    Ich bin nicht auf Broies.de angemelder, würde aber vielleicht kommen und nen Kumpel mitbringen Dann könnte man sich ja tatsächlich mal treffen! Gibt es schon ein Datum und vor allem einen Ort? Also Bielefeld ist klar, aber WO genau in Bielefeld?

Geplantes Datum ist so um dem 24.3. und Treffpunkt am Bahnhof. Das ist btw. nen Samstag. Noch keine feste Uhrzeit bisher.
    Ansonsten schau halt mal im Thread selbst. Ist ja offen und alles, mitlesen kann man ja auch ohne Anmeldung

Und: YAY \o/

Geändert von fedprod (19.02.2012 um 00:45 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht auf Broies.de angemelder, würde aber vielleicht kommen und nen Kumpel mitbringen Dann könnte man sich ja tatsächlich mal treffen! Gibt es schon ein Datum und vor allem einen Ort? Also Bielefeld ist klar, aber WO genau in Bielefeld?
    jo mach mal deine Nachrichtenbox Leer ^^ man kann dir keine PNs mehr schicken weil du zuviel im speicher hast! :P

Ich frage mich, ob es auf Bronie-Treffen gruseliger zugeht als auf Anime/Manga-Conventions...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    jo mach mal deine Nachrichtenbox Leer ^^ man kann dir keine PNs mehr schicken weil du zuviel im speicher hast! :P
    Alles klar, hab ich gemacht
    Wer würde denn alles aus unserem Forum nach Bielefeld kommen?
    fedprod
    Yogofu (?)
    Innocentia (?)
    Ich
    und vielleicht Fariberod, wenn ich ihn überreden kann

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Innocentia (?)
    Nee streich mich von der Liste, Bielefeld ist viel zu weit weg für mich XD

- Das Inno -

Hm... am 24.3. könnte ich eventuell auch kommen. Aber eine wirkliche Zusage kann ich nicht machen, da ich das spontan entscheiden muss. Aber immerhin liegt Bielefeld in NRW, also komm ich da gut hin.

http://www.equestriadaily.com/2012/0...more-than.html

Quasi Q&A auf Ponychan mit einem vom Team. Einige sehr interessante und tolle antworten dabei. <3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...more-than.html

Quasi fake auf Ponychan mit einem aus dem Internet. Einige sehr interessante und tolle Lügengeschichten dabei. <3
    FTFY (siehe dein Link)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    FTFY (siehe dein Link)
    als er es gepostet hat wars noch nicht als fake enttarnt! und wer das alles geglaubt hat was da *enthüllt* wurde der sollte mal mehr auf Misstrauen skillen *hust*

Misstrauen ist mein zweiter Vorname (Mactatus Misstrauen Caligo ) . Der Mensch glaubt gerne und will glauben.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    als er es gepostet hat wars noch nicht als fake enttarnt! und wer das alles geglaubt hat was da *enthüllt* wurde der sollte mal mehr auf Misstrauen skillen *hust*
    Indeed. Da waren vorallem noch erst 5 Quotes da. xD

Nicht zufällig einer von Euch?
    Oh, übrigens, das Mädchen bei 1:59 ist verdammt süß. Lass die mal zum Bronie machen!

Ich war nicht dabei. Die Haare sind nett, die könnte gut eine "Rose" abgeben

http://www.youtube.com/watch?v=R78hj...c7FUAAAAAAAAAA <-- Bonus Material zum Bronys React to Teens React to My Little Pony Video.

das ende...gott

Oh Gott x)
    Ich fand das Ende des Originals schon super (So.. you're sayin'... I'm not a man?), aber das hier ist einfach.. whoa xD
    Ich lachte. Sehr hart x)

Ich erzähl euch mal ne dumme Geschichte:
    War gestern mit meinem Auto unterwegs und hörte Smile, Smile, Smile, bis ich an eine Ampel kam. Sie schaltete irgendwann auf Grün und der Fahrer fuhr dennoch nicht los.
    Und weil ich grad so schön am singen war, sagte ich doch tatsächlich unbewusst: "Los, fahr doch los, es ist grün, grün, grün!"

...

Ponys beeinflussen mein Sprechvermögen

- Das Inno -

schon seltsam, ich erwische mich öfter dabei das ich aus der Serie Zitiere.

Bring Benzin Benzin in meinen Tank *sing*
    was schaut ihr so, bei 1.69 der Liter Super ...

Ich spucke manchmal in Gesprächen oder alleine unbewusst Zitate aus der Serie in Englisch aus..tja.