mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah ist das Lied geil xD
    Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
    Me Like!

Edit: Ah ja hat imho sehr viel Nostalgiemomente aus FFVI ^^
    Geändert von Gogeta-X (22.12.2011 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Boah ist das Lied geil xD
    Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
    Me Like!
    Nightmare before Christmas, aber sowas von xD

Ich finds super, dass sie die alten Melodien mal wieder sinnvoll einbauen. Dieses Moogle-Lied gabs ja schon in VI und IX, aber der Gesang ist neu und passt perfekt

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Nightmare before Christmas, aber sowas von xD
    eh lol???
    Aber 1:1...fast

...was heißt, dass es geffällt

Der Thread hat schon bald ein Monat lang keinerlei Liebe mehr bekommen - das muss sich ändern.

Botschaft zum künftigen Goobbue Mount

Wurde ja bereits schonmal angekündigt in vorigen Live Sendungen & sonstigen News, aber hier nochmal ein direktes Video - was haltet ihr davon neben den altbewährten, traditionellen Chocobos auch andere Monster als Mount nutzen zu können?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^
    Naja das werden sie sicher schon die ganze zeit im hintergrund. ich denke aber damit wird noch länger auf sich warten lassen, bis sie dinge zu 2.0. zeigen werden. man möchte ja schließlich auch nebenbei mit den dingen geld verdienen, die auch vor 2.0. passieren/erscheinen.

Im Prinzip cool, aber ... nur für bestimmte Zeit? Bäh. Wenn sie schon so amüsante quirky Features einführen, dann sollten sie die auch dauerhaft in Version 2.0 herüberretten.

Und ich will endlich die Magitek-Rüstung als Mount

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Im Prinzip cool, aber ... nur für bestimmte Zeit? Bäh. Wenn sie schon so amüsante quirky Features einführen, dann sollten sie die auch dauerhaft in Version 2.0 herüberretten.

Und ich will endlich die Magitek-Rüstung als Mount
    Was glaubst du warum sie den ganzen Kram momentan machen? Resonanz abwarten. Mögens die Leute, kommts auch nach 2.0. Vermutlich.

Ich halte das ja immer für ein zweischneidiges Schwert. Aber so lange ich mich nicht damit beschäftigen muss und das Ganze nicht zu sehr auf Kosten einer halbwegs konsistenten Spielwelt geht...von mir aus. Viel interessanter sehen da die Chocobo-Rüstungen aus die sie ebenfalls angekündigt haben.
    Ich hoffe ja immernoch, das Sie nicht blind den Vorlieben der aktuellen Spieler folgen. Wenn das Spiel dauerhaft Erfolg haben haben soll, sind deren Ansichten glaube ich nicht der beste Maßstab. Aber Yoshida scheint schon halbwegs kompetent.

Jobs werden mit nächsten update eingefüht (WHM,BLM,PLD,BARD,DRG,WAR,MONK)

Ein paar screenshots von den job quests:

Black Mage:

WhiteMage Quest (??)

Dragoon

Paladin

Barde

Monk und warrior pics fehlen bisher der patch soll in einigen wochen aufgespielt werden.

find geht in ne gute richtung

BlackMage > Vivi like

dragoon -> Kain epicness

Wohoo BLM -> scarryyyyy. Hat wirklich ein Hauch von Vivi und bei Dragoon schlackern mir die Ohren. Das sieht wirklich interessant aus und es ist cool, für die einzelnen Jobs wieder Quests zu sehen.

Wie ist das eigentlich mit dem Unikat Storypart bis zur Einführung von 2.0 - sind die nur temporär für ein paar Wochen immer nur erspielbar und wechselt es dann weiter oder kann man diese einzigartige Geschichte auch noch in 1-2 Monaten nachträglich erspielen?
    Falls nicht, möchte vielleicht jemand, der hier aktiv noch spielt eine Zusammenfassung der Ereignisse geben was sich zugetragen hat? Würde mich ja schon sehr interessieren wie die Bühne praktisch vorbereitet wird für ein neuen Start in Eorzea.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Kannst du ruhig auch später nachholen. Solange der "Cataclysm" nicht stattfindet bleibt die alte Welt inklusive der Story so wie sie ist.
    Sehr viel zu sehen gibt es allerdings nicht auch wenn sich die Patches alle gut anhören. Der Story Content ist binnen 2-3 Stunden durch nach jedem Patch.

OMFG ... der Moogle Song ist ja sowas von dreist geklaut von NBC ... kriegen die da keine Probleme!?

Patch 1.23 a ist jetzt Online

Atomos