Da in der Gegend sind noch meine ich so Lvl70+ Viecher... Wenn nicht noch weitaus höheres. Aber wenn man die Namen und Symbole anstellt und etwas Geduld mitbringt kann man da sehr gemütlich durchspazieren. Zwar nicht rennen, aber gehen passt schon.
Mir ist ja schleierhaft, warum diese Symbole standardmäßig ausgestellt sind. Ohne die sind manche Gebiete doch einfach Selbstmord. oô
Hm ok, stimmt da war noch ne zweite. Aber es sind nicht so viele, wenn ich bedenke, dass es 400 Nebenquests gibt.
Das ist ne andere. Ich denk, das ist die Nopon-Quest bei der man in die Spinnenhöhle reinmuss, an den 70er oder 80er Fledermäusen und Raupen vorbei und dann an der 70er Elite Spinne nah ran.
Es gibt ja auch die Spinne beim Altar an die ich gedacht habe.
Kann mir einer erklären oder eine Webseite zeigen wie ich die 4ten Skillbäume der Charaktere bekomme. Danke.
https://docs.google.com/spreadsheet/...=en_US#gid=151
Fand es recht lustig, dass damals nach Release eine deutsche gemeinsame Faq sehr schnell erstellt wurde, während auf englisch kaum was da war... naja. Da gibts alles. Einfach bei Missionen die grün gefärbten Quests.![]()