Wegen Spielen wie CS:GO/TF2/Dota2, die auch ständig Updates kriegen, finde ich keine Zeit meinen Backlog weiter in Angriff zu nehmen. Damn you Valve!
Hauptsache es artet nicht so aus wie bei Knuckles.![]()
Wegen Spielen wie CS:GO/TF2/Dota2, die auch ständig Updates kriegen, finde ich keine Zeit meinen Backlog weiter in Angriff zu nehmen. Damn you Valve!
Hauptsache es artet nicht so aus wie bei Knuckles.![]()
http://steamcommunity.com/groups/New...62542651419978
Oh shit!
Oh shit oh shit oh shit oh shit oh shit oh crap oh shit oh shit oh shit... *_*Zitat
Naja, statt 19uhr unserer zeit wurde es halt 4-5 stunden später, aber das bisschen geduld kann man einem ja wohl noch zutrauen... (Ich hoffe du hast nicht mit 0Uhr CET vom 13ten auf 14ten gerechnet) Und ja, für uns 1.6 Leute, die auf gutes Gameplay mit upgedateten Mechaniken und Grafik gehofft haben ist es ziemlcher Genitalkrebs, aber die BF3/CoD/MoH/CSS Kids freuts bestimmt~
Soviel zum versprechen die gespaltene Community wieder vereinen zu wollen...
Bitte was?
Könnt ihr mir dazu mal ein wenig mehr als MImimimi und heiße Luft liefern sondern konkret was euch stört?
Ich als eher-1.6-Fan und jemand, der mit CoD und dergleichen absolut gar nicht anfangen kann spiele momentan mit einem bunten Mix aus neuen Spielern, alten 1.6-Veteranen und CSSlern und bisher finden es bis auf die Leute, die sonst eher CoD spielen alle großartig, besonders die 1.6ler.
Versteh mich mal nicht falsch, die geupdateten UIs/Menüs/Scoreboards, die neuen Waffen, die Grafik, doe Screenfilter & großteil des Rebalancing der Maps ist alles Klasse, aber das Gameplay oder eher besser gesagt das aiming ist nunmal purer pseudo realismus, dass mit dem arcadigen 1.6 nichtsmehr zu tun hat was auch schon das hauptproblem mit source war. Da ziehlste auf den Magen und die kugel wird zu 20% am gegner vorbei, zu 10% im bauch, zu 10% im Kopf oder zu 60% im kleinen Zeh landen, weil ich den lauf n nanometer nachgezieh / der Wind die Kugel packt / magnetische Sonnenstürme sie ablenkt oder ich mit dem standfuß auf ner fuge im pflasterstein stehe...
Klar kannste sagen "ist gewöhnungssache", aber 8 jahre 1.6 erfahrung sind bei dem spiel eben für die katz und solch "realistisches" waffenverhalten mag ich eben nicht in CS haben, sonst würde ich schon lange so n kram wie eben BF/CoD/Whatever spielen... CSS hat btw eben genau das gleiche problem gehabt, vorallem kann ich mit meiner (zwar wenigen) CSS erfahrung auch kaum nen unterschied beim handling zwischen CSS und GO ausmachen. Dafür spiel ich aber schon seit frühem 1.5 mit ~20 RL freunden, und ich weiss nicht wo du deine mitspieler aufgabelst, aber bei uns ist man sich einig, dass das wohl alles ist, nur nicht das, was man kennt. (soll heißen, wir treffen alle nichts, wo wir normalerweise mid-high fws gespielt haben und 1000+ stunden aufm 1.6 Konto).
Aber ja, wenn ihr euch auf das neue einlassen wollt und spaß dran habt, dann freut mich das für euch und sag ich auch nichts dagegen, nur sag mir nicht "1.6 leute finden GO >großartig<, weil es sich so spielt wie 1.6", denn das stimmt schlichtweg nicht <_<
//Edit @Björn, haste dich wohl verlesen oder (am frühen morgen) nix verstanden, ich hab den satz mal umformuliert, damits klarer wird. Und nein, GO spielt sich vom waffenhandling wie CSS und somit kein stück wie 1.6, sondern eher so ...analgefistet. Fast genauso schrecklich wie das, was von Q3A zu Q4 passiert ist (um mal ein ähnlich geniales Franchise zu nennen das durch den Gulli direkt in die Kloake abgestiegen ist)
Geändert von Evu (19.08.2012 um 10:11 Uhr)
Entscheide dich.
Ist es nun wie 1.6 oder nicht?
Ich muss sagen: Wenn ich meinem Bruder (der WESENTLICH besser ist in CS als ich) spielen seh, spielt er genauso wie damals 1.6, ohne sich aufzuregen. Die alten Waffen verhalten sich wie in 1.6 oder wurden teils verbessert, die neuen Waffen sind gut ausbalanciert. Die Hitboxen fühlen sich genau gleich an wie in 1.6.
Alles in allem ist das Spiel für mich wie 1.6, nur mit weitaus schönerer Grafik und dem endgeilen neuen Arms Race-Modus, der wirklich ziemlich endgeil ist.
So you shut that filthy mouth of yours, biotch!![]()
Geändert von V-King (19.08.2012 um 10:01 Uhr)
Ich mag die Steuerung vom Portal 2 Co-Op nicht. Aber wenn jemand Portal 2 für 5 euro will, soll er oder sie sich bei mir melden. Hab noch ne Gutschein für 75%.
--
Black Mesa: Mod of the Forever?
Konnte man im Original schon die Kreature leicht ausserhalb des Blast Pits hören? Ich glaube nicht und by god die Atmsphäre ausserhalb des Silo D Blast Pits zusammen mit der aussleuchtung und der Geräuschkulisse des Schreiende Metals und dem Ding.... marvelous. True Valve Caliber.
Wenn noch ein Android-Port kommt, ist das Spiel perfekt.
Ich denke, ich werde die Konfrontation mit dem Flotten-Boss erst einmal sein lassen und mich auf das Freischalten neuer Schiffe konzentrieren.
Layout 2 des Anfangsschiffes konnte ich schon mal bekommen (goldene Farbe, Räume anders unterteilt, 2 zusätzliche Aliens in der Crew, 4 Standard-Laserwaffen, die zwar zusammen recht schnell und günstig, aber dementsprechend eher schwach sind)
Geändert von Indy (17.09.2012 um 07:01 Uhr)
Ich hatte gar keine Probleme. Hab mir gestern sogar erst so um halb Sieben nen Runic Account gemacht. Und das Spiel ist auch nur zweimal gecrashed.![]()
Oh Gott, wer kritisiert da welches Spel, weil es nicht CoD ist?
Geht's da um Borderlands 2?
EDIT: Und Indy, ja das meine ich.
Funktioniert aber nicht mit allen Spielem komischerweise.
Mit Dead Space hab ich grade rausgefunden, dass das geht, mit Portal 2 würds auch gehen, aber mit Spielen wie bspw. den Special Editions zu Monkey Island 1 und 2, oder mit Jamestown gehts eigenartigerweise nicht.
KA welche Kriterien vorliegen müssen, damit die Spiele auch außerhalb auf anderen Partitionen installiert werden können.
Ich rate mal blind drauf los, dass Spiele, die mehr Platz verbrauchen wie Dead Space und Portal 2 (+10GB), bei Valve höhere Prioritäten bekommen die Funktion zu haben, als die Kleineren wie Monkey Island (1,8GB) und Jamestown(86MB).
Wird mit der Zeit dann sicherlich auch bei den ~100MB spielen ankommen.
Why was I not informed that Michael McCann is doing the Soundtrack for XCOM???!!!
All bow to the new Composer God Emperor.
![]()
Schäm dich für deine Uninformiertheit.
(thread aus der halben versenkung hol~)
Bester Release Day heute auf Steam *_*
Mark of the Ninja,
Chivalry,
Doom3 BFG-Edition (Nur Amerika soweit)
Uuuuund
Harveys New Eyes (Sogar mit deutscher Syncro, hoffe Ednas Breakout rückt auch bald nach <3)
so gogogo~