Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Heißt das ich werde auch gefilmt? dann will ich aber nen schicken balken, damit auch ja keiner erkennt, dass ich das bin *g*
    Ich leih dir ne Skimaske oder so.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich leih dir ne Skimaske oder so.
    Dann kündigt direkt noch einen Terroranschlag an oder so.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann kündigt direkt noch einen Terroranschlag an oder so.
    Vielleicht will ich leiber doch nicht da sein, wenn er dein Paket aufmacht. Wer weiß, was da drin ist o.O
    War ja mal perfide den Absender drauf zu schreiben. Damit hast du versucht, uns in Sicherheit zu wiegen. Von wegen auf Briefbomben steht kein Absender.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wow ich wüsste gern, wie ihr das geschafft habt. Kannst du mir ja mal erzählen, wenn es aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat
    Unsere Päckchen waren nicht einfach langweilig Pappfarben, sondern mit einem hübschen Muster drauf. Und das wollten die nicht annehmen. Aber heute gings - unsere Pakete sind auf dem Weg an ihre Bestimmungsorte. Hoffentlich kommt alles ganz an

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Unsere Päckchen waren nicht einfach langweilig Pappfarben, sondern mit einem hübschen Muster drauf. Und das wollten die nicht annehmen. Aber heute gings - unsere Pakete sind auf dem Weg an ihre Bestimmungsorte. Hoffentlich kommt alles ganz an
    Ich wollte meines anfangs auch noch mit Geschenkpapier einpacken. Irgendwas hat mich dann davon abgehalten. D:

Muahahahaaha. 8D ... ... ... .___. *langweiligen Pappkarton benutz hat, aber dafür schön eingewickeltes Geschenkpapier und weiteren Stilmitteln*

Wir haben uns richtig Mühe gegeben... also Shinshrii verpackenderweise und ich sie dabei befummelnderweise!

Ich habe nichts seperat verpackt -.-

...Da erhält mal wieder jemand 2 €
    Naja ich bin nich so der Profi im Verpacken und so ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    ...Da erhält mal wieder jemand 2 €
    Naja ich bin nich so der Profi im Verpacken und so ^^
    Ich wollte am Anfang das Teil verpackt in eine Schuhschachtel packen, aber es sah fürchterlich aus.

Heute geht das Päckchen an meinen Wichtel raus :3

Wir kommen grade von der Post...
    Da es zwei Päckchen sind, wollte der sture Postbeamte die beiden Pakete nicht annehmen, solange da nicht ein korrekter Absender draufsteht.

Unsere beiden Päckchen sind also mit Namen markiert, während im Paket drinnen selbst noch mysteriös vom Weihnachtswichtel gesprochen wird...
    Also nicht wundern. ^^

Also wirklich eure Postmenschen scheinen wirklich unfreundlich zu sein ^^

Btw: Mein Päckchen ist angekommen. Ohne Absender und es ist verdammt schwer

Also mein Päckchen ist noch nicht gekommen.

*mitfühl* Aber immerhin habe ich noch ein tolles Foto von dir, was mich immer wieder zum Totlachen Lächeln bringt.

Verstehe ich das richtig, dass man jetzt den "/no homo"-Tag setzen muss?

Zitat Zitat
    Verstehe ich das richtig, dass man jetzt den "/no homo"-Tag setzen muss?
    Shit, Ligih-nyan, hör auf mir meine Illusion vom unbeschmutzten, kleinen Cat-Asiaten kaputt zu machen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also mein Päckchen ist noch nicht gekommen.

Meins auch nicht. Ich frag sogar jedes Mal bei meiner Mutter nach. D:

Ihr dürft es doch eh erst am 23. auspacken.

Scheissts euch nicht an, die Post hat um diese Jahreszeit immer mehr zu tun, und dann dauerts eben ein wenig. Solangs am 24. da ist, ists doch ok.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr dürft es doch eh erst am 23. auspacken.
    Schon, aber es gibt nichts Schöneres, als wie bei einem Ü-Ei das Päckchen zu nehmen, zu schütteln, um zu erraten, was drin ist, um am 23. dann festzustellen, dass mal eine selbstbemalte Glaskugel drin war, die jetzt zerbrochen ist.

Stichworte