haahhahhahahahha
Thanks, GabeN
God i love this company.
EDIT: So yeah, Seraphitan, 2x Kohle for your Hat?
Geändert von Waku (31.12.2011 um 18:46 Uhr)
Nach 31 Achievements endlich ein wirkliches Geschenk: Portal 2.
Hat das ganze doch noch sein gutes Ende.
Ansonsten -10% Valve und Puzzle Chronicles bekommen. Naja nicht so meins bzw. -10% auf Valve? ist jetzt nicht besonders viel.
EDIT:
Kann man die Gutscheine alle miteinander kombinieren?
Ich habe jetzt 50%, 2 mal 33% und ein mal 10% auf das Valve Sortiment. Kann ich also da alles auf ein Produkt einsetzen und dann auch zu einem Daly, Midweek, Weekend Deal?
Geändert von NTE (31.12.2011 um 19:22 Uhr)
Hab noch 3 Kohle für den letzten Tag bekommen. Die Orange Box steht wie gesagt immer noch hier, wenn jemand die gegen irgendwas anderes gescheites tauschen will.
Magere Ausbeute.
18 Objectives gemacht, viele waren mir zu blöd. Da ist es ja effektiver, beim Lidl an der Kasse zu arbeiten und sich dafür dann ein Spiel zu kaufen.![]()
Fazit aus dem ganzen:
32 Achievements gemacht. 2 Ausgelassen (Crimewars, Spiral Knights). Mir kommt es vor als hätte ich bei CS:S, 2 Kohle statt einer erhalten. Komme auf jedenfall über die 32 Achievements wenn ich meine gewonnen Objekte zusammenzähle.
3 mal gecraftet: Zwei Spiele und ein Coupon.
2 Spiele mit den Achievements gewonnen: Puzzle Chronicles und Portal 2
Kohlerate ist bei mir dann 75%
Bereue bis jetzt eigenlich nur, dass ich Costume Quest und Psychonauts nicht gekauft habe. Der Rest der Einkäufe waren Spiele, die mir nach einer Stunde Probespielzeit gefallen und auch im Genre liegen, welches ich sehr gern mag (Tower Defense, RPG, Puzzle).
Im Inventar ist noch:
-50% Valve
-33% Valve x3
-10% Valve
-50% Max Payne 2
-50% AI War: Fleet Command
-33% Codemasters
3 Kohle
Puzzle Chronicles
BIT.TRIP BEAT
La resume (attentione, 2mb):
relativ unglückliche ausbeute und gekauft hab ich mal wieder viel zu viel <_<
Auf Rusty Hearts und Frozen Synapse bin ich jetzt übrigens hängen geblieben und werd ich weiter verfolgen :3
Rise of the Immortals und Gangwars achievements waren mir zu nervig ( alleine schon nen account anzulegen )
Und das von Dungeon Defenders ist echt mies, wenn man keine Freunde hat, die das Game schon Monate lang intensiv zocken =/
weiss eigentlich wer, ob beim kohle craften jetzt auch nur noch valve zeug rauskommt? Denn wenn nicht würde ich nun gerne noch gegen kohle traden, wenn jemand etwas sieht, das ihn interessiert.
( am besten direkt über den Steamaccount anschreiben: http://steamcommunity.com/id/Evu )
@Seraphithan: Clash of Heroes hätte mich an Weihnachten zu einem glücklichen Jungen gemacht >:
( Die 7ocken dies im Deal gekostet hat wars mir dann aber doch nicht wert o: )
Geändert von Evu (01.01.2012 um 20:20 Uhr)
45 min gezockt. 7 Achievements erreicht. Ausbeute: 1x Hard Reset und eine halbe Orange Box gewonnen. (+30% Valve und 50% HOARD). Kann mich nicht beschweren =P
Geändert von Zelretch (01.01.2012 um 22:35 Uhr)
Gut, dass das aus dem kleinen roten kasten nicht eindeutig heraus kommt, aber gut o:
Denke, die werden wohl den 2ten februar nach ihrer zeitzone meinen (19:00Uhr unserer Zeit, wenn alles wieder normalpreis ist), aber man wird sehen. Amikollegen meinten zwar, dass coupons nicht "stacken", aber auch das wird man noch sehen... die Sache ist jedoch, dass LA Noire n richtig schäbiger Port sein soll (wie so manches Rockstar game) =/ aber für 2€ endpreis oder so, werd ichs dann wohl doch mitnehmen~
---
S.P.A.Z. ist übrigens auch sehr cool und werde ich womöglich auch weiter verfolgen (auch wenn es so n bisschen "indie as fuck" ist)... Kann man es eigentlich RPG nennen? o.o Bei manchen games hab ich langsam wirklich probleme sie in meiner liste zu kategorisieren <_< Steam bräuchte vllt mal mehr verschachtelungs möglichkeiten. Und wie sotiert ihr eigentlich eure games, wenn ihr sie überhaupt sotiert? o:
Achja, als Happy End: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=457419
//Edit: @Waku: I approve of that as well o:
Geändert von Evu (01.01.2012 um 21:53 Uhr)
Gebt lieber die Restposten Öcken an GoG
Ich habs nach Genre sortiert und nutze mittlerweile die Suchfunktion. Genres, die ich habe:
- Action-Adventure (so Sachen wie Assassins Creed, Batman Arkham Asylum etc.)
- Adventures (Machinarium, Monkey Island etc.)
- Drecksspiele (alles, was mir nach dem Anspielen überhaupt nicht mehr gefallen hat)
- Geschicklichkeit (Altitude, BIT.TRIP BEAT, Beat Hazard, Audiosurf... Aus irgendeinem Grund befindet sich "Bejeweled" auch da, muss ich mal korrigieren 0.o )
- Hacker-Simulationen (Uplink, Hacker Evolution)
- Horror (Amnesia, Silent Hill, Penumbra)
- Jump'n Run (Super Meat Boy, Cave Story+, Braid, InMomentum etc.)
- Rennspiel (Flatout etc.)
- Rollenspiel (Bastion, Skyrim, The Witcher, aber auch "Hybrid-Spiele" wie PuzzleQuest, Runespell)
- Ego-Shooter (u.a. auch Portal 2, auch wenn das nicht ganz korrekt ist, aber who cares?)
- Tower Defense (hab eine Kategorie nur deswegen angelegt anstatt alle in "Strategie" zu verfrachten, weil ich zuviele solcher Spiele besitze^^)
- Strategie/Denkspiele (SimCity, World of Goo)
Alles, was noch nicht angespielt wurde, bleibt kategorienlos... Und ich merke gerade, dass das gut ein Viertel meiner Spiele auf Steam sind, und das sind eine Menge 0.o ...
Zu meiner Ausbeute: Habe nur die Archivements gemacht, die am wenigsten Anstrengung von mir verlangten. Dementsprechend habe ich zusammengezählt vielleicht 10 Archivements, wenns hoch kommt... Habe neben Kohle "nur" Coupons gewonnen... Während des ganzen Steam-Deals habe ich mir u.a. Batman Arkham City, Deus Ex 3, Orcs Must Die, Edge und S.P.A.Z. mitgenommen...
54 Achievements:
38 Kohle
Valve Complete Pack
Witcher 1
14 Coupons (4xValve...meh, das einzig interessante Coupon für mich war 50% auf Bethesda)
Komme mit Favorite und Games eigentlich aus indem in Games alles drin ist, was ich durchgespielt habe und in Favorite alles was noch zu spielen ist. Game beinhaltet auch Online-Spiele, da die sehr schwer duchspielbar sind.
Macht in dieser Spielegeneration kaum noch Sinn Kategorien zu erstellen, ist eh alles XY mit RPG Elementen, weil Letztes zu groß ist um es nicht zu nennen aber zu klein um es noch im Genre zu verewigen. Es ist ja auch MOBA dazugekommen, was nicht anderes ist als MMo + RPG + Strategie.
Geändert von NTE (02.01.2012 um 08:20 Uhr)