Was willst du mit Internet, wenn du nach dem Weltuntergang nur noch mit 800 Leuten reden kannst, die alle ein paar Meter weiter wohnen?
Was willst du mit Internet, wenn du nach dem Weltuntergang nur noch mit 800 Leuten reden kannst, die alle ein paar Meter weiter wohnen?
Vielleicht bin ich ja schüchtern und trau mich nicht, das süße Mädchen danach zu fragen, ob sie mit mir den Erdbevölkerungsstand erhöhen möchte. §shy
Ach wir haben doch dann genug Informatiker dabei, die ein internes Netz auf die Beine stellen können. Sollte doch kein Problem sein. Und alle wichtigen Daten aus dem Internet befinden sich sicher im gesammelten Cache der Teilnehmer.
Ihr Beide seid eine gelungene Kombination.
Schönen Valentinstag. Und das heute Valentinstag ist, weiß ich nur von Euch. Für mich ein Tag wie jeder Andere.
Ein Leoparden-Bild. Oder No homo-Propaganda.
Liebesgedicht anlässlich des Valentinstags an den einzigen Mann, den du je geliebt hast - Simon. Go.
Schlag was Besseres vor, anstatt zu gähnen.
Aber nun ja eh Mop.![]()
Ach, das kleine Blonde wird eh schon mit genug Liebe gequält von mirAlso entscheide ich mich für eine Liste von Dingen die ich sagen will:
1. Simon ist voll toll und ich kenn ihn schon seit 10 Jahren oder noch länger keine Ahnung jedenfalls echt dufte lange und auf seinem Laminatboden kann man gut pennen
2. Die GFs machen niemals irgendwas, es sei denn man spricht sie direkt darauf an, dass sie niemals irgendwas machen. Dann klatschen sie halbherzig irgendwas hin und machen dann wieder nichts. Das ist doof und muss geändert werden.
3. Nö, ein Forenabschied pro Quartal reicht mir
4. Ich werd bald 25, holy shit!
5. Ich hab grade ein graues Haar an meinem Bauchnabel gefunden. Jetzt bin ich frustriert.
Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe!
Sad Ponie-Fanfics are sad.
Musste ich gerade mal loswerden.
Morgen fahre ich zu ehemaligen Arbeitskollegen und wir machen zusammen einen drauf. Das wird lustig!![]()
Valentinstag... Lasst mich eben nachdenken.
Eigentlich assoziiere ich damit folgendes:
Edit: Achja... HALLO KAEL!!!
Geändert von duke (14.02.2012 um 18:35 Uhr)
[insert nicht jugendfreien Valantinstag-Rant here!]
Das beim Schwimmen mal wieder en Masse heiße Weiber rumliefen ändert den Rant in keinster weise, im Gegenteil
Naja, so spare ich Geld für Blumen und Pralinen und investiere es lieber in Bier. PROST!!!
;________________________________________________;