Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen, ihr Hübschen.

Was zur Hölle war denn hier los? Nicht, dass wir das Rumge•••••••••• hier nicht langsam kennen würden, aber ... der arme Ryo weiß vermutlich noch nicht mal davon, dass er der Grund eurer schlaflosen Nächte war. Der Arme!

@Ninja_Exit: Kaffee statt Schlaf.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle war denn hier los? Nicht, dass wir das Rumge•••••••••• hier nicht langsam kennen würden, aber ... der arme Ryo weiß vermutlich noch nicht mal davon, dass er der Grund eurer schlaflosen Nächte war. Der Arme!
    Ich an Ryos Stelle würde auch nicht wissen wollen, bei wem ich hier für schlaflose Nächte gesorgt habe... *schauder*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich an Ryos Stelle würde auch nicht wissen wollen, bei wem ich hier für schlaflose Nächte gesorgt habe... *schauder*
    Tja, wie gut das ich die Nacht tief und fest geschlafen habe

Geändert von fedprod (18.01.2012 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Tja, wie gut das ich die Nacht tief und fest geschlafen habe
    Ziemlich gut, wenn man das nicht mitbekommt, huh?

Puh, ich merke das ich zu wenig Schlaf hatte aber kein Wunder, schließlich musste ich bis mitten in die Nacht aufbleiben um noch was für die Uni fertig zu bekomen.

Bin ich froh, dass ich um die Uhrzeit Besseres zu tun habe als ins Forum zu schauen - nämlich den Schlaf der Gerechten schlafen.
    Guten Morgen. Frühstück hab ich keins hier, ich muss im Büro essen, und unterwegs erstmal was kaufen. *streck*