Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Triangle
    Gerade auf Pro 7 geschaut und einen mittelmäßigen B-Movie Slasher erwartet. Hallo, ich meine der Film heißt "Triangle - die Angst kommt in Wellen" und Bermuda Dreieck Filme sind ja auch nicht so als die Hits schlechthin bekannt. But what the F, this Movie was awesome. Selbst der alberne Titel macht recht viel Sinn, wenn man den Film gesehen hat. Absoluter Geheimtipp, tolles Konzept (LOST's whatever happened happened lässt grüßen), aber zu viel will ich gar nicht von der Story verraten. Über das Ende muss ich mir allerdings noch ein paar Gedanken machen.
    Auf dein Review hin habe ich mir den Film doch glatt mal angeschaut.
    Triangle versprüht von der Aufmachung und der Atmosphäre her aufjedenfall von Anfang an etwas Besonderes.
    Einige Szenen, gerade zu Anfang, sind sehr seltsam und mit der normalen Erwartungshaltung an einen Film dieser Art (B-Movie Slasher) überhaupt nicht sinnvoll in Verbindung zu bringen. Als dann das "Geisterschiff" auftaucht, ist das normale Setting perfekt:
    Junge Gruppe von strunzdummen Touristen kommt auf verlassenes Geisterschiff, auf dem ein geisteskranker Killer umgeht und die Gruppe stück für stück abschlachtet. Aber es steckt mehr dahinter. Viel mehr, und vorallem nichts, was man irgendwie erwartet hätte.
    Ich persönlich hatte in dem Moment als die Protagonistin sagt, dieser Ort käme ihr bekannt vor, schon die Nase voll. Dachte dann wieder sofort an "Ohhh, übersinnliche Protagonistin hat Hang zum Übernatürlichen und kennt dieses Randomschiff. Klar"
    Aber es ist durchdacht, wie jede Einstellung, jede Szene und jede Aktion in diesem Film.
    Ich möchte spoilerfrei auch nicht mehr viel dazu sagen, man muss es sich selbst ansehen.
    Toller Film, sehr fesselnd.
    Nur lesen, wenn Ihr den Film schon gesehen habt:

Ich würde dem Film 9/10 Punkten geben.

Geändert von Holo (19.02.2012 um 03:05 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Auf dein Review hin habe ich mir den Film doch glatt mal angeschaut.
    Triangle versprüht von der Aufmachung und der Atmosphäre her aufjedenfall von Anfang an etwas Besonderes.
    Einige Szenen, gerade zu Anfang, sind sehr seltsam und mit der normalen Erwartungshaltung an einen Film dieser Art (B-Movie Slasher) überhaupt nicht sinnvoll in Verbindung zu bringen. Als dann das "Geisterschiff" auftaucht, ist das normale Setting perfekt:
    Junge Gruppe von strunzdummen Touristen kommt auf verlassenes Geisterschiff, auf dem ein geisteskranker Killer umgeht und die Gruppe stück für stück abschlachtet. Aber es steckt mehr dahinter. Viel mehr, und vorallem nichts, was man irgendwie erwartet hätte.
    Ich persönlich hatte in dem Moment als die Protagonistin sagt, dieser Ort käme ihr bekannt vor, schon die Nase voll. Dachte dann wieder sofort an "Ohhh, übersinnliche Protagonistin hat Hang zum Übernatürlichen und kennt dieses Randomschiff. Klar"
    Aber es ist durchdacht, wie jede Einstellung, jede Szene und jede Aktion in diesem Film.
    Ich möchte spoilerfrei auch nicht mehr viel dazu sagen, man muss es sich selbst ansehen.
    Toller Film, sehr fesselnd.
    Nur lesen, wenn Ihr den Film schon gesehen habt:

Ich würde dem Film 9/10 Punkten geben.
    Der Film hat eventuell schon einige Ungereimtheiten. Meiner Meinung nach kann man es so interpretieren:

Geändert von Duke Earthrunner (19.02.2012 um 14:33 Uhr)

Sehr interessante Theorie, so tief habe ich garnicht gedacht.

Triangle ist definitiv sehenswert. Ich hatte die Film gar nicht auf dem Radar bevor er mir von einem Freund empfohlen wurde. Dann hat er mir aber sehr gut gefallen. Er bietet jedenfalls etwas ganz Anderes als man im ersten Moment erwartet.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (19.02.2012 um 18:41 Uhr)

Stichworte