Zitat
Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
Edit that out, it´s burning my brain! MY BRAIN!
Okay, ich überreagiere. Aber ernsthaft, ich will nichts mit dem kerlchen zu tun haben. nur weil der Dämlack mir die Frisur geklaut hat! ;___;
Aber da du nicht weißt wie ich aussehe: Was ziehst du denn für Vergleiche? o.O
Außerdem bin ich schon deutlich länger hier unterwegs als Nonsense, also würde ich mal behaupten, dass ich nicht wegen ihm beliebt bin. Außerdem ist Nonsense cool und versteht as mit dem Rumhacken. Durchs Rumhacken muss jeder durch. Nonsense weiß ja, dass ich ihn leiden kann xD
Ryo: Ich empfinde hier keineswegs irgendetwas als rumhacken. Aber Itachi ist schon süß, wie er mich verteidigt.
Und beliebt bist Du, wie besonders die männliche Userschaft weiß, wegen deinem heissen Körper.
Itachi kann das noch nicht nachvollziehen. Lass ihm die Unschuld.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.01.2012 um 23:05 Uhr)
Aber er zerstört total den Ryo Appreciation Day! er macht alles kaputt! Naja, nicht wirklich, aber trotzdem kam das grade ausm Nichts und ich finds cool wie er die Beziehungen zwischen den Forenusern teilweise einfach total falsch einschätzt xD
Itachi: No offense. Ich bin sicher du findest dich noch ein.
E: Achja Nonsense. Wie hast du es geschafft Itachi im Dunkeln darüber zu lassen was fürn geschlecht du hast? xD
1.Profil.Zitat
2.Ich bin das reinste Chamäleon!
3.
Geändert von Holo (20.01.2012 um 22:59 Uhr)
Geht das schon wieder los? xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich glaube eher, Du bist gerade dabei, traurige Berühmtheit zu erlangen..Sowelche wie ich.![]()
Geändert von Holo (20.01.2012 um 22:59 Uhr)
Versteh mich nicht falsch..ich mag Dich. Und ich finde es cool, dass des Nachts jetzt anscheinend etwas amüsantere Leute unterwegs sind.![]()
Geändert von Holo (20.01.2012 um 23:00 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:56 Uhr)
Worum gehts schon wieder? hab nur halb aufgepasst. Aber das Leute mich berühmt machen wollen finde ich nicht gut. Im internet geht das ja noch, aber im realen Leben fände ich Berühmtheit zum kotzen.
E. Nächtens R.F.
Geändert von Ryo Descard (20.01.2012 um 22:32 Uhr)