mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, zumindest meistens. Ich kann gerne etwas länger warten, bis du eine günstige Gelegenheit findest, zu schreiben, was immer dir so vorschweben mag. Übernimm dich nur nicht. ^^

Zitat Zitat von Rick
    Was ist ein Poetry Slam?
    Tz... mittlerweile sollte sowas einem schon ein Begriff sein. ^^
    Ein Poetry Slam ist das Vortragen von Dichtung, Poesie, im Wettbewerb. Es geht um den gekonnten Umgang mit Sprache, das Schreiben mit Esprit, im Wettstreit zur Vollendung getrieben. Eine Tätigkeit, die einen geistigen Holzklotz wie mich natürlich schnell an die Grenzen des eigenen Verstandes bringt, aber es ist ein amüsanter Zeitvertreib, um das Bisschen, was einem an Feinsinnigkeit gegeben oder geblieben ist, auszureizen.

Btw. gilt nicht auch "sig aus"?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch...

Btw. gilt nicht auch "sig aus"?
    Du wirst noch Geduld zeigen müssen

Ja es gilt tatsächlich Sig aus. Leider hatte ich aufgrund meiner Mobilität, dass Anzeigen von Sigs im Allgemeinen ausgeschaltet, deswegen hab ich sie Gar nicht mehr gesehen
    Aber das hab ich jetzt wieder umgestellt und den Sünder gesehen. Aber naja der Kriegt sein Fett schon noch weg
    Und Daen auch.

Sagt mal ist das Benzin bei euch auch so horrorteuer. 1,61 für Super .. Wir zahlen für unsre Tankfüllung inzwischen fast 100€ ehrlich das ist so ne sauerrei

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist das Benzin bei euch auch so horrorteuer. 1,61 für Super .. Wir zahlen für unsre Tankfüllung inzwischen fast 100€ ehrlich das ist so ne sauerrei
    1,57 hier. Aber es ist deswegen trotzdem zu teuer.

Du wirst noch Geduld zeigen müssen
    Nun. mein Lieber, dir ist hoffentlich klar, dass du dir damit keinen Gefallen tust. Je länger die Wartezeit, umso höher die Erwartungshaltung, und am Ende siehst du dich mit so hohen Ansprüchen konfrontiert, dass du gar nicht weißt, wie du ihnen begegnen sollst. Aber bitte, ich lasse mich gerne überraschen.

Zu den Benzinpreisen kann ich nichts sagen, da ich nicht täglich an einer Tankstelle vorbeikomme, und zu denen gehöre, die eh auf Auto verzichten müssen.

Dann hätte ich gern mal die Morningflag! *Capture the Flag*
    Geändert von Einheit092 (23.01.2012 um 08:36 Uhr)

Dafür aber Sig aus vergessen. xD

Das kommt davon wenn man einmal im Jahrtausend im hier schreibt. Da mir keiner dazwischenfunkt mach ichs halt nochmal:

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man einmal im Jahrtausend im hier schreibt. Da mir keiner dazwischenfunkt mach ichs halt nochmal:
    Doppelt hält halt besser, ne?

Prüfung Nr. 3 - Done.

Bei uns heute Nachmittag 1,529 € bei der orange-gelben Tankstelle Ich würd generell empfehlen wenn es möglich ist immer montags nachmittags zu tanken. Da ist es meiner Erfahrung nach noch mit am günstigsten.

Boah~ hab grad über zwei Stunden die Demo von FF XIII-2 gespielt. Und jetzt bin ich traurig, dass ich noch 11 Tage warten muss, bis ich es richtig zocken kann

Perhaps you've heard of me?
    stars5

This is truly supernatural.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei uns heute Nachmittag 1,529 € bei der orange-gelben Tankstelle Ich würd generell empfehlen wenn es möglich ist immer montags nachmittags zu tanken. Da ist es meiner Erfahrung nach noch mit am günstigsten.
    Bei uns Sonntag und Montag morgen, aber das ändert leider nichts zurzeit, seit 2 Wochen bleibt der Preis konstant bei 1,609€ und da ist es egal ob war nun zu den gelben, blau-weißen, orange-gelben, oder rot weißen Tanken hingehen >_>

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Bei uns Sonntag und Montag morgen, aber das ändert leider nichts zurzeit, seit 2 Wochen bleibt der Preis konstant bei 1,609€ und da ist es egal ob war nun zu den gelben, blau-weißen, orange-gelben, oder rot weißen Tanken hingehen >_>
    Ihr müsst es bei lila Tanken versuchen. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ihr müsst es bei lila Tanken versuchen. XD
    Ja mit weißen Kuhflecken @_@
    Ne aber die sollten es endlich mal auch hier einfügen, dass man nicht immer den Service mitbezahlt, sondern einfach nur eine Tanke, wo ne Karte ( EC/Kredit) rein kommt,
    und man dann Tank und direkt abgebucht bekommt.
    Wenn ich mir vorstelle wie günstig das tanken z.B in Schweden auf dieser Art und Weise ist ( zumindestens war es im Winter so )

*sich die Morning Flag schnappt*
    Guten Morgen QFRAT.
    Was ist los? Hat keiner mehr Lust hier zu posten, seit Rick sein Manifest an die Tore des Forums genagelt hat? Ihr Feiglinge, ich bin enttäuscht von euch!
    Und ganz besonders von dir! Nur den Beitrag lesen und nicht darauf reagieren, das habe ich gern! Schäme dich!

Ähm.. ähm.. wieso fühle ich mich so angesprochen von dir, Simon?
    Wobei ich ja vor zwei Tagen noch was gepostet hab hier *hust*
    Aber trotzdem der Versuch einer Erklärung: Ich zumindest hab durch "Ricks Manifest" das Gefühl, ich müsste hier mehr zu sagen haben als lediglich "Guten Morgen QFRAT! Wieso ist das so kalt da draußen? Und wieso bin ich schon wieder erkältet?" und lass es deshalb oft einfach ganz bleiben. Ist ja auch irgendwo was wahres dran. Auf solche Ego-Einzeiler, wo niemand was vernünftiges zu entgegnen kann, geschweige denn eine Diskussion draus entsteht, kann man im Forum wirklich verzichten. Dafür gibt's ja schließlich Facebook, Twitter & Co.
    Und leider bin ich derzeit gesitig nicht so auf der Höhe um mir ein tolles Diskussionsthema aus den Rippen zu leiern ._.

Ähm.. ähm.. wieso fühle ich mich so angesprochen von dir, Simon?
    Hm.. ich irgendwie grade auch Guten Morgen FRAT.
    Keine Lust hier nochmal ausführlich zu posten wie in WG und Taverne, kill mich weil ich zu faul bin Rick :D daher sei hier nur gesagt das ich endlich wieder fit bin. YAY!

Auf solche Ego-Einzeiler, wo niemand was vernünftiges zu entgegnen kann, geschweige denn eine Diskussion draus entsteht, kann man im Forum wirklich verzichten. Dafür gibt's ja schließlich Facebook, Twitter & Co.
    Öhm, ups.. ertappt
    Geändert von fedprod (25.01.2012 um 07:31 Uhr)

Ach, das war doch kein Einzeiler von dir Und allzu eng sehen muss man es ja auch nicht, denke ich, hoffe ich

Aber schön zu lesen, dass es bei dir wieder bergauf geht. Ich muss diese Woche leider mit Sport aussetzen, da ich - wie oben schon kurz erwähnt - schon wieder erkältet bin. Ist echt zum kotzen. Erst im September, dann vor Weihnachten und jetzt schon wieder. Geht mir tierisch auf den Keks. Hab aber auch keine Lust dafür ständig zum Arzt zu rennen, der eh nicht viel machen kann außer mich krankzuschreiben. Also quäl ich mich ins Büro, bis meine Kollegen mich raus schmeißen (allerdings tun die das hier nicht... ein ehemaliger Kollge hat echt mal eiskalt "Auf Wiedersehen!" zu mir gesagt, nachdem ich etwa das 10. mal geniest hatte an dem Tag)

Booah ey ..leckt mich Klar könnt ihr euch noch Belanglos Unterhalten auch Ohne Thema. Es ist nicht wichtig ob es dann nur um euch selbst geht. Es sind eher die Ein Wort Chats die meiner Meinung nach nicht sein müssn Alles andere kräht doch kein hahn nach. hmm Ich werd mein Manifest mal neu ordnen und schreiben müssen Besser verständlich und so Ach Kerstin.. Gut Besserung

Ach Kerstin.. Gut Besserung
    Oh ja, dem schliesse ich mich an. Werd' wieder gesund.
    Geändert von fedprod (25.01.2012 um 20:21 Uhr) Grund: Ups.. die einstellung HAT es sich mal gemerkt gehabt wnen man die Sig einmal im Thread ausgestellt hatte :\

Stichworte