Boah ist das Lied geil xD
Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
Me Like!
Edit: Ah ja hat imho sehr viel Nostalgiemomente aus FFVI ^^
Boah ist das Lied geil xD
Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
Me Like!
Edit: Ah ja hat imho sehr viel Nostalgiemomente aus FFVI ^^
Geändert von Gogeta-X (22.12.2011 um 18:33 Uhr)
Ich finds super, dass sie die alten Melodien mal wieder sinnvoll einbauen. Dieses Moogle-Lied gabs ja schon in VI und IX, aber der Gesang ist neu und passt perfekt![]()
Der Thread hat schon bald ein Monat lang keinerlei Liebe mehr bekommen - das muss sich ändern.
Botschaft zum künftigen Goobbue Mount
Wurde ja bereits schonmal angekündigt in vorigen Live Sendungen & sonstigen News, aber hier nochmal ein direktes Video - was haltet ihr davon neben den altbewährten, traditionellen Chocobos auch andere Monster als Mount nutzen zu können?
An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^
Im Prinzip cool, aber ... nur für bestimmte Zeit? Bäh. Wenn sie schon so amüsante quirky Features einführen, dann sollten sie die auch dauerhaft in Version 2.0 herüberretten.
Und ich will endlich die Magitek-Rüstung als Mount![]()
Ich halte das ja immer für ein zweischneidiges Schwert. Aber so lange ich mich nicht damit beschäftigen muss und das Ganze nicht zu sehr auf Kosten einer halbwegs konsistenten Spielwelt geht...von mir aus. Viel interessanter sehen da die Chocobo-Rüstungen aus die sie ebenfalls angekündigt haben.
Ich hoffe ja immernoch, das Sie nicht blind den Vorlieben der aktuellen Spieler folgen. Wenn das Spiel dauerhaft Erfolg haben haben soll, sind deren Ansichten glaube ich nicht der beste Maßstab. Aber Yoshida scheint schon halbwegs kompetent.
Jobs werden mit nächsten update eingefüht (WHM,BLM,PLD,BARD,DRG,WAR,MONK)
Ein paar screenshots von den job quests:
Black Mage:
WhiteMage Quest (??)
Dragoon
Paladin
Barde
Monk und warrior pics fehlen bisherder patch soll in einigen wochen aufgespielt werden.
find geht in ne gute richtung
BlackMage > Vivi like
dragoon -> Kain epicness![]()
Wohoo BLM -> scarryyyyy. Hat wirklich ein Hauch von Vivi und bei Dragoon schlackern mir die Ohren. Das sieht wirklich interessant aus und es ist cool, für die einzelnen Jobs wieder Quests zu sehen.
Wie ist das eigentlich mit dem Unikat Storypart bis zur Einführung von 2.0 - sind die nur temporär für ein paar Wochen immer nur erspielbar und wechselt es dann weiter oder kann man diese einzigartige Geschichte auch noch in 1-2 Monaten nachträglich erspielen?
Falls nicht, möchte vielleicht jemand, der hier aktiv noch spielt eine Zusammenfassung der Ereignisse geben was sich zugetragen hat? Würde mich ja schon sehr interessieren wie die Bühne praktisch vorbereitet wird für ein neuen Start in Eorzea.
Kannst du ruhig auch später nachholen. Solange der "Cataclysm" nicht stattfindet bleibt die alte Welt inklusive der Story so wie sie ist.
Sehr viel zu sehen gibt es allerdings nicht auch wenn sich die Patches alle gut anhören. Der Story Content ist binnen 2-3 Stunden durch nach jedem Patch.
OMFG ... der Moogle Song ist ja sowas von dreist geklaut von NBC ... kriegen die da keine Probleme!?![]()
Patch 1.23 a ist jetzt Online
Atomos
![]()