mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 59 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1166
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    OMG! I'M SOLD!
    Same here.

Ich meine, egal was für ein DLC es sein wird, er kann nur gut werden.
    Ein neues Gebiet wäre natürlich der ober Hammer. Ich stehe ja nicht so auf die Waffen Pack DLCs oder so.
    Weiß aber auch nicht wie sinnvoll sowas im späterem Dark Souls verlauf wäre.

Naja warten wir ab was von offizieller Seite dazu kommt.

---
    Habe mich dann gestern Abend nochmal für eine Stunde in die Blighttown begeben. Ging eig. alles gut so weit. Die Barbaren habe ich angelockt und sie in Ihren Tod rennen lassen (die sind aber auch dämlich) und gegen die viecher die mich mit Steinen oder whatever bewerfen (die Toxic machen) hatte ich auch keine großen Probleme. Ebenso waren die Feuerspuckenden Käfer einfach nur lächerlich einfach
    Naja... die Moskitos haben mir dann den Rest gegeben. Ich war so schön weut unten
    Naja, heute Abend wird der Weg nach unten aber geschafft. Dumm nur, dass es da unten teilweise extrem ruckelt (360).

Zitat Zitat
    Dark Souls ist momentan das einzige Game, wo ich jeden noch so kleinen DLC kaufen würde. JEDEN!
    Geht mir ähnlich, ich glaube ich würde selbst ein Weapon Pack kaufen.

Zitat Zitat
    @Swordy

Double Trolling mit Demon Spear in Progress - ich bereite meinen Char vor, muss allerdings noch paar Vorbereitungen für den Box Glitch treffen, bevor ich die Sachen dupe.

Wie immer sind die Sessions mit dir pure Ownage - Noob Backstabber & Griefer sollen unseren Zorn zu spüren bekommen.
    Sehr schön, finde unsere Sessions ebenfalls immer wieder erfreulich.
    Zitat Zitat
    Naja, heute Abend wird der Weg nach unten aber geschafft. Dumm nur, dass es da unten teilweise extrem ruckelt (360).
    Das ist bei der PS3 Version leider auch so, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist bei der PS3 Version leider auch so, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
    Wenn man bedenkt, dass ich ehe nicht lange da unten war ging das.

Kurzer ablauf:
    Ich bin in Blight Town runter und habe erst einmal das Bonfire gesucht. Dann bin ich durch den Sumpf gerannt ( dank des rusty rings ) und habe alles eingesammelt was ich finden konnte. Dann habe ich mir ein paar "large titanit shards" gefarmt, bei diesen Würmern, die mit einem Schlag besiegt waren. Dann habe ich mein Claymore von 7+ auf 10+ erhöht und hatte somit einen Wert von 288 (beidhändig geführt). Ich wurde vorher noch von dieser Maneaterin invaded, die aber kein Problem darstellte. Nachdem ich die Abkürzung zum Firelink Shrine gefunden habe bin ich wieder runter und direkt zum Boss rein. Die Maneaterin ( Namen vergessen ) habe ich kurz vor dem Nebel beschwört. Quelaag war sehr enttäuschend. Fünf Minuten ( maximal ) und der Kampf war vorbei. Gut wenn man NPCs beschwören kann die den Boss ablenken ^^. Anschließen wurde die Glocke geläutet und dann ging ich in die Demon Ruins. Dort bin ich zu diesem Riesen Feuerboss gegangen. Diesen habe ich zurück zum Nebel gelockt und nur ganz wenige male ( 6 glaube ich ) auf dessen Hand eingeschlagen. Schwubs die Lava war verschwunden und ich habe 10.000 Seelen bekommen. Diese und die von Quelaag mich dann auch auf Level 40 hochgebracht. Und nun mal sehen, wie ich weiter mache. Denke das Sens Fortress etwas schwer sein könnte. Vielleicht gehe ich nun hinter die Tür im Darkroot Garden oder in die Catacombs. Vielleicht bleibe ich aber auch in den Demon Ruins... weiß nicht so genau. Naja einfach ausprobieren.

Ich muss sagen ich hatte zwar Respekt vor Blight Town, aber rückblickend, war es doch ziemlich einfach. Allgemein wirkt Dark Souls an einigen stellen echt einfach. Und ich frage mich dann immer, ob es an meinem Talent im kämpfen liegt oder ob ich einfach nur gut geskillt habe

Naja, wird sicher noch herausfordernd genug ^^ ( hoffe ich )
    Geändert von Reding (12.01.2012 um 05:32 Uhr)

Du hättest die Seele von Quelaag benutzen sollen um das Schwert damit abzugraden. Ist imho ein ziemlich geiles "heißes" Eisen!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du hättest die Seele von Quelaag benutzen sollen um das Schwert damit abzugraden. Ist imho ein ziemlich geiles "heißes" Eisen!
    Kann ich das nicht immernoch?

Ach so, ich dachte du hast ihre gelbe Seele als item benutzt ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte du hast ihre gelbe Seele als item benutzt ^^
    xD Achsoo. Ne
    Habe das nur bei den Gargoyles (galube ich) gemacht. Aber man bekommt ja auch so Seelen von ihr
    Trotzdem habe ich Angst ZU gut zu sein...(hatte ich zu letzt bei Gothic 3)

Quelaags Fury Sword lohnt sich IMHO auch nur für DEX-Builds - soweit ich es gesehen habe, hast du hauptsächlich auf STR geskillt. Zwar ist dann Quelaags Schwert immer noch nicht schlecht, allerdings entfaltet diese Waffe erst richtig ihre Kraft, wenn du 10 Humanity hast und einen hohen DEX-Wert. Bei deiner Skillung gibt es deutlich bessere Alternativen.

Hast du das Spiel eigentlich gepatcht? Wenn nein, schnapp dir einen Claymore oder Zweihänder +10 und bring ihn zum Schmied in Anor Londo (kommst du noch hin), der dir diese Waffen zum Ugradepath "Lightning" umbaut - diese haben kein Stat-Scaling aber das macht nichts, weil der Schaden sehr hoch ist. Wenn du den Patch hast, würde ich den normalen Upgradepath beibehalten (heißt auf +15 leveln) und mir einen anständigen Buff suchen (entweder Intelligence oder Faith skillen), dann kannst du auf jeden Fall schadensmäßig sehr gut austeilen.

Der Grund liegt darin, weil vor dem Patch das Stat-Scaling bei den meisten Waffen nicht gut genug ist, und die Lightning-Waffen allen anderen Waffen überlegen sind.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@ShooterInc.
    Ah cool. Habe zum Glück noch nicht gepatched.
    Und danke für den Tipp Dann weiß ich ja worauf ich hin arbeiten kann

Wie sieht es mit Rüstungen aus? Kann ich das Elite-Knight-Armor Set getroßt voll aufrüsten oder lohnt sich das nicht?
    Finde die so verdammt stylisch

Elite Knight ist eine der besten, mittelschweren Rüstungen, aber zumindest die Handschuhe würde ich irgendwann wechseln, da sie zu wenig Poise und Verteidigung haben. Das bist du später Black Iron o.ä. viel besser aufgeheoben. Die Rüstung an sich benutze ich immer noch im PVP auf SL 130, ist vor allem auf +10 extrem gut.
    Geändert von Swordy (12.01.2012 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Rüstungen aus? Kann ich das Elite-Knight-Armor Set getroßt voll aufrüsten oder lohnt sich das nicht?
    Finde die so verdammt stylisch
    Die Rüstung wurde glaube ich mit dem Patch schwächer gemacht. Vor dem Patch war jedenfalls eine sehr gute Rüstung keine Ahnung wo sie sich so nach dem Patch einsortiert hat. Ansonsten brauchst du 4 Titanite Slabs um die Rüstung voll aufzurüsten und die waren zumindest vor dem Patch ziemlich selten (Rare Drop von den Dark Wraith in New Londo). Die Droprates der Materialien sollen mit dem Patch aber angehoben worden sein.

Ich denke aber das die Rüstung ist auch nach dem Patch noch sehr solide ist.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wurde bei 1.04 massiv generft, aber der kam bei uns nie raus, in 1.05 ist die Rüstung wieder sehr gut. Gilt aber wie gesagt vor allem für die Armor, die anderen Teile sind ersetzbar und es lohnt sich nicht unbedingt, Slabs dafür zu verschwenden.

Ah okay danke für den Tipp ihr beiden.
    Werde mal sehen was sich so ergibt. Wer weiß vielleicht kommt ja später noch eine Rüstung die mir besser gefällt
    Unwahrscheinlich aber man weiß ja nie. Ich bin halt ein Spieler der sehr viel auf das äußere seinen Chars legt. kA warum. Ist so ein tick.
    In Dark Souls wird der vermutlich zum Tode führen ^^

Dann lasse ich meinen ersten Durchgang mal ungepatched.

Gibts eigentlich irgendeinen Trick wie ich Seths seinen Schwanz abschlagen kann?

Ich bin jetzt im NG+ hab gegen Seth gekämpft. Hab den ganzen Kampf durch auf seinen Schwanz gehämmert was damit geendet hat, dass er gestorben ist und ich kein Item von ihm erhalten habe.

Und ist +7 die höchste Stufe für die Estus Flakons?

Am besten mit einer Waffe kämpfen die einen vertikalen Schlag hat. Wenn sie stark genug ist, braucht man nicht mehr als 2-3 gezielten Schläge, man sollte nur die Spitze von seinem mittleren Schwanz treffen.
    +7 ist Maximum ja.

Soo... bin noch nicht viel weiter gekommen. Sen's Fortress ist einfach nur schwer...irgendwie.
    Ich bin Level 48 und ich habe konstant das Gefühl mich verskillt zu haben cO

Was ist eig. das maximale Level im ersten Durchgang?

Und kann man im NG+ alle Items wieder finden? (müsste ja eig. oder?)
    Geändert von Reding (14.01.2012 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Soo... bin noch nicht viel weiter gekommen. Sen's Fortress ist einfach nur schwer...irgendwie.
    Ich bin Level 48 und ich habe konstant das Gefühl mich verskillt zu haben cO
    Wohl umsonst die Angst gehabt, zu gut zu sein

Aufleveln kannst du rein theoretisch, bis alle Statuswerte auf 99 sind. Da gibt es keine Begrenzungen bei den Durchgängen.

Und die Items kann man auch im NG+ finden. Wieso sollte man das auch nicht? Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ja das stimmt. Um sonst sorgen gemacht.
    Das macht das Spiel aber nur umso schwerer. Zu denken du bist so gut und dann in der nächsten Ecke eine mitten ins Gesicht geknallt zu bekommen. Echt fiese.

'genau wie das Bonfire in Sen's Fortress' -.-

ABER ich habe den Great Grey Wolf Sif besiegen können(habe auch schon ein Broken Straight Sowrd +10), bevor ich in Sen's Fortress ging. Mittlerweile bin ich auch schon level 50 und habe ein paar Punkte in Resistenz gepackt. Ich denke ich bin gerade wieder auf dem richtigem Weg. Schöner wäre es wenn ich mehr Titanite Chunks hätte um meine Rüstung voll upzugraden, aber die müssen dann halt warten.

Und gut, dass ich die Items wieder finde. In meiner Gier nach seelen hatte ich nämlich die ein oder andere Sache "verkauft".

Naja Shit happens