Morgen;
*Kaffee & Tee koch weil Glann das ja vergessen hat*
Nur darum geht es.
Es sind Fälle bekannt, da wurden Kickboxer mit einem Messer/Waffe bedroht (noch nicht physisch angegriffen) und haben sich mittels ihres Trainings verteidigt. Fazit aus der Geschichte: Der Räuber verklagt den Boxer aufgrund schwerer Körperverletzung, weil letztenendes Aussage gegen Aussage steht und die Spuren am Räuber sehr viel...sichtbarer sind als die am sich Verteidigenden. Und wird man wegen sowas schuldig gesprochen, ist es Gang und Gäbe, bei keiner seriösen Traningsschule mehr genommen zu werdenDas geht nur in Deutschland...(Ist wie mit meinem Handyklau, Diebstahl zahlt keiner, aber wenn man mich niedergestochen und ausgeraubt hätte, würde ich was von der Versicherung bekommen -.-)
Quelle such ich nochmal bei Gelegenheit, find se grad nicht...
Ok, dann bin ich wohl in den falschen "Bezirken" Kassels unterwegs gewesen...
Und diese beiden Vögel kann ich absolut nicht ab, die stehn bei mir auf derselben Stufe wie Bully & Rick & Tramitz in Traumschiff Surprise...dieses aufgesetzte schwule Gehabe geht mir so auf die Ketten, ich kann mir sowas nicht anhören, geschweige denn anschauen (bei Schuh des Manitu war es grad noch so im Rahmen, da es darum nicht hauptsächlich geht)...genauso ist das mit diesem "Slang"...