Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [Vollversion] Hybris Rebirth - Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zangen erhält man von Käfern. In normalen Kämpfen gibts die aber erst später (bei dir müssten sie drei Gebiete weiter kommen.)

Edit: Im Quest mit dem Minensucher gibts sonst auch noch eine zu finden

Geändert von lucien3 (15.12.2011 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Zangen erhält man von Käfern. In normalen Kämpfen gibts die aber erst später (bei dir müssten sie drei Gebiete weiter kommen.)
    aber warum gibts den auftrag dann so früh? xD ich hab mir den arsch abgefarmt ... :Pnaja die 3 stunden haben sich bezahlt gemacht

Ich habe noch einen Rechtschreibfehler entdeckt, an der Stelle an dem seltsamerweise Dämonenfreien Gebiet in dem Wald in dem sie sich am Bach eine Pause gönnen sagt Saia "Das Wasser ist sehr erfischend."

Zitat Zitat
    Ich habe noch einen Rechtschreibfehler entdeckt, an der Stelle an dem seltsamerweise Dämonenfreien Gebiet in dem Wald in dem sie sich am Bach eine Pause gönnen sagt Saia "Das Wasser ist sehr erfischend."
    Na und? Dort leben eben viele Fische. Ich sehe da kein Problem in der Rechtschreibung.
    Ne, Spass beiseite. Bin für diese Meldungen dankbar. Ich werde (und habe schon) kleinere Schönheitskorrekturen nach und nach einfliessen lassen ohne extra eine neue Version anzukündigen. Darum kann es auch sein, dass der Link mal eine halbe Stunde down ist.

Zitat Zitat
    aber warum gibts den auftrag dann so früh? xD ich hab mir den arsch abgefarmt ... :Pnaja die 3 stunden haben sich bezahlt gemacht
    Ich wollte die Quests ortsunabhängig machen. Man erhält die neuen einfach bei entsprechender Klasse (ausser paar Besondere, die mit dem Fortschritt der Handlung zusammenhängen).

Noch allgemein:
    Falls weitere Fragen auftauchen sollten, wie man wo weiterkommt etc, bitte von nun an im Bereich Spielhilfe-Forum fragen. Nur damit hier nicht allzu sehr gespoilert wird. ^^
    Thx

Mir ist ebend noch was aufgefallen, am Anfang wo man mit Saia Evan und Kiro versucht den Teleporter zu aktivieren, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt dorthin zurückkehrt und durch den Teleport geht aktiviert sich ein Event nochmal, nämlich das indem Evan sagt "Das ist ein Teleporter.." so und so. =)

Hoffe man weiß welche Stelle ich meine xD

Das war bei mir nicht, aber dafür wiederholen sie sich an der Leiter immer wieder, an der Kiro Evan Saja eingeholt, nachdem der zug explodierte...

Bei mir stürzt das Spiel schon am Anfang immer wieder ab. Immer wenn ich ins Menü gehe und auf Ausrüstung klicke kommt die Fehlermeldung "Unable to find file Graphics/Icons/rüstung" und es stürzt ab. Dann habe ich mir gedacht das ich einfach mal weiter gehe bis zum 2. screen. Wenn das Tor geöffnet werden soll kommt die nächste Fehlermeldung "Unable to find file Audio/BGM/H1 - Hinter der Tür" . Das einzige was die beiden files gemeinsam haben sind die Umlaute. Den die anderen Icons werden im Menü angezeigt.

was hab ich nur getan... 0 abstürze bisher xD

Hab nochwas bemerkt:

Jedesmal wenn Gegner (z.b. die Wasserfratzte oder der Krakenboss in der Tropfsteinhöhle) Wasserangriffe wie Flut, Welle usw einsetzten werden meine Charaktere allesamt geheilt und bekommen natürlich 0 Schaden ^^ sehr nütztlich aber doch störend da die Kämpfe gegen wasserviecher doch ein wenig einfach sind :c

und ein Lob muss her für deine vielen Eastereggs :P I see what u did there! Waldemar,der Donnervogel uvm :P echt unterhaltsam wenn man so im Spielfluß ist und dann plötztlich der *MOMENT das kenn ich doch irgendwo her* effekt auftritt xD

Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt das Spiel schon am Anfang immer wieder ab. Immer wenn ich ins Menü gehe und auf Ausrüstung klicke kommt die Fehlermeldung "Unable to find file Graphics/Icons/rüstung" und es stürzt ab. Dann habe ich mir gedacht das ich einfach mal weiter gehe bis zum 2. screen. Wenn das Tor geöffnet werden soll kommt die nächste Fehlermeldung "Unable to find file Audio/BGM/H1 - Hinter der Tür" . Das einzige was die beiden files gemeinsam haben sind die Umlaute. Den die anderen Icons werden im Menü angezeigt.
    Das ist entweder schlecht gezippt oder schlecht entpackt. Einer dieser beiden Vorgänge zerstört zumindest die Umlaute in den Dateinamen, daher auch die Fehlermeldungen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das ist entweder schlecht gezippt oder schlecht entpackt. Einer dieser beiden Vorgänge zerstört zumindest die Umlaute in den Dateinamen, daher auch die Fehlermeldungen.
    Habs jetzt nochmal zwei mal runtergeladen, mit 2 verschiedenen browsern und mit 2 verschiedenen programmen entpackt und der Fehler kommt immer noch. Vllt noch eine Idee?

@Roar:
    Ich verpacks mal als zip Datei und lads hoch. Hoffe, dass das hilft.

Zitat Zitat
    Jedesmal wenn Gegner (z.b. die Wasserfratzte oder der Krakenboss in der Tropfsteinhöhle) Wasserangriffe wie Flut, Welle usw einsetzten werden meine Charaktere allesamt geheilt und bekommen natürlich 0 Schaden ^^ sehr nütztlich aber doch störend da die Kämpfe gegen wasserviecher doch ein wenig einfach sind :c
    Kann es sein, dass du eine Austrüstung trägst, die dafür verantwortlich ist (z.B. Schuppenpanzer)?

So, habs noch als zip hochgeladen:
    Hybris-Rebirth 1.1

Es gab noch einen kleinen Fehler im Vergnügungspark. Hier der Fix:
    Map 783

Einfach die alte Map im Data Ordner ersetzen.

Lucien solltest du mal wieder on sein antworte ma bitte auf meine pm ich hab da nen paar kleiner probleme und 1 ziemlich großes das große is halt so das fast alle puls techniken von Saia verschwunden sind deswegen is mir grad das spielen vergangen und ich fang bestimmt nich neu an

und das andere sind halt 2 ader bugs die man nicht versiegeln kann weil mann dann ein 2 tes mal die jeweilige quest reiehe mit machen muss z.b im turm Yuri nachjagen das hab ich ja schonmal gemacht aber willst du später mit Saia hin um die ader zu versiegeln musst du das immer und immer wieder machen und wirst so von z.b 67% auf 40 oder so zurück geworfen ^^

Das gleiche auch beim untergrund tunnel von Eden du gehst runter versiegelst die Ader kommst aber nicht mehr zurück

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    @Roar:
    Ich verpacks mal als zip Datei und lads hoch. Hoffe, dass das hilft.

Kann es sein, dass du eine Austrüstung trägst, die dafür verantwortlich ist (z.B. Schuppenpanzer)?
    So die Zip Datei ausprobiert und immer noch die gleiche Geschichte. Ich weiss nicht ob er etwas trägt den es stürzt vorher ab. Hab WinRar und 7Zip geupdatet was auch nichts gebracht hat ich glaub das liegt i-wie an meinem Rechner^^

So, ich bin jetzt hinter dem Vulkan und wollte mal kurz ein paar Bugs auflisten. Ich hatte mir das Spiel letzten Sonntag runtergeladen, also nach dem ersten Notfallspatch, und den Patch der den Bug mit Bonusverlusten beim Einsatz von Scan behebt runtergeladen, falls das irgendwelche Bugs beeinflusst.

- Im Vergnügungspark geht der Timer für Kiros Roboter-Schlag-Spiel nach oben anstatt nach unten, weswegen das Spiel nie aufhört.
    - Im Iosos-Hain wurde die Ader erst als gefunden angezeigt nachdem Saia sie auch absorbiert hatte (könnte auch ein anderer Hain sein, das kann ich im Moment leider nicht nachprüfen weil ich keinen Spielstand in der Nähe habe)
    - Ich glaub der wurde schon mal erwähnt, die Ader im Narik-Wald kann nicht absorbiert werden. Wenn man zuerst durchgeht hat man Saia nicht dabei und wenn man die Gegend später betritt kann man sie nicht mehr verlassen weil Evan immer noch sagt dass es dort nicht nach Eden geht.
    - Die Ader im Genei-Wald wird als nicht absorbiert angezeigt obwohl sie im Laufe der Handlung absorbiert wird.
    - Bei den Kristallfusionen wird zwar ordentlich angezeigt was herauskommt wenn man sie schon mal durchgeführt hat, wenn ich das Spiel aber neu starte sind alle Informationen weg.
    - Beim Urno-Hain wird die Ader als gefunden und absorbiert angezeigt obwohl sie es noch nicht ist.
    - Bei Kama werden die Truhen als gefunden angezeigt obwohl sie noch nicht geöffnet wurden.
    - Der Text zur Tropfhöhle (Ausgang) wird weiterhin angezeigt wenn man das Gebiet nicht betritt, er verschwindet wenn man ein anderes Gebiet auswählt.
    - Wenn man bei der Arena einen anderen Charakter als Kiro kämpfen lässt, ist der von nun an an erster Stelle in der Gruppe. Da Kiro sich nicht austauschen lässt ist die einzige Möglichkeit ihn wieder auf Position 1 zu bringen Kiro eine Runde kämpfen zu lassen.
    - Wächter Vlad und der Diener mit den kurzen blonden Haaren haben keinen Namen, da steht einfach nur Wächter

Geändert von Ofi-Junior (18.12.2011 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Lad das Spiel nochmal neu herunter. Vielleicht gab´s beim entpacken einen Fehler...

Edit: Ah Davy Jones hat es dir auch schon gesagt^^