Morgähn...
*Kaffee und Tee aufstell*

Boah, es ist erst Donnerstag und ich brauch jetzt schon dringend ein Wochenende - am Besten wieder so ein geniales wie das letzte. Pokern mit 6 Leuten ist einfach nur genial.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Fuck! Ich hab mir gerade ein ziemlich großes Stück Zahn samt Füllung ausgeschlagen . Gut ist allein, daß es ein Zahn ist der eh schon ramponiert war und kein anderer. Sieht so aus, als müßte ich diese Woche dann endlich mal all meinen nicht vorhandenen Mut zusammenkratzen und zum Zahnarzt gehen.
Verdammt, ich will nicht!
Autsch! Sei froh das es nicht den Nerv erwischt hat - diese Schmerzen wünsch ich keinem!
Du erinnerst mich stark an meine Freundin. Die hatte auch extremen schiss vor dem Zahnarzt bis wir zusammen zu einem anderen gewechselt sind. Der Grund dazu war aber nicht ihre Angst sondern die Tatsache das es der einzige Zahnarzt im Umkreis von 100km ist der auch am Freitag Nachmittag und Samstag arbeitet - also dann wenn wir auch zu Hause sind.
Am Anfang hatte sie noch panische Angst und nach dem ersten Besuch wollte sie gar nicht mehr hingehen. Kein Wunder - bei meiner Freundin waren die Zähne so schlecht vom alten Doc gewartet worden das sie 2 Jahre lang alle 3 Monate eine Sitzung brauchte. Aber nach der 2. und 3. Behandlung war die Angst weg - komplett! Inzwischen sagt sie das der Zahnarzt ihr Freund ist weil er ihr keine Schmerzen macht sondern die Schmerzen wegmacht.
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Fragst sie halt mal, ob du ein WE frei haben kannst
Im Sommer? Scherzkeks. Ich bin eh nur die Wochenenden zu Hause und da sind schon mal 50% für die Musik verplant. Weitere 20% gehen für diverse Feste, Partys und Feiern drauf bei denen man sein MUSS. Die restlichen 30% sind dann Urlaub oder eben Zeit mit meiner Freundin. Wenn ich da noch ein WE abzwacke wird sie sauer.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ach, sie kann gern mit
Ihr wärt dann vermutlich auch nicht das einzige pärchen
Wäre einen Versuch wert - aber ich glaub eher nicht das sie da mitkommt...

Ich stell mir gerade vor wie es wäre ein TT bei mir zu veranstalten... natürlich im Winter.
*Kaffee schnapp und auf die Couch werf*