Ja, es gibt wirklich Leute, die alles cosplayen. Ob schlecht oder nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters, nech?
Und ja, ich bin auch ein AnimexxlerAlso vorsicht, was ihr da schreibt
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kann es sein, dass Ponymediaxis ein wenig..tot ist in letzter Zeit?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja, 2012 geht eh die Welt unter. Von daher alles kein Problem.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Pony Archive hat's aus dem Netz katapultiert.
Ich glaube, die hatten vor ein paar Tagen auch 'ne Unterlassungserklärung oder sowas in der Art bekommen.
Keine Ahnung. Ich habs nur zufällig vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.
http://bronynews.com/article/pony-ar...their-response
Geändert von Holo (21.12.2011 um 15:38 Uhr)