Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Did somebody say... "dance"?

Bei solcher Musik will ich ne Nase Koks ziehen, meinen fies-pastellfarbenen Anzug über mein pinkes T-Shirt und dazu dann meine Lederslipper anziehen, mir mit den Haaren durch meine wellige Vokuhila fahren und dann in meinem knallgelben Lamborghini über die Straßen brettern.

Natürlich alles ganz weltmännisch *hust*

Vergiss die Blondinen an deiner Seite nicht!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Did somebody say... "dance"?

Bei solcher Musik will ich ne Nase Koks ziehen, meinen fies-pastellfarbenen Anzug über mein pinkes T-Shirt und dazu dann meine Lederslipper anziehen, mir mit den Haaren durch meine wellige Vokuhila fahren und dann in meinem knallgelben Lamborghini über die Straßen brettern.

Natürlich alles ganz weltmännisch *hust*
    Wurde hier nicht vorhin noch was von Gentleman sein gesagt?

In den 80ern war sowas MEGA-Gentleman-mäßig

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wurde hier nicht vorhin noch was von Gentleman sein gesagt?
    Wir haben verloren!

Ach... ich finde euch trotzdem alle irgendwie ziemlich sympathisch Ich lese hier schon länger mit (mindestens zwei vorherige WGs schon) und ich durchschaue die Fassade der mit aller Manneskraft aufgezogenen Farce der Weltmännischkeit, ha! Aber ihr wart gut!

Ein weiterer Tag vorbei und nur noch morgen überstehen, bis endlich Samstag ist und ich endlich mein Auto aus der Werkstatt holen kann. Dann geht endlich wieder alles mit den rechten Dingen zu.

Guten Abend werte Mitbewohner,

ich werde mich nun demnächst auf den Weg zu ein paar Freunden machen um bei einem kleinen Umtrunk zu diskutieren und N64 zu spielen. Leider hat keiner ein Exemplar von Mario Kart 64 zur Hand, aber ich denke, dass die Gesellschafft dies wieder wett machen wird. Ich wünsche allen hier einen schönen Abend und werde dem ein oder anderen daheimgebliebenen im Laufe des Abends sicher noch eine elektronischen Kurznachricht schicken damit man den Abend nicht komplett ohne meine virtuelle Anwesenheit verbringen muss.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gentleman.png 
Hits:	87 
Größe:	38,9 KB 
ID:	12126

Hau ab, du Penner. Schneid dir mal erst die Haare, bevor du hier postest! :mad:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hau ab, du Penner. Schneid dir mal erst die Haare, bevor du hier postest! :mad:
    Begehe er sich zum Barbier bevor er Beiträge bereitet.

Hat noch ein Gentlemen außer mir in der jüngsten Spiele-Gazette, die sich "Gamestar" nennt, bemerkt, dass sich darin ein Artikel zum vorzüglich gestalteten "To the moon" befindet?

Daen bringt wieder Makerthemen in die WG, dieser Unhold!! ...und echt, Gamestar? :0 Zeig!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hat noch ein Gentlemen außer mir in der jüngsten Spiele-Gazette, die sich "Gamestar" nennt, bemerkt, dass sich darin ein Artikel zum vorzüglich gestalteten "To the moon" befindet?
    Leider nicht mein bester, in jüngster Zeit zähle ich Zeitschriften dieser Art nicht mehr zu meiner Lektüre aber wenn dies so ist, sollte ich es vielleicht überdenken diese Ausgabe käuflich zu erwerben.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen - wenngleich die Gamestar auch wenig mehr nur ist als das Revolverblatt "Bild" schlechthin und oft genug eine Posse und Farce, so ist es doch das auflagenstärkste deutsche Spielemagazin und so sollten wir ein dreifaches "Hipp Hipp Hurra" ertönen lassen, dass dieses Machwerk sich über die regionalen Grenzen des Makerbereichs verbreiten konnte.

Als ich gegen Ende des vorigen Jahres der Diskussion der Auszeichnung des herrausstechendsten elektronischen Unterhaltungsmediums wegen, geführt von den Publizisten welche unter dem Titel Giantbomb arbeiten lauschte, kam ich nicht umhin die Erwähnung eben jenen Titels zu bemerken, welches mich, um ehrlich zu sein, weniger ein Gefühl der Überraschung als einen Hauch der Genugtuung spüren liess, in Anbetracht des offensichtlichen Erfolges - und der Bekanntheit, die mit Erfolg einher geht - den ein solches Werk zu erreichen vermocht hat, allerdings auch - und das gebe ich offen zu - des Gedanken an die Zweifler und Missgönner wegen, deren Gesichter sicherlich vor Scham erröten würden, könnten sie sich die gröblichen Fehleinschätzungen die sie geäussert haben, offen eingestehen.
    Mögen großße Taten folgen.

Geändert von Icetongue (27.01.2012 um 02:08 Uhr)

Wie gut, dass ich mich nur dann wie ein Gentleman benehme, wenn ich mit Frauen zu tun habe. Ansonsten käm ich mir ziemlich komisch vor. xD
    Btw: wenn ihr euch schon wie Gentleman benehmen wollt, solltet ihr dann wenigstens auch auf euer äußeres Erscheinungsbild achten, bzw. wie Ice wenigstens einen Avatar mit Hut tragen.

Und einen Gehstock, ein wahrer Gentleman hat immer einen Gehstock dabei

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich mich nur dann wie ein Gentleman benehme, wenn ich mit Frauen zu tun habe. Ansonsten käm ich mir ziemlich komisch vor. xD
    Btw: wenn ihr euch schon wie Gentleman benehmen wollt, solltet ihr dann wenigstens auch auf euer äußeres Erscheinungsbild achten, bzw. wie Ice wenigstens einen Avatar mit Hut tragen.
    Eh, es reicht doch vollkommen aus, sich wie einer zu benehmen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und einen Gehstock, ein wahrer Gentleman hat immer einen Gehstock dabei
    Monokel und Taschenuhr kommen auch immer sehr Gentleman-like!

Übrigens hatte ich vor einiger Zeit eine Begegnung mit einem sehr netten jungen Herren. Er war zwar mit seiner Freundin vor Ort, doch ohne dabei ihr gegenüber rücksichtslos o.Ä. zu wirken, begrüßte er mich mit einem Handkuss als wir einander vorgestellt wurden. Also, ich weiß ja nicht, aber... sowas kommt irgendwie gut. Klar, nicht bei jedem, man muss da schon der Typ Mensch mit einer gewissen Ausstrahlung sein, aber ich war eindeutig positiv überrascht von einem so edlen Verhalt. Das sollte eindeutig öfter geschehen! Mit Hut, Gehstock etc. versteht sich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mögen grosse Taten folgen.
    Groß schreibt man mit ß du Horßt.

@Itachi:
    Der ist megagut, ohne Spaß! Aber ich hab wiedermal bewiesen, dass ich absolut so gar keinen Geschmack habe was Filme angeht Gestenr gucke ich das künstlerisch hochwertige "Drive", heute "No Retreat No Surrender 2 - Raging Thunder", einen megaschlockigen 80er-Actioner mit Cynthia Rothrock, dessen Finale aus einer 20-minütigen Schießerei besteht, bei der halb Nordvietnam draufgeht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Groß schreibt man mit ß du Horßt.
    Ich hab weder ß noch Ziffernblock auf meiner Taßtatur, du ßpaßkanone.

Mit Verlaub.