Seite 80 von 252 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm, einige der Szenen scheinen doch schon Spielszenen zu sein und die erinnern mich irgendwie an Gears of War. Gefällt mir jedenfalls, was ich da sehe.

Naja, immer noch genauso actionlastig wie 4 und 5 auch wenn es anfangs anders wirkte.
    Wollen wohl kein Horror-Resi mehr machen.

Jetzt gibt´s neben dem Sonic Cycle also auch nen Resident Evil Cycle, nur das der wohl nie mehr gebrochen wird.

Sollte Resident Evil 6 nicht wieder was ganz anderes sein?

Ich bin jedenfalls...gemischter Meinung. Der erste Teil des Trailers sah schon geil aus und mir gefällt die Idee mit den Standard-Zombies. Jedoch bin ich mir sicher, dass das Spiel spätestens ab dem letzten Drittel ein grauenvoller Actionbullshit wie in Teil 4 und 5 wird.

Sieht gut aus. Endlich wieder ein Setting, was mir gut gefällt nach RE 5.

das setting spricht mich so gar nicht an. hinterhofweltkriegsdrama noire? hm, mal schauen.

Hab nichts gegen ein Action-Resi, aber Chris of War muss mMn. nicht unbedingt sein.
    Außerdem siehts so aus als würde man zwischen Kapiteln oder so den Charakter wechseln. Oder es gibt ne "volle" Story für alle. Das wär nett.
    Das spiel bleibt jedenfalls mal auf meinem Radar, und wenns nen Story-Modus mit Coop gibt wart ich dann wahrscheinlich auch nichtmal auf nen Pricedrop. Zumindest wenn mein Resi 5-Buddy dabei ist.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt´s neben dem Sonic Cycle also auch nen Resident Evil Cycle, nur das der wohl nie mehr gebrochen wird.
    Dein Kommentar hat echt noRkia Niveau.

Scumbag Capcom outsources Raccoon City and makes Resident Evil 6

Oh Deckungssystem und chest high walls in Resident Evil.
    Ich freue mich jetzt schon auf Yahzee's Kommentar. =))

Ansonsten er greift Leon und RE 4 wieder auf Yeah!
    Und Chris Buuuh!

Letztendlich kommt es für mich darauf ob es sie sich eher an RE4 oder an RE5 anlehnt. Wenn es wieder eine offenere Welt ohne Coop Modus wird wäre für mich schonmal viel gewonnen. Da das gaaze aber scheinbar aus der Perspektive von Leon, Chris und dem neuen Charakter erzählt wird, glaube ich nicht an eine offenere Spielwelt. Ich hätte gerne wieder etwas Adventure in meinem Action-Adventure.

Mal schauen was sie sich überlegt haben.
    Und soll die Frau am Anfang wirklich Ashley sein? Wäre ganz schön alt geworden. ^^

Gruß Kayano

Hab heute mal die Kingdoms of Amalgur Demo gespielt und war (dafür das ich wirklich nichts erwartet hab) doch recht angetan davon. Fand die Umgebung wirklich schön gestaltet und ich hatte das Gefühl es gab irgendwie in jeder Ecke etwas zu entdecken. Character Creation haben sie sich definitiv von Bioware abgeguckt und ich versteh zum verrecken nicht warum stumme Hauptcharaktere überhaupt noch benutzt werden. Zum Vollpreis werd ich mir das Spiel wohl nicht holen, aber bei 20 Pfund werd ich denke ich zuschlagen.

Habe gerade meine PS2 Sammlung sortiert und da ist mir etwas aufgefallen.. kann es sein, dass sie für die EU Cover hochwertigeres Papier benutzen als für die US Cover? Letztere sehen stellenweise relativ billig aus (meistens bei den Schriftzügen z.B.).

Ja. Die Boxen an sich sind manchmal hochwertiger, manchmal schlechter.

Ja Kingdom Hearts RE sieht z.B. hochwertiger aus als Persona 3 FES (zumindest meiner Ansicht nach). Das Siegel ("Official Licensed Product") findet man auch nur auf den PAL Covern. Hätten sie und lieber mal bessere PAL Anpassungen geschenkt.

Zitat Zitat
    Many of you were asking for it, it's now official: Rayman Origins will be available on PC on March 29th!

Zitat Zitat
    Cherry on the cake, if you pre-order it online, you will receive a free downloadable copy of Rayman 2!
    Zitat Zitat
    We're announcing Rayman Origins for PC right the hell now! Also, retail versions will have NO DRM. None, zero, zip. Ohemgee!

Ui, einer der besten Platformer des Jahres auf PC
    Geh weg Zelretch

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    We're announcing Rayman Origins for PC right the hell now! Also, retail versions will have NO DRM. None, zero, zip. Ohemgee!

oh, shit! Day 1.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich das Game schon habe, absolut unwichtige News.
    Außerdem ist das Game kein Day 1, denn in zwei Wochen kostet es eh nichts mehr.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1052846_700b.jpg 
Hits:	104 
Größe:	22,6 KB 
ID:	12124
    9gag? Ernsthaft? Hättest du wenigstens weg editieren können.

Achja, yay Rayman!