Ryo, bitte mach das er/sie aufhört
@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-Zitat von besmrtan
Ryo, bitte mach das er/sie aufhört
@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-Zitat von besmrtan
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:04 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense. Geh bennen.
Moin . Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Ganze hier grad positiv oder negativ schwul finden soll. Eher positiv schwul, schätz ich. Ich lass den Rövräv entscheiden.
So, auf gehts zur Berufschule, auf dem Weg Kippen koofen und im Moment erstmal entscheiden, ob ich vorher auf Klo gehe oder nicht.
Guten Morgen meine hochgeschätzten Freunde aus dem Internet.
Frühstück beendet, How I Met Your Mother is auch gleich rum, dann gehts schön zur Arbeit.
Anfang des Jahres ist irgendwie eine schlechte Support-Zeit... da passiert nix.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bevor irgendwas in der Arbeit passiert ist, war ich schon brav im Fitnessstudio und habe ein paar Kilometer am Laufband verbracht. DAS ist Motivation und Hingabe. *kaffee schlürf*
Dafür ist dann in der Arbeit heute nacht anscheinend alles vor die Hunde gegangen, irgendwie geht grad gar nixUnd Frühstück steht auch noch aus. Grmmm.
*Daen einen Koffer mit Zeit überreich* Er sieht zwar nicht toll aus aber er kommt von Herzen <3
Ansonsten: Guten Morgen GMG und Freunde des frühen aufstehens.
Heute war mal wieder so der Morgen wo es mal unter 0 grad ist und der Zugverkehr dann urplötzlich zusammenbricht. S-Bahn kommt nicht. RE kommt vor S-Bahn und ein Anderer RE steht 20min. bei uns am Bahnhof und wartet wohl auf schöneres wetter.... Spass mit der Bahn.
Mich wunderts nur das unser Bahnsteig in Troisdorf noch steht nachdem dort gefühlte Fußballstadien an schulkindern und Berufsschülern auf die nicht auftauchende S-bahn gewarte haben.
Waaaaaaaas schon VOR der Arbeit dort gewesen? Wobei, ich hab mir heut früh auch überlegt, das mal zu machen. Vor allem muss das Kardiotraining gesteigert werden.Es ist nur etwas Überwindung nötig, schon so früh aufzustehen. Aber wenns mal wieder Frühling und damit auch früher hell wird, geht das irgendwie...
Na da holense erstma' Passierschein A38....![]()
Moin.
Heute 14 Uhr Prüfung. Wünscht mir Glück. 8D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Genau. Mit meinem derzeitigen Ava hab ich einfach nur Spaß und weiß nicht wielange er Bestand hat.![]()
Guten Morgen allerseits, bin auch mal wieder da
Wo er recht hat, hat er rechtZitat
![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (18.01.2012 um 07:51 Uhr)