Ach natürlich. Die kleine Hanyu. Aber nicht mehr diese aufgesetzten Comedy-einlagen wie in S1. Es ist allgemein eine ernstere, zielstrebigere Geschichte als S1.![]()
Ach natürlich. Die kleine Hanyu. Aber nicht mehr diese aufgesetzten Comedy-einlagen wie in S1. Es ist allgemein eine ernstere, zielstrebigere Geschichte als S1.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sagt, was Ihr wollt. Ich finde Kai auf seine eigene Art und Weise sehr gut.
S1 ist objektiv gesehen natürlich besser.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nisemonogatari, endlich!Hab die Wortspiele und tollen Dialoge vermisst (und die Charaktere erst)!!
+ Warten auf Subs für Zero no Tsukaima F ^^;;
Was ist Das jetzt eigentlich? Eine direkte Fortsetzung? Oder ein Remake?
Bakemonogatari fand ich stelleweise schrecklich langatmig..
Ist ein direkter Nachfolger zu Bakemonogatari.... 2012 kommt auch noch ein Kinofilm der Vorgeschichte -> Kizumonogatari....
Und da es noch einige Novels gibt + noch welche erscheinen und die Serie so unglaublich erfolgreich in Jp ist wird da sicher noch mehr kommen ^^
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, ich gehör zu denen die nicht genug von bekommen![]()
Geändert von redknight (08.01.2012 um 15:51 Uhr)
Oh man. Na ja, zumindest der Film dürfte interessant werden. Geht es da nicht um Shinobu?
Vielleicht schau ich Staffel 2 mal..irgendwann..irgendwo.
Urgh, wie deprimierend. Ich hab nicht mal angefangen die Serien aus der Fall Season zu gucken die ich interessant fand und jetzt ist schon wieder Winter Season. D: Aber immerhin die erste Folge Nisemonogatari hab ich schonmal geguckt. o/
Bei Rinne no Lagrange wurde für die erste Episode auf 2ch ziemlich gehyped und ich muss sagen, auch wenn der Hauptcharacter nicht sehr realistisch Reagiert (Kira hatte wenigstens richtig Schiss als die Colony angegriffen wurde), dass die Serie schon mal sehr solide anfängt und eigentlich noch sehr gut werden könnte. Und mal ehrlich, so einen German Suplex mit Mechs sieht man auch nicht alle Tage
Schade dass es wieder so viele Frauen im Cast sind, ich würde mir 50:50 bei den Hauptcharakteren wünschen.
Nisemonogatari war wie erwartet sehr gut. Die Wortspiele sind sehr lustig gewesen und ich bin schon gespannt auf die große Schwester![]()
zu zelretchs aussage bei Rinne no Lagrange kann ich einfach nur zustimmen und ich freu mich schon auf die nächsten folgen
was ich auch klasse fand war Mouretsu Piratehoffe die story bleibt so abgedreht !
allein schon wegen dem opening:
Bin noch nicht dazu gekommen, die erste Folge anzusehen, aber die Meldungen von diversen Leuten waren positiv.
Nigga please. Alleine das es auf 2ch gehyped wurde sagt schon alles. Kinder retten die Welt Szenarien sind mir eh merkwürdig.Zitat
Da ich sowieso auf die ganzen OVAs warte (Gyo, Stein;Gate amurica special,Berserk,Usagi Drop) hab ich mir mal vorgenommen ein paar Serien anzugucken.
Kill Me Baby war die erste und ich muss sagen ,dass das einzige was gut an dieser Serie das ED ist.
Als nächstes kommt cute boys doing cute things.