Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Als ob nicht klar wäre, wer gewinnt.
Das stimmt allerdings, das Spiel wurde sogar live im Fernsehen übertragen.
In der Hinrunde startete der SVB Trixie (oder F.A.P. Wixie wie er in seinem Herkunftsland Nonsensistan genannt wird) extrem schwach und wurde dann vom Gastgeber Twilight United schon nach 18 Minuten ausgekontert. Dabei wurde der Klassenunterschied auf dramatische Weise offensichtlich weil sich die Gastmannschaft bärenmäßig übernommen hatte.
Der Endstand war mit 1:0 dann auch relativ schnell klar.

In der Rückrunde sind die beiden Kontrahenten wieder aufeinander gestoßen und Himmel, was wurde da von den Boulevard-Medien alles für Nonsense geschrieben...
Gleich von Spielbeginn an macht der SVB Trixie durch einige extrem grobe Fouls unschön von sich reden, konnte sich dann aber schließlich die verdiente Packung vom Verein Twilight United abholen, deren Mannschaft einfach den besseren Teamgeist bewies.
Zur endgültigen Lachnummer wurden die Spieler des SVB Trixie dann aber, als herauskam dass die Spieler gedopt waren was jedoch nicht ausreichend war um den Sieg zu erlangen.
Im Gegensatz zu Lance Armstrong hat der Verein gottlob aber keine Titel die er wegen des Dopingskandals nun abgeben müsste.

-----

Wenns um Sport geht, Nonsense, du kannst mich immer fragen.
Aber davon abgesehen erinnerst du mich mit Sprüchen wie "MEINE Trixie" frappierend an ein Persönchen aus dem FC Bayern Fanforum das da mal rumgeisterte und davon überzeugt war das Bastian Schweinsteiger sie mal heiraten würde. Hm, ich glaube ihr habt sogar das gleiche Alter?

Aber das nur nebenher um mal zum Ausdruck zu bringen dass ich persönlich ein bisschen angenervt bin. ^^
Bin ich wirklich der einzige Mensch der sich diese Kinderserie nur rein zum Spaß anschaut weil es eine herzerwärmend gut gemachte Serie mit witzigen Gags ist?
Warum muss da verzweifelt Erotik in eine Kinderserie reininterpretiert werden?

Ich weiß ja nicht ob es so zielführend ist, dass einige Ultras den normalen Fans das Vergnügen vermiesen in dem sie alles immer einen Schritt zu weit treiben.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.