--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Worum gehts schon wieder? hab nur halb aufgepasst. Aber das Leute mich berühmt machen wollen finde ich nicht gut. Im internet geht das ja noch, aber im realen Leben fände ich Berühmtheit zum kotzen.
E. Nächtens R.F.
Geändert von Ryo Descard (20.01.2012 um 22:32 Uhr)
Morgen früh aufstehen und dann zur Werkstatt eilen. Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die machen mein Auto ratzfatz wieder flott ^^
Wär jedenfalls recht günstig.
Nacht ihr Kinder der Nacht![]()
Ernsthaft. Okay, nehmen wir an ich bin berühmt...oh hey, Leute die mich beim Essen fotografieren. Oh hey, Leute die mich Tag und Nacht verfolgen. Oh hey...RAUS AUS MEINEM SCHLAFZIMMER!
So ungefähr jedenfalls. Ich will keinesfalls berühmt sein. Wenn ich je irgendwas mache, das mich potentiell berühmt machen könnte, tue ich das vorsichtshalber unter pseudonym.
@Nonsense: Ich spiele "Fuchf". Du bist tot.
E: Könnt ihr dem armenTony etwa einen Wunsch ausschlagen?Also benehmt euch! *hust*
Gute Nacht, Svend.![]()
Muss Uwe Boll sein. ich finde übrigens, dass wir Itachi nett genug behandeln. Er wird doch eingebunden und wenn er Unsinn fabriziert weisen wir ihn drauf. Ist doch normal. Das er sich erstmal einfunden muss ist doch klar. Ist ja nicht so als würde er hier grade übermäßig gebasht. Das war nur das eine Mal! xD
@Ice: Gute nacht und dein rang ist jetzt noch cooler.
I saw what you did there, Ranarion...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Gääähn. Tanzwut hinter mich gebracht. Ab ins Bett! Aber eine Sache noch: wtf, Pokémon-Meister-Titelsong in der Disco! Episch! Alles erwartet, nur das nicht ...
Gute Nacht!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Was ich damit meine ist, dass er meiner Meinung nach nicht weiter unfreundlich behandelt wird. Die eine Seite wo Leute ihn des Trollens bezichtigt haben, anstatt seine Fragen einfach zu beantworten, war ziemlich bescheuert, aber einen Neuling darauf hinzuweisen, dass er eine Auszeit nehmen soll, ist nichts Unfreundliches. Er und Nonsense wurden beide bereits darauf hingewiesen dass sie postingmässig etwas kürzer treten sollten und ihr Postingverhalten danach hat sich nicht merklich verbessert, also hat Gala beide ein weiteres mal, diesmal bestimmer, darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich daneben benehmen.
Guten Morgen liebe WG. Die Nacht war kurz und von abstrusen Träumen und leichter anhaltender Übelkeit geplagt. Immerhin habe ich im Traum als Transvestit einen fetten Mann gedropkickt. Das macht schon einiges wett.
--
Guten Morgen WG.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:54 Uhr)