Okay ich habe mir die zweite Folge mal noch angetan. Dazu muss ich erwähnen das sich mir bei 11:00 der Magen endgültig umdrehte und die Folge schlimmer war als 2000 Folgen Pokemon hintereinander. Das Ende war dann aber tatsächlich kurz überraschend, tut aber nichts zur Sache. Wenn ich mir schon die Vorschau ansehe merke ich, dass Drama keine große Rolle in dieser Serie spielt. Vielleicht wenn mal 10 Folgen oder so draussen sind und jemand die Serie wirklich mag, schau ich sie eventuell.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Meint ihr mit Drama den Plottwist, der schon in jeder Zusammenfassung zu der Serie steht?
Falls ja, dann war das der Grund für mich die Serie gar nicht erst zu gucken. Ich hätte meinen Pedo-Anime gerne ohne tragischen Kontext.
Okay ich habe mir die zweite Folge mal noch angetan. Dazu muss ich erwähnen das sich mir bei 11:00 der Magen endgültig umdrehte und die Folge schlimmer war als 2000 Folgen Pokemon hintereinander. Das Ende war dann aber tatsächlich kurz überraschend, tut aber nichts zur Sache. Wenn ich mir schon die Vorschau ansehe merke ich, dass Drama keine große Rolle in dieser Serie spielt. Vielleicht wenn mal 10 Folgen oder so draussen sind und jemand die Serie wirklich mag, schau ich sie eventuell.
...
Hat das Ding nicht nur 12 Folgen? Die meisten Seiten listen es so.. wobei es irgendwann mal "2cour" gehießen hat, aber mittlerweile.. wobei, wenn ich was nicht mag, isses mir egal ob 12 oder 24-26 eps.
Mouretsu für 5 Minuten geguckt und für langweilig befunden (ich habs versucht!)
Gibts sonst noch was gutes?
Derzeit verfolge ich eigentlich nur Mirai Nikki und Another. Und zum Frühstück auch ab und zu eine Folge Chihayafuru oder Hunter x Hunter. Und das ist bis auf Another alles noch vom letzten Jahr
Mouretsu für 5 Minuten geguckt und für langweilig befunden (ich habs versucht!)
...
Die 1. Folge fand ich noch relativ interessant aber nach der 4. Folge muss ich sagen, nein danke, wahrscheinlich die langweiligste Folge, die ich seit langem in irgendeinem Anime gesehen hab [/hyperbel]. Von der neuen Saison sind bei mir nur noch Nisemonogatari (immer noch sehr gut aber der Fanservice-Anteil gewinnt so "langsam" die Oberhand), Zero no Tsukaima F (ich hab mir die ersten 3 Staffel angetan, also kann ich auch noch die letzte mitnehmen), Ano Natsu de Matteru (not sure where this one is going to go), Another (Gottverficktescheiße, jetzt sagt es ihm endlich), Nichibros (die erste Folge war richtig lustig, die nächsten... weniger, wenn's so weiter geht, dann wird's wohl auch gedroppt wie die "Schwesterserie") übrig geblieben. Thermae Romae würde ich gerne weiter gucken wenn's nicht ne scheiß Flash-Serie wäre.
Thermae Romae würde ich gerne weiter gucken wenn's nicht ne scheiß Flash-Serie wäre.
...
Thermae Romae ist jetzt leider mit 6 Folgen (3x2 Episoden) vorbei. Anscheinend soll es später für Bluray-Release noch eine Special-Folge geben.
Die Animationen fand ich gar nicht so schlimm Hatte Stil. Und das Ending rockt sowieso alle anderen Endings diese Season weg.
So heute Legend of Galactic Heroes
fertig geschaut.
Wow 110 Episoden sind wirklich eine verdammt lange Erzählstrecke. Die Menge an Protagonisten und Charakteren die tatsächlich mit Namen und Geschichte ausgestattet wurden ist wirklich immens.
Die Weltraumschlachten sind zwar teilweise in bisschen wacky mit ihrenen Taktiken aber die interresantere Facette fand ich sowiso die politischen verstrickungen.
Und was mich auch noch immer recht hart mitgenommen hat, war wenn jemand wichtiges gestorben ist.
Verdammt ich wirklich immer ne menge an bitch-tears geheult.
Hat mich wirklich beeindruckt die Serie.
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Achja, Black Rock Shooter scheint soweit ganz ok zu sein. Ich würde es mir aber eher wünschen wenn sie zumindest die Melodie von BRS auch im Anime unterbringen würden als diesen Alternativen Song...
Naja, enttäuschender Anfang. Sieht so aus, als gäbe es die Story der OVA ausgewalzt auf 8 Episoden. Und hoffentlich bleibt die Verbindung der zwei Welten nicht beschränkt auf "Wenn sich Mato schlecht fühlt, tritt jemand BRS in den Arsch"...
nur das franken fran kein shonen mist ist sondern guro horror mit comedy auf relativ hohem niveau vergewaltigt wäre da nix da eh relativ episodenhaft gehalten !
nur das franken fran kein shonen mist ist sondern guro horror mit comedy auf relativ hohem niveau vergewaltigt wäre da nix da eh relativ episodenhaft gehalten !
...
Du dürftest wissen das ich einer der ersten war die Franken Fran hier gehyped hat mit dir. Außerdem kann ich mich sehr gut daran erinnern das Shin Chan (ein Manga, der auch "episodenhaft" ist) bis zum Ende hin ziemlich scheiße geworden ist. Außerdem habe ich Franken Fran ja nicht mit Shonen Serien verglichen, sondern eher damit aussagen wollen, dass sie nicht so enden soll wie jene Serie die ich erwähnt habe.
ja ich geb dir ja recht (bin nur ein bisserl angepisst weils zuende ist nicht wegen dir ^^ fühl dich bitte nich angegriffen ! und ja ich geb dir recht shin chan ist gegen ende mehr als nur scheisse geworden
Bei Blackrock Shooter hat mich ein wenig diese Vöglein Metapher zu Beginn des Intros gestört, da man kein Bezug zum gezeigten aufbauen konnte. Oder ich war zu doof es nachvollziehen zu können. Danach war es eigentlich ganz in Ordnung. Ich werds auf jeden Fall weitersehen.
Mangatechnisch habe ich mich an die neueren Detektiv Conan Files gewagt. Traurig, dass mittlerweile 805 Files draufgegangen sind und man Storytechnisch (dazu zähle ich die schwarze organisation, die alle 200 Files mal vorbeischaut) im Grunde immer noch so schlau ist wie in File 20. Zumindest soll ein Interview angeblich ergeben haben, dass die Serie nicht mehr so lange in Anspruch nimmt.