wieso gibts im ganzen netz kein direct feed von vita-spielen? sony sollte da mal dran arbeiten, wenn sie ihren klüngel unter die menschheit bringen wollen. außerdem will ich mich an wipeout 2048 footage aufgeilen. ;___;
wieso gibts im ganzen netz kein direct feed von vita-spielen? sony sollte da mal dran arbeiten, wenn sie ihren klüngel unter die menschheit bringen wollen. außerdem will ich mich an wipeout 2048 footage aufgeilen. ;___;
Ein dicker, freundlicher Mann mit Bart der an Weihnachten Spiele verschenkt.
Ist Gaben etwa...!![]()
Kickstart this, das ist der Nachfolger von THAT <3
Hrrr, Guild Wars 2 Mega-Hype vs. Diablo III Mega-Hype. Vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken, mir wieder nen spielfähigen PC zuzulegen...![]()
http://www.shootmania.com/#!maniaplanet
Ich melde vorsichtigen Optimismus an.
Es wurden anscheinend Infos und Bilder zum neuen assassins creed geleakt. Ein indianischer assassine? Würde mir gefallen. Quelle: kotaku
What?*kratzt sich am Kopf*
Hier der Link.
Okeee... das hätte ich wohl definitiv nicht erwartet, aber es ist wahrscheinlich passender als es zuerst wirkt. Bloß die Kapuze sieht total unglaubwürdig und lächerlich aus. Ka ob mir ein europäisches Setting vorliebentechnisch nicht besser gefallen hätte. Mal sehen ob sich die Gerüchte bewahrheiten.