Moin Taverne,

leck mich am A...., ist das kalt.
Zitat Zitat von Glannaragh
'nabbend...
Fuck! Ich hab mir gerade ein ziemlich großes Stück Zahn samt Füllung ausgeschlagen . Gut ist allein, daß es ein Zahn ist der eh schon ramponiert war und kein anderer. Sieht so aus, als müßte ich diese Woche dann endlich mal all meinen nicht vorhandenen Mut zusammenkratzen und zum Zahnarzt gehen.
Verdammt, ich will nicht!
Das kenne ich zur Genüge, passiert mir im Schnitt 1 bis 2 mal im Jahr.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ Andromeda: Nein, es tut nicht weh, aber ich habs mir am Abend schon angeschaut. Von dem Zahn ist nicht viel übrig . Und ich bin so ein verdammter Schisser, was Behandlungen in der Richtung angeht. Spritzen sind kein Problem für mich, ich laß mich einfach so sehr mit Betäubungsmitteln vollpumpen, wie der Arzt es gerade noch verantworten kann. Das mach ich immer so . Es wird schon irgendwie gehen.
Mädchen!!
Ich lasse das natürlich immer ohne Betäubung über mich ergehen, bin ja schliesslich ein harter Mann!
@Schmerzen: das nervige ist doch, dass man immer mit der Zunge an dem kaputten Zahn rummuckelt, bis die dann aufgerubbelt ist und wehtut. >.<
Und wenn ich so die Zeit deines Posts sehe, glaube ich nicht so ganz, daß da nichts wehtut, es sei denn, Du leidest an Schlaflosigkeit.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippe auf die Couch hau und sich unter Achas alter Kuscheldecke zusammenroll*