Seite 94 von 172 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Wenn Yu-Gi-Oh! gespielt wird, dann um das Schicksal der Welt. Immer.

Aber mal ehrlich - Yu-Gi-Oh! spielen macht echt Spass. Ich habe das früher immer gerne gespielt und spiele es auch heute noch, wenn ich mal jemanden dazu finde. Kann man das eigentlich irgendwo online gegen andere spielen? (Ohne CD oder so..)

Nein. *kratzt sich am Kopf*
    Edit: WAAAAAAAAAAAAA ein Dutzend neue Posts. O_ô Ihr Wahnsinnigen. Ich geh zurück in mein Atelier.

Davon abgesehen: Ich finde es gut, dass er eingesehen hat, wie scheiße er angekommen ist und nun versucht, was zu ändern. Jetzt bloß noch die sozialen Feinfühler anstellen, offen bleiben, sich nicht vom alten Image (und den verständlichen Reaktionen darauf) runterziehen lassen, und in ein paar Jahren ist alles gut. ^^
    In dem Sinne ein verblüffend logisch klingender Tipp: Wenn man scheiße ankommt, liegt es meistens daran, dass man nicht scheiße ankommen wollte.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Also wenn sie dann auch noch geschmeichelt gewirkt hat, war das aber sehr leichte Beute! xD
    Sie hat mich gehauen und gelacht Als "leichte Beute" würd ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher so Marke "Ich sag dir ins Gesicht dass du scheiße bist" und bricht teilweise in minutenlange Hasstiraden aus, wenn ihr was nicht gefällt. Was ich gut finde, weil ich das auch gut kann

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist der pervers dreinschauende Typ auf deinem Ava Teil des neuen Images?
    Das ist Olli Kalkofe, he! Und der ist voll gut. Gewesen. Meistens. Vor allem Onkel hotte war toll.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    In dem Sinne ein verblüffend logisch klingender Tipp: Wenn man scheiße ankommt, liegt es meistens daran, dass man nicht scheiße ankommen wollte.
    Also iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wollte immer scheiße ankommen.

Zitat Zitat
    Das ist Olli Kalkofe, he! Und der ist voll gut. Gewesen. Meistens. Vor allem Onkel hotte war toll.
    Vorallem aber hat er Recht was das deutsche Fernsehen betrifft.
    Zitat Zitat
    Cipolla redet meines Erachtens nicht von Sympathisch-scheiße. Also Alles okay.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Onkel Hotte = Gott.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vorallem aber hat er Recht was das deutsche Fernsehen betrifft.
    Joa, dem stimme ich zu. Aber manchmal geht er ein bisschen über Bord mit seinen Veralberungen bei "Mattscheibe". Also, nicht im Sinne von "Er hat Unrecht" sondern im Sinne von "Dieser Sketch besteht aus nichts weiterem außer mir in Frauenklamotten und wie ich mit ner hohen Stimme grammatikalisch falsch sprechen tue derpderpderderp!"

Cipolla redet meines Erachtens nicht von Sympathisch-scheiße. Also Alles okay.
    Er hat die Pointe verstanden. Hussa!

Zitat Zitat
    Dieser Sketch besteht aus nichts weiterem außer mir in Frauenklamotten und wie ich mit ner hohen Stimme grammatikalisch falsch sprechen tue derpderpderderp!"
    Oh ja, diesen Gedanken hatte ich auch oft. Am witzigsten war er eh, wenn er im Anzug das geschehen kommentierte, und nicht verkleidet auftrat.
    Die Bücher schlägt jedoch nichts.
    wobei..

Geändert von Holo (13.02.2012 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Und jetzt weißt du, warum dich alle toll finden.

Oh ja, diesen Gedanken hatte ich auch oft. Am witzigsten war er eh, wenn er im Anzug das geschehen kommentierte, und nicht verkleidet auftrat.
    Ich fands eigentlich schon immer ganz komisch, wenn er in einer seiner Frauenverkleidungen mal wieder um einiges hübscher war als das Original aus dem Spot.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Oh wunder, langhaarige Bombenleger unter sich. Ich hab erst vor einigen Wochen erfahren, dass Icetongue keine Frau ist. Ich war mir so sicher, dass Icetongue eine Frau ist aufgrund der Art und Weise wie alle mit ihr umgehen. So kann man sich täuschen.
    Okay, das ist nicht das erste Mal das mich jemand für eine Frau hält. Groupies, hört auf mich so zu umwerben. Es ist genug Fuchs für alle da! /positiv schwule Schwingungen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man z.B. zu sehr versucht einen gewissen Eindruck zu vermitteln. So wie "Oh Gott, da ist Steel. Halloou, Berufschuhle, ey digger nimm ma den Schwanz aus dem Mund du Asi! Oh Gott, da ist Karl. Hey Karl, einen 20% cooleren Tag wünsch ich dir, love and tolerance, man!" anstatt einfach man selbst zu sein, so wie "Steel du Sau, lass mal ernsthaft jetzt reden hier braucht's mehr Fuchs!." wobei zweiteres natürlich meine 100% natürliche Art wäre.
    Umso weniger ist es möglich, das, was Byder mir gesagt hat, zu verstehen. Schade eigentlich.

Phh, wie auch immer. Buttermilch von Dezember 2011 trinkt man ja auch nicht mehr.

Moment...

Geändert von Kael (13.02.2012 um 18:13 Uhr)

Bevor ichs vergesse: Nein, Kerstin ich werde (gezwungenermaßen) nicht das Helau-Gebiet verlassen, sorry Du bist auf der Flucht vor den Jecken oder was?
    Als ob ich flüchten würde Höchstens vor den Helau-Rufern. Lebe nämlich im Alaaf-Gebiet

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Umso weniger ist es möglich, das, was Byder mir gesagt hat, zu verstehen. Schade eigentlich.
    Itachi ist im Try-Hard-Modus und Icetongue hat erklärt, was das ist. Was gibts jetzt nicht zu verstehen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Itachi ist im Try-Hard-Modus und Icetongue hat erklärt, was das ist. Was gibts jetzt nicht zu verstehen?
    Du meinst Nonsense.

Und ich meinte das da:
    [...], aber man merkt ihm dann doch schon so ein gewissen "Try-hard"-Faktor an.
    Ging an mich, vom Dezember 2011.
    Deswegen meinte ich zwar eigentlich, Buttermilch mit Verfallsdatum Dec 2011 trinkt man nicht. Aber mei. Ich würde rein interessehalber wissen, ob....naja, was du halt damit exakt gemeint hast.

Geändert von Kael (13.02.2012 um 18:39 Uhr)

Sind Itachi und Nonsense nicht die gleiche Person?

Und ich weiß leider nicht, was du jetzt mit der alten Quote willst. Fühlst du dich betrogen, weil ich ne zweite Person als Try-Hard bezeichnet habe? Ich finds sogar sehr seltsam, dass du dich daran überhaupt noch erinnern kannst.

Wenn ja, hab ich was verpasst.

Und ich weiß leider nicht, was du jetzt mit der alten Quote willst. Fühlst du dich betrogen, weil ich ne zweite Person als Try-Hard bezeichnet habe? Ich finds sogar sehr seltsam, dass du dich daran überhaupt noch erinnern kannst.
    Ich vergess so manches nicht, was man über mich gesagt hat, vor allem nicht, wenn ich nicht weiß, was damit gemeint war oder ist. Und mich würde einfach nur interessieren, was du mir damit sagen wolltest. Eh, das hab ich doch schon oben geschrieben.

Zitat Zitat
    Au, das tat weh. Ich stufe es aber als fahrlässig ein, weil dieser seltsame Vergleich keinerlei Grundlage hat. Also alles okay.

Du strengst dich zu sehr an kael!

Und Fuchs. FUCHS. FUCHF. Wieso haben Tako oder du nie erwähnt, dass Renard nen Sidescroller Bullethell Shooter mit Mayhem als Charakter rausgebracht hat? Weil, der ist vol gut und so. Auch wenn ich übelst darin absucke. Und T-Shirt Shops habe ich auch gefunden. Fazit: So much Renard, this is awesome.

@Nonsense is trying to hard or maybe he was, whatever:

Ich fand dich schon in Ordnung. Größtenteils. Brauchst dich weder groß zu verstellen, noch groß einen auf "Ich bin so eigenständig, respektiert mich" zu tun. Der übliche Spruch: Einfach du selbst sein.

Und jetzt zurück in die Persönlichkeit des nigerianischen Schulabbrechers die ich für das PoWi Referat benötige!

Sie hat mich gehauen und gelacht Als "leichte Beute" würd ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher so Marke "Ich sag dir ins Gesicht dass du scheiße bist" und bricht teilweise in minutenlange Hasstiraden aus, wenn ihr was nicht gefällt. Was ich gut finde, weil ich das auch gut kann
    Heirate sie - meinen Segen hast du. Besser gehts doch kaum noch

@Kael: Joe sagt, er will jetzt nicht drüber reden, weil ihm das zu blöd wird.

Ich denke auch, wir sollten hier jede Art von negativer Energie aus der WG schaffen. Bubble Tea-Perlen fliegen durch die Gegend. Blah.