mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, zu starke Gegner gibts in XB wirklich mehr oder weniger überall. Manche Quests spielen auch damit. Sogar da, wo Dragonlady gerade ist. Da bekommt man ja den Auftrag unten in die Höhlen zu gehen und quasi ner lvl70 Spinne ein Item unter den Füßen wegzuklauen. (Gaaanz langsam )

Danke Euch sehr

Juwelenschmieden: genau gesagt: ich versteh es komplett nicht o_o Einer wirft, einer fängt, und in der Mitte kurbeln sie an einer Maschine. Shulk kriegt das Fieber schneller hoch, Reyn hat auch irgendwas, Sharla ist gut für blau und grün (wobei grün für mich eher gelb wirkt). Und ja, es bleiben bei mir nur Essenzen. Die ich mit dem nächsten Schmiedeversuch dann auch immer schaffe kaputtzumachen. -.- Also erstmal warten, denn von überall schmieden können bin ich noch Meilen entfernt.

Danke für den Musik-Link. Ist ja keiner dabei, der Zanarkand komponiert hat damals, trotzdem erinnert mich das eine Musikstück stark daran.

Ja, Mr. Turtles. Wobei mich aus dem Anfangssee unter dem Aussichtspunkt her am Strand auch schonmal Level 90-Gegner fies anfeixten. Ist ja gruselig. Zum Glück hab ich es beim Anvisieren sofort gesehen und die Flucht ergriffen.

Nebenquests hab ich bisher alle gemacht, die ich bekam, weswegen ich es ja als zuviele empfinde.

Was? Level 70 und ich soll dem was langsam wegklauen? O_O Öhem, nix ist. Der Auftraggeber soll mal schön selbst seine Hufe schwingen und seinen Kram alleine klauen. Bin doch kein Kanonenfutter hier. Geht ja gar nicht mit den Hanseln da, die einem derart gefährliche Aufträge geben. Mit Langsam, Klauen etc. war ich schon immer schlecht. Der erwischt mich garantiert und verspeist mich zum Frühstück.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

Was? Level 70 und ich soll dem was langsam wegklauen? O_O Öhem, nix ist. Der Auftraggeber soll mal schön selbst seine Hufe schwingen und seinen Kram alleine klauen. Bin doch kein Kanonenfutter hier. Geht ja gar nicht mit den Hanseln da, die einem derart gefährliche Aufträge geben. Mit Langsam, Klauen etc. war ich schon immer schlecht. Der erwischt mich garantiert und verspeist mich zum Frühstück.
    Dafür kann man überall speichern. Die ganze Höhle ist voll mit so Kram. Das meiste reagiert aber auf Ton, ergo langsam laufen. Geht ganz gut. Und diese starken Viecher boten mir eigentlich das einzige richtig nette an Xenoblade.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, zu starke Gegner gibts in XB wirklich mehr oder weniger überall. Manche Quests spielen auch damit. Sogar da, wo Dragonlady gerade ist. Da bekommt man ja den Auftrag unten in die Höhlen zu gehen und quasi ner lvl70 Spinne ein Item unter den Füßen wegzuklauen. (Gaaanz langsam )
    Eigentlich ist mir nur die eine Quest bekannt bei dem Xenoblade dir starke Gegner vorstellt. Außerdem meine ich das die Spinne Lv 40 oder so ist. Denn sobald man den Wald fertig hat kann man die Spinne legen. Was noch nicht sehr weit ist.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir nur die eine Quest bekannt bei dem Xenoblade dir starke Gegner vorstellt. Außerdem meine ich das die Spinne Lv 40 oder so ist. Denn sobald man den Wald fertig hat kann man die Spinne legen. Was noch nicht sehr weit ist.
    Glaub ich irgendwie nicht. Da waren auch noch solche Kokoon.. Teile.. aus denen auch so hoch gelevelte riesen Viecher rauskamen. Wenn man gerannt ist natürlich. Und ich weiß nicht wann bzw ob der Quest verfällt. Aber vermutlich kann man den auch später machen, klar.

Da in der Gegend sind noch meine ich so Lvl70+ Viecher... Wenn nicht noch weitaus höheres. Aber wenn man die Namen und Symbole anstellt und etwas Geduld mitbringt kann man da sehr gemütlich durchspazieren. Zwar nicht rennen, aber gehen passt schon.

Mir ist ja schleierhaft, warum diese Symbole standardmäßig ausgestellt sind. Ohne die sind manche Gebiete doch einfach Selbstmord. oô

Glaub ich irgendwie nicht. Da waren auch noch solche Kokoon.. Teile.. aus denen auch so hoch gelevelte riesen Viecher rauskamen. Wenn man gerannt ist natürlich. Und ich weiß nicht wann bzw ob der Quest verfällt. Aber vermutlich kann man den auch später machen, klar.
    Hm ok, stimmt da war noch ne zweite. Aber es sind nicht so viele, wenn ich bedenke, dass es 400 Nebenquests gibt.

Das ist ne andere. Ich denk, das ist die Nopon-Quest bei der man in die Spinnenhöhle reinmuss, an den 70er oder 80er Fledermäusen und Raupen vorbei und dann an der 70er Elite Spinne nah ran.
    Es gibt ja auch die Spinne beim Altar an die ich gedacht habe.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Hm ok, stimmt da war noch ne zweite. Aber es sind nicht so viele, wenn ich bedenke, dass es 400 Nebenquests gibt.

Das ist ne andere. Ich denk, das ist die Nopon-Quest bei der man in die Spinnenhöhle reinmuss, an den 70er oder 80er Fledermäusen und Raupen vorbei und dann an der 70er Elite Spinne nah ran.
    Es gibt ja auch die Spinne beim Altar an die ich gedacht habe.
    Ja, die hat mich toll erschreckt und den ganzen Berg runtergejagd. Das sah auch sehr toll aus. Filmreif quasi. (Ich habe mal nach hinten geschaut^^)
    Aber mit der muss man auch nicht knuddeln. Mit der 70er inner Höhle schon.

Kann mir einer erklären oder eine Webseite zeigen wie ich die 4ten Skillbäume der Charaktere bekomme. Danke.

https://docs.google.com/spreadsheet/...=en_US#gid=151

Fand es recht lustig, dass damals nach Release eine deutsche gemeinsame Faq sehr schnell erstellt wurde, während auf englisch kaum was da war... naja. Da gibts alles. Einfach bei Missionen die grün gefärbten Quests.

Danke Kiru für den Link.

Jetzt kann ich mal sehen was ich sonst so noch verpasst habe

https://docs.google.com/spreadsheet/...=en_US#gid=151

Fand es recht lustig, dass damals nach Release eine deutsche gemeinsame Faq sehr schnell erstellt wurde, während auf englisch kaum was da war... naja. Da gibts alles. Einfach bei Missionen die grün gefärbten Quests.
    Warum ist das lustig? Das liegt daran dass das Spiel nicht in Amerika erschien und Amerikaner sind die die am meisten FAQ's machen, und hier liegt es wohl daran dass das Spiel sehr beliebt ist