/Word.Zitat
Abgesehen vom Fuschigen Geschmack des oberen Teils sollte die untere Hälfte doch sicherlich sehr fischig schmecken - sofern es sich bei Meerjungfrauen um halbe Fische handelt. Falls ihr einfach die Beine zusammen gewachsen sind (und sie wie im Märchen mit einem Dolch zerschnitten werden müssen damit die Nixe laufen kann) darfst du dich im Club der Kannibalen zuhause fühlen.Zitat
Ich frag mich ja ob man einen Zentauren oder Satyr so filitieren könnte, das man nur das "tierische" erwischt, so ein Hammelbein oder so. Aber vielleicht waren das auch einfach nur verdammt haarige Kerle und man erwischt beim filitieren das falsche Bein ... wobei, nen Wolpertinger kann man bestimmt in seine Einzelteile zerlegen und grillen und das ist voll Artgerecht! Ist ja sozusagen ein Mc-Kids Menü für Touristen gewesen, ein paar Tiere zum mitnehmen.
Und bevor ich mir ne Meerjungfrau in die Küchenspüle werfe, stell ich mir doch lieber ein Einhorn in den Flur. Riecht auch streng, aber wenigstens trocknet das nicht aus. Is ja die totale Wasserverschwendung so eine Meerjungfrau zu halten!
Bevor ich es vergesse: Wer Schnabeltiere grillt, frisst auch Frettchen! Weil das Internet das sagt - http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/Marder.html - Und so! Ich versteh gar nicht wieso Ariell auf die Kloake verzichten wollte - ist doch megapraktisch, eins für alles.