Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ein schleichender Vorgang. Und dann gibt es bei Euch diese Kinder, die ja wieder irgend eine Krankheit haben, ach nein sie waren nur infiziert. oder die Schwachköpfe die gebissen wurden es aber nicht sagen und mal abwarten, was passiert. Und schwupp, werden Euch eure hohen Steinmauern zum Verhängnis wenn Ihr davor steht, hinter Euch die Untoten näher kommen und Ihr nicht rauskommt.

Ja. Sich im Keller einschließen und MLP-Marathon gucken bis die Schokolade ausgeht ist definitiv die bessere Idee.

Ach mit ein zwei Infizierten ist besser durchzukommen ist besser als mit der ganzen Invasion. Wir machen alle Areale isolierbar und wenn tatsächlich ne Infektion auftritt wird derjenig eben abgemurkst. Sofern er noch kein Zombie ist, darf er sich gerne tränenreich verabschieden und so.

E:
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ja. Sich im Keller einschließen und MLP-Marathon gucken bis die Schokolade ausgeht ist definitiv die bessere Idee.
    Naaaaja. Im Allgemeinen reagieren die Zombies ja auf Anzeichen von Leben. Jemand der nur im Keller hockt und MLP schaut hat sicher kein Leben, also auch kein Zombieproblem!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist ein schleichender Vorgang. Und dann gibt es bei Euch diese Kinder, die ja wieder irgend eine Krankheit haben, ach nein sie waren nur infiziert. oder die Schwachköpfe die gebissen wurden es aber nicht sagen und mal abwarten, was passiert. Und schwupp, werden Euch eure hohen Steinmauern zum Verhängnis wenn Ihr davor steht, hinter Euch die Untoten näher kommen und Ihr nicht rauskommt.
    Dem habe ich entgegenzubringen:

Zitat Zitat
    Meine Ponyfreunde werden sicher nicht zu Zombies. Sie betrügen mich nie.
    Zitat Zitat
    Ach mit ein zwei Infizierten ist besser durchzukommen ist besser als mit der ganzen Invasion. Wir machen alle Areale isolierbar und wenn tatsächlich ne Infektion auftritt wird derjenig eben abgemurkst. Sofern er noch kein Zombie ist, darf er sich gerne tränenreich verabschieden und so.
    Strukturen und Pläne zerfallen in solchen Szenarien binnen von Sekunden.
    Man kann auch sagen, die Gefahr zu sterben steigt proportional zur Anzahl der Gruppenmitglieder.

Also ich wäre mal für einen Themenwechsel.
    Wie wäre es mit "Das Leben ist doch kein Ponyhof."
    *grinst Nonsense an*

Mir gefällt das Thema ganz gut. Zumindest bis At the Gala reinkommt, uns eine Auszeit empfiehlt und dann einen "mir ist langweilig"-Post zum Besten gibt.
    Nein, aber das Leben ist kein Ponyhof gibt es hier jeden Tag. Freu Dich einfach wenn es gerade mal etwas positiver ist.

Gut. Keine Macht der Langeweile!
    Ich muss Morgen erst 9:45 in der Schule sein, heißt Pi mal Daumen 9:20 aufstehen. So fängt die Woche halbwegs gut an. Nur finanziell ist bei uns gerade wieder Ebbe. Und die Box, die ich von Amazon hatte und noch plus Bearbeitungsgebühr bezahlen muss wurde nur noch nicht bezahlt weil Amazon das Geld grundlos zurückgebucht hat. Schlau, Amazon. So macht man Business.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Also ich wäre mal für einen Themenwechsel.
    Wie wäre es mit "Das Leben ist doch kein Ponyhof."
    *grinst Nonsense an*
    Stimmt, der Ponyhof ist nämlich hier.

So, hab die letzte halbe Stunde damit verbracht, diverse Bilder zu sortieren und es ein weiteres mal vermieden, mein Zimmer endlich ordentlich durch zu saugen.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Juhu, heute geht es wieder zur Arbeit - als wenn ich nicht gestern erst da gewesen wäre... egal. Trotz fehlendem Wochenende fühle ich mich unheimlich ausgeschlafen, entspannt und denke, dass zumindest heute ein guter Tag wird.
    Wow, die Motivation hat mich vollkommen im Griff