--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Munchkin. Der Name klingt wie ein Pokémon. Irgendwann schaffe ich es sicher, eine Dragon Quest-Fan-Edition auf die Beine zu stellen und dann ab damit zum BMT.![]()
--٩( ᐛ )و
Mach was du willstZitat von Ligiiihh
Das Orginal ist genial genug![]()
Geändert von Detheron (23.01.2012 um 11:57 Uhr)
Lese gefälligst mal den Zauberer von Oz oder schaue dir zumindest einen FIlm an (davon gibt es genug).
Yeeeeaaah!Zitat von dem Typen dem das erste Zitat gehört
Edit: Okay ich glaube Munchkin könnte ich auch gerade verwechseln....
Edit2: Nein, aber es gibt genug Sachen, die so heißen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (23.01.2012 um 00:24 Uhr)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ein erholsames Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen und nun beginnt eine neue arbeitsreiche Woche. Meine Motivation ist zwar im Moment kaum Höher als die Schneedecke in Hamburg, aber das ändert sich (hoffentlich) bald.
Mhm... so, auf zur Arbeit. Maestro! Mein Intro bitte!
Baaah. Müde. Und acht Stunden Themenfach. Und keine Knete für Snacks. Und Montag.
Wieso, Leben?! WIESOOO?!
brauch was zum wach werden..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.01.2012 um 06:22 Uhr)
Guten Morgen.
Acht Stunden Arbeit! Diesbezüglich find ich mein Leben eigentlich ganz gut. Wenn man sonst nichts kann, wird man einfach Karrieremensch.
So, habt 'n schönen Tag, auch wenn ihr euch manchmal gequält fühlt von zu viel Arbeit. Oder von eurem Leben.
Du bist jung, weiblich und nicht gerade unansehlich. Wie schwer kann Dein Leben schon sein?
Oh, ich wünsch auch Allen einen schönen Tag - Wenn ich auch selbst Keinen habe.
Geändert von Holo (23.01.2012 um 06:31 Uhr)
Dramaqueen?Zitat
Gefällt Dir doch.Zitat
So, ich werd jetzt auch wach:
Erinnert mich an "The Dark Knight" - denn du gehörst zu denjenigen, die es noch genießen würden
Erster Kaffee des Tages und gleich kommt mein Chef schon mit der Nachricht um die Ecke, die die gesamte Woche in den Eimer fallen lässt: ich darf von Samstag auf Sonntag arbeiten. Wochenende, es wäre so schön mit dir gewesen![]()
Es kommt immer drauf an, welche Ziele man sich setzt. Und wenn man mich kennt, weiß man dass mir gerade diese Eigenschaften auch im Weg stehen können.
Aber nein, wie viel schwerer als ein durchschnittlicher Erste Welt Mensch kann ich es schon haben? Du liegst also nicht ganz falsch.![]()
Und das, was steel sagt.
Uff..soviel Lebensmut und Objektivität am Montagmorgen..ich geh kaputt.Zitat
![]()
Ich bin übrigens kein Chauvinist oder so, das kam gerade eher spontan.
So, ich muss dann mal los.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]