mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
    Wenn Fische 20 Jahre alt werden und man davon ausgeht, dass sich die menschliche Hälfte genauso schnell entwickelt wie die fischige, dann ist ein Fischjahr also fünf Jahre, demzufolge wäre eine Meerjungfrau geschlechtsreif sobald der Fisch geschlechtsreif wäre. Wann sind Fische geschlechtsreif? Und als wie schlimm empfindet man es, dass die Meerjungschönheit nach zwei Jahren bereits zehn Jahre älter ist?

Dekonstruktion von mythologischen Konzepten. Heute: ...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ganz klarer Fall mit den Fischen und Rochen liegt ihr voll daneben.

Ich hätte ja gemutmaßt das Wale oder Delfine die Lösung für die "aufrechten Finnen" (Quelle: Wiki das allwissende Buch) der schwänzelnden Tanten sind, aber ich unke das es mit Kröten zu tun hat. Immerhin haben die laut Wikipedia grüne Haare und so. Und Kröten haben auch die bezeichnende Eigenschaft das es sich bei ihnen um "seelenlose oder verdammte Wesen, das nur durch die Liebe eines menschlichen Gemahls von seinem Schicksal befreit werden kann" handelt. Auch wenn sie mit einem Kuss oder dem Wurf gegene eine Wand befreit werden könnten - aber so ne glitschige Meerfinnin gegen eine Wand zu werfen, könnte schwierig werden.

Wieso hat sich eigentlich noch niemand drüber geäußert das es nur "Wassermänner" gibt, aber zig Namen für Wassergeister mit Brüsten - Nixen, Meerjungfrauen, Quellnymphen, Brunnenfrauen, Nymphen, Nereiden und Sirenen - und das die Damen in der Rige allesamt fleischfressende Ungeheuer sind? Als solche gehören sie, wie giftige Spinnen und Schlangen, in Terrarien. Oder in Sardinenbüchsen. Oder Daens Wasserbett.

Sind dicke Wassermänner eigentlich gleichzeitig auch Wasserfrauen, wenn sie Brüste bekommen? Jedenfalls hatte der auch grüne Haare und Schwimmhäute zwischen den Zehen. Mein Verdacht mit den Kröten erhärtet sich zunehmend... wah, Froschschenkel.

Dann wären es aber Amphibien und könnten unter Wasser nicht atmen. Was allerdings passen könnte, da ich noch nie Kiemen an einer Meerjungfrau gesehen habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [...] Was allerdings passen könnte, da ich noch nie Kiemen an einer Meerjungfrau gesehen habe.
    Du hast nur noch nie drauf geachtet. Die haben bestimmt Kiemen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Wo schaut man denn da am besten nach? Also hinter den Ohren kann ich mir nicht vorstellen. Das würde man sehen.

Photosynthese. Mit den grünen Haaren. Und Ariells Haare sind nur rot weil sie eine Symbiose mit einem Oktopus eingegangen ist, der aus ihrem Kopf wächst! True Story!
    http://theuniblog.evilspacerobot.com...roiChoucho.jpg

Ansonsten geht aber der Hals immer ganz gut... zumindest bei Fluch der Karbibik hatten die da 6 Schlitze. Und wenn die nicht für EC-Karten waren...

...oh Seekühe! <3
    http://theuniblog.evilspacerobot.com...rah_Harkey.jpg

Deine Erotikbilder zur Mannschaftsmotivation...waren...auch schonmal... besser... ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Was?

Dein Beitrag enthielt keine Meerjungfrau, ich fühl mich unterinformiert.

Ach Moment, motivierende Bilder mit Meerjungfrauen?
    http://theblackcatcloset.com/ebay/moome.jpg

Vielleicht gibt es ja noch welche bei Nordsee, zum mitnehmen?

Wo schaut man denn da am besten nach? Also hinter den Ohren kann ich mir nicht vorstellen. Das würde man sehen.
    Man merkt dass du noch nie "Waterworld" gesehen hast

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Man merkt dass du noch nie "Waterworld" gesehen hast
    Da verpasst man auch nicht viel.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da verpasst man auch nicht viel.
    Das stimmt nicht ganz - man sieht zumindest, wo Kevin Costner seine Kiemen hat

Ich habe Waterworld ebenfalls nicht gesehen. Verpasse ich viel wenn ich nicht weiß wo Costners Kiemen sind? o_o

Ist mir doch egal wo Kevin Costner seine Kiemen oder der Frosch die Locken hat. Es geht ja um Meerjungfrauen.

Außerdem ist Waterworld reine Fiktion. Hier geht es um knallharte Fakten.

Ist mir doch egal wo Kevin Costner seine Kiemen oder der Frosch die Locken hat. Es geht ja um Meerjungfrauen.

Außerdem ist Waterworld reine Fiktion. Hier geht es um knallharte Fakten.
    Es ging dir darum, wo sie denn die Kiemen haben - und Waterworld sagt: hinter den Ohren du Ben!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es ging dir darum, wo sie denn die Kiemen haben - und Waterworld sagt: hinter den Ohren du Ben!
    Kevin Costner ist aber keine Meerjungfrau.

Wie wird in einer regelmäßigen Radiosendung immer so schön gesagt: "Er versteht es einfach nicht."

Vielleicht ist er halb Meerjungfrau, also viertel Fisch, also hat sein Vater mit einer Meerjungfrau rumgemacht, also besteht plötzlich ein grosser Bedarf an extended universe zu dem Film.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er halb Meerjungfrau, also viertel Fisch, also hat sein Vater mit einer Meerjungfrau rumgemacht, also besteht plötzlich ein grosser Bedarf an extended universe zu dem Film.
    Nein, er war doch ein Mutant, dachte ich? Also hatte sich das durch die Umstände so entwickelt...eigentlich war er ein weiterentwickelter Mensch, mit den Kiemen war er eben besser an die Gegebenheiten angepasst. Auch wenn es unlogisch ist, wie schnell diese Entwicklung kam, ich meine wie lange stand denn der Planet schon unter Wasser zum Zeitpunkt der Geschichte?

Zitat Zitat
    Nein, er war doch ein Mutant, dachte ich? Also hatte sich das durch die Umstände so entwickelt...eigentlich war er ein weiterentwickelter Mensch, mit den Kiemen war er eben besser an die Gegebenheiten angepasst. Auch wenn es unlogisch ist, wie schnell diese Entwicklung kam, ich meine wie lange stand denn der Planet schon unter Wasser zum Zeitpunkt der Geschichte?
    Der Begriff Mutant deutet eigentlich darauf hin, dass es keine natürliche Entwicklung war, sondern eine spontan aufgetretene Anomalie. Vielleicht ist seine Mutter während der Schwangerschaft von einem Atom-U-Boot überfahren worden oder sowas in der Art.