mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auja, vielen Dank! :3
    *Keks nehm und Tee schlürf*

Brr. Ich hab meine Sis eben zu einer Freundin gefahren. Und das Auto hat dabei komische Geräusche gemacht. Ich will das alte wieder...
    Bitte bitte.
    Und...ist es nicht normal, dass Auto bei so einem seit immerhin einer Woche anhaltendem Wetter komische Geräusche von sich geben? Wundert mich eh, dass die alle noch fahren...>>"

@Simon: Das ist wahrscheinlich die Belohnung, weil der Freitag arbeitsmäßig so furchtbar war.^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bitte bitte.
    Und...ist es nicht normal, dass Auto bei so einem seit immerhin einer Woche anhaltendem Wetter komische Geräusche von sich geben? Wundert mich eh, dass die alle noch fahren...>>
    Ach, naja.
    Du, ich hab den Führerschein erst seit einem Jahr - und hab mich letzten Winter nicht damit befasst. Und da das schon seit deutlich mehr als einer Woche so ist, hab ich gedacht, es könnte vielleicht am Auto liegen. ^^'

Ach, naja.
    Du, ich hab den Führerschein erst seit einem Jahr - und hab mich letzten Winter nicht damit befasst. Und da das schon seit deutlich mehr als einer Woche so ist, hab ich gedacht, es könnte vielleicht am Auto liegen. ^^'
    Ach so...ja, das KÖNNTE wahrscheinlich am Auto liegen...da SOLLTE man das vielleicht mal überprüfen lassen?^^"

@Simon: Das ist wahrscheinlich die Belohnung, weil der Freitag arbeitsmäßig so furchtbar war.^^
    Na ich hoffe doch mal sehr, dass in dieser Situation das Karma-Prinzip am Werk war.
    Boah, irgendwie bin ich das verkaterte Gefühl noch immer nicht los - liegt vielleicht auch daran, dass ich seltsamer Weise nur knapp 6 Stunden geschlafen habe. Ist schon blöd, wenn man plötzlich hellwach im Bett liegt und einfach nicht mehr einschlafen kann :-/ Na ja. Ich schaue mir jetzt mal "The Golden Child" an. Eddy Murphy at his best.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch mal sehr, dass in dieser Situation das Karma-Prinzip am Werk war.
    Boah, irgendwie bin ich das verkaterte Gefühl noch immer nicht los - liegt vielleicht auch daran, dass ich seltsamer Weise nur knapp 6 Stunden geschlafen habe. Ist schon blöd, wenn man plötzlich hellwach im Bett liegt und einfach nicht mehr einschlafen kann :-/ Na ja. Ich schaue mir jetzt mal "The Golden Child" an. Eddy Murphy at his best.
    So gehts mir dann auch immer, ich komme dann den ganzen Tag nicht richtig hoch und habe eher nur Matsch im Kopf.^^"
    "The golden child"! *_____* Awwww, schöne Erinnerungen! Früher immer im Fernsehen gesehen, wenn er kam. Und der Grund, warum ich meinen Bruder seit Jahren Nubsi nenne...und er sich mit Nubsi bei mir meldet, wenn er gute Laune hat.

Guten Morgen QFRAT *lucky die Morning Flag abnimmt und sich selbst darin einwickelt*
    Brrr, das ist verflixt kalt und der Blick auf die Elbe heute Morgen hatte schon ein wenig was von Polargebieten - ein Glück, dass die Häuser von innen hohl sind, wie man so schön sagt.
    Erstmal Kaffee und dann langsam die neue Arbeitswoche beginnen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *lucky die Morning Flag abnimmt und sich selbst darin einwickelt*
    Brrr, das ist verflixt kalt und der Blick auf die Elbe heute Morgen hatte schon ein wenig was von Polargebieten - ein Glück, dass die Häuser von innen hohl sind, wie man so schön sagt.
    Erstmal Kaffee und dann langsam die neue Arbeitswoche beginnen
    Guten Morgen QFRAT!
    Kaaaaaalt! *keine Morning Flag zum Einwickeln mehr hat* Mach ich halt noch mehr Tee, so!^^
    Der Weg heute war wirklich...ich dachte ja, nach der letzten Woche würde es diese wieder ein klein wenig wärmer werden! Stattdessen ist es noch kälter. -.-" Da ist es mir eigentlich langsam egal wie hübsch ein Sonnenaufgang/Fluss/hier Naturschauspiel einfügen ist. Ich will in meine warme Schlafhöhle zurück mit meinen langen Kuschelsachen...da war es schön...>>"

*gähn* morgen ^^
    Nacher zur Spätschicht.... mäh ich will net

Ganz schön kalt hier, da macht auch langsam die Autobatterie ein paar Probleme. Mehr Gedanken mach ich mir aber um meine Scheibenwischer, ich weiß nicht so recht: entweder ist einfach nur das Frostschutzmittel eingefroren, oder es ist irgendwann verdunstet, oder aber, was ich nicht hoffe, die Pumpe ist kaputt. Muss mal die Tage nachsehen, mit verdreckter Scheibe zu fahren, ist nicht so das wahre.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ganz schön kalt hier, da macht auch langsam die Autobatterie ein paar Probleme. Mehr Gedanken mach ich mir aber um meine Scheibenwischer, ich weiß nicht so recht: entweder ist einfach nur das Frostschutzmittel eingefroren, oder es ist irgendwann verdunstet, oder aber, was ich nicht hoffe, die Pumpe ist kaputt. Muss mal die Tage nachsehen, mit verdreckter Scheibe zu fahren, ist nicht so das wahre.
    Hört du ein summen beim versuch die Scheibenwischanlage zu benutzen? Wenn ja ist es nicht der Motor, hörst du gar nichts ist er es. ansonsten ja mal schauen ob vorne die düsen verstopft sind, hilft das auch nichts, dann gutes Frostschutzmittel ( bis zu -50°c ) kaufen und einfüllen probieren ob es dnan funktioniert falls nicht dann, wenn der Motor warm ist das Auto stehen lassen, dann sind die verbindungen in der Regel wieder aufgetaut und es sollte funktionieren

Oh mein Gott, wie ich dich für diesen Post liebe. <3 (no homo und so.)
    Aber er hat genau etwa den Ärger widergespiegelt, den ich auch mit meinem neuen Auto habe - bei mir ist es aber vermutlich das Frostschutzmittel. Meine Eltern meinten ja, es wird nicht mehr Winter, weswegen ich auch noch Sommerreifen auf dem Scheiß-Ding draufhab. Hach ja. Deswegen glaub ich, ist auch kein Frostschutzmittel drin.

Aah, geez, let's finish this troublesome matter so I can laze around again. 8)

Meine Eltern meinten ja, es wird nicht mehr Winter, weswegen ich auch noch Sommerreifen auf dem Scheiß-Ding draufhab. Hach ja. Deswegen glaub ich, ist auch kein Frostschutzmittel drin.
    Böse, böse, böse Kael! Die Winterreifen sollte man doch immer zur Sicherheit im Oktober oder so draufmachen!

l. Meine Eltern meinten ja, es wird nicht mehr Winter, weswegen ich auch noch Sommerreifen auf dem Scheiß-Ding draufhab. Hach ja.
    Gute Sache, findet deine Versicherung, die dir im Falle eines Unfalles genau 0 € und 0 Cent zahlen muss. Änder das und zwar sofort.

Mehr Gedanken mach ich mir aber um meine Scheibenwischer, ich weiß nicht so recht: entweder ist einfach nur das Frostschutzmittel eingefroren, oder es ist irgendwann verdunstet, oder aber, was ich nicht hoffe, die Pumpe ist kaputt. Muss mal die Tage nachsehen, mit verdreckter Scheibe zu fahren, ist nicht so das wahre.
    Kipp einfach kräftig Frostschschutzmittel hinzu vom Mischverhältnis ausgehend, dass du bisher nur Wasser drin hast, gibt da welche die bis -30 oder -60 gehen, nimm das -60er. Dann musst du einfach nur noch warten bis von der Betriebswärme die Kanäle wieder freigetaut sind und dann mit dem neuen Gemisch durchpusten et voila. Je mehr du täglich fährst desto schneler löst sich die Sorge. Pumpe kaputt steht in der Wahrscheinlichkeitsliste sehr weit hinten.
    Geändert von Corti (06.02.2012 um 12:31 Uhr)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Hört du ein summen beim versuch die Scheibenwischanlage zu benutzen? Wenn ja ist es nicht der Motor, hörst du gar nichts ist er es.
    Genau da liegt das Problem, ich hör nämlich wirklich nichts beim Versuch, die zu nutzen. Bzw. nehm ich an, dass das an dem Unfall lag, den ich vor einer Weile hatte. Auf der Rechnung steht da auch nichts drauf, dass es ausgetauscht wurde, was mich ja vermuten lässt, dass sie Schaden genommen haben, ohne dass es jemand bemerkt hat. Ich werd mal die Tage bei meiner Werkstatt vorbeischauen.

Weiß zufällig jemand, wieviel die Reparatur kosten würde, also wenn es daran liegt?

@Corti:
    Ich kipp das Zeug immer unverdünnt rein. ^^"
    Geändert von R.F. (06.02.2012 um 12:45 Uhr) Grund: warum stellt sich die sig bei nem edit von selbst wieder ein???

Böse, böse, böse Kael! Die Winterreifen sollte man doch immer zur Sicherheit im Oktober oder so draufmachen!
    Ey, Mädel, ich bin stinkend faul. Wie vor fünf Jahren im Keller vergessene Äpfel. So ungefähr. D:
    Wenn es nicht gerade supermegadringend ist, rühr ich diesbezüglich keinen Finger.

@Corti: Hab ich jetzt auch vor. Spätestens für meine Geb.-Feier nächstes Wochenende muss das Ding stehen, sonst ists schlecht.

Ich bin auch stinkefaul. Darum hab ich Allwetterreifen. Nicht so gut wie Sommer-oder Winterreifen jeweils, aber für die Versicherung ist es okey und ich muss mich um nix kümmern.
    Geändert von Rick Jones (06.02.2012 um 15:36 Uhr)

Ey, Mädel, ich bin stinkend faul. Wie vor fünf Jahren im Keller vergessene Äpfel. So ungefähr. D:
    Wenn es nicht gerade supermegadringend ist, rühr ich diesbezüglich keinen Finger.
    Ich bin auch nicht in allen Dingen furchtbar diszipliniert, aber bei sowas würde ich doch wirklich lieber auf Nummer sicher gehen. Abgesehen davon, dass (wie Corti schon sagte) deine Versicherung dir NICHTS zahlen wird, wenn du einen Unfall baust, solltest du auch daran denken, was anderen Menschen dabei passieren kann, weil du wegen der Sommerreifen Probleme beim Fahren hast. *hier spricht ein Fussgänger*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stinkefaul. Darum hab ich Allwetterreifen. Nicht so gut wie Sommer-oder Winterreifen jeweils, aber für die Versicherung ist es okey und ich muss mich um nix kümmern.
    Naja, Allwetterreifen muss man aber öfter austauschen, gerade weil man sie das ganze Jahr über fährt. Außerdem sind die doch teurer als Sommer-/Winterreifen, oder nicht?

Ich bin auch nicht in allen Dingen furchtbar diszipliniert, aber bei sowas würde ich doch wirklich lieber auf Nummer sicher gehen. Abgesehen davon, dass (wie Corti schon sagte) deine Versicherung dir NICHTS zahlen wird, wenn du einen Unfall baust, solltest du auch daran denken, was anderen Menschen dabei passieren kann, weil du wegen der Sommerreifen Probleme beim Fahren hast. *hier spricht ein Fussgänger*
    Naja, die Sache ist die, ich fahr meistens das Auto eh nicht selbst, nur wenn es unbedingt sein muss. Und dann pass ich wirklich auf (eh, mit Sommerreifen, wen wundert es...). Ich weiß schon, dass es in gewisser Weise verantwortungslos war, 2x bisher mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren - aber ich hatte bisher keine Probleme abgesehen vom lauten Geräusch des Motors und den dreckigen Scheiben.

Naja, die Sache ist die, ich fahr meistens das Auto eh nicht selbst, nur wenn es unbedingt sein muss. Und dann pass ich wirklich auf (eh, mit Sommerreifen, wen wundert es...). Ich weiß schon, dass es in gewisser Weise verantwortungslos war, 2x bisher mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren - aber ich hatte bisher keine Probleme abgesehen vom lauten Geräusch des Motors und den dreckigen Scheiben.
    Ich weiß nicht...wenn es dein Auto ist und es auch noch andere (!) benutzen, solltest du doch gerade dafür sorgen, dass auch die entsprechenden Reifen drauf sind.
    Ja, ich finde das auch ziemlich verantwortungslos, muss ich sagen. Aber da wir (glaube ich) nicht in der gleichen Stadt wohnen, kann ich nur sagen: Es ist ja deine Entscheidung.^^" Solltest du allerdings mal nach Leipzig fahren, hast du vorher die Reifen zu tauschen! xD

Stichworte